“direkte Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquamaris Strandresidenz Rügen

Aquamaris Strandresidenz Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquamaris Strandresidenz Rügen
4.0 von 5 Hotel   |   Wittower Strasse 4, 18556 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 38 von 146 Hotels in Rügen
Forchheim
“direkte Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Eine Betriebsratssitzung in dieser Umgebung einfach Klasse. Direkte starndlage. Die Zimmer lagen in den Bungalows und waren nett eingerichtet. Essen fand im haupthaus statt. Kap Arkona ist mit dem PKW ca 20 min zu ereichen. langer sandstrand direkt nach den dünen. Essen gut . Bedienung freundlich, Bar spitze

• Aufenthalt August 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir wollten unbedingt mal nach Rügen fahren. Die Landschaft soll sehr abwechslungsreich sein. Wir haben uns für Nordrügen entschieden. Juliusruh ist nicht so überlaufen wie die Ostseebäder im Süden.
Im Internet hat uns am beste die Aquamaris Strandresidenz gefallen.
Das Hotel ist direkt amStrand gelegen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für wirklich jeden Geschmack.
Hervorheben möchte ich den guten Service.
Unsere Kids haben sich sehr wohl gefühlt. Es gibt reichhaltige Angebote für die Kleinen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren in Bungalows untergebracht, die ähnlich einer Wohnanlage waren.
Von außen wirkte alles neu und schön, von innen waren die Zimmer eher enttäuschend.
Durch die alten Möbel, und der wenigen Ausstattung wirkte das Zimmer lieblos und trist.
Der Ingang wirkte nicht richtig gesäubert und die Dusche war so eng an der Toilette, dass man sich kaum wenden und drehen konnte.
Das Bett allerdings war sehr bequem und die Wäsche wirkte sauber und neu.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Tutzing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir waren nur ein paar Tage auf Rügen, aber es war wirklich sehr schön. Einfach mal ausspannen, lecker Frühstücken, eine Runde Schwimmen und am Strand erholen. Die Doppelzimmer waren ausreichend groß, das Personal stehts freundlich und die Lage ist ideal - wenn man Ruhe sucht und abschalten mag! Zudem bietet das Hotel noch viele Aktivitäten an, sodass man sich nicht langweilen braucht. obwohl es mit einem Buch am Strand auch auszuhalten ist.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auf jeden Fall stimmig (~180€/4Tage p.P. via Mediplus) und wir überlegen im Winter nocheinmal dorthin zu fahren. Eine echte Idylle.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir waren nun schon das dritte Mal auf Rügen und auch in diesem Hotel. Warum? Das ist schnell erklärt. Ein tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern bis 12 Jahre. Es liegt direkt am 6 km langen Sandstrand in einem kleinen Pinienwald. Die Zimmer sind in Bungalows mit 2 bis 3 Stockwerken auf einem entsprechend großem Areal verteilt. Für die Kleinen gibt es eine Betreuung mit Erzieherinnen, so dass auch die Großen mal so richtig ausspannen können. Man kann zwischen Hotelzimmer und Appartement wählen. Wir haben an zwei Aufenthalten die Appartements genutzt und einmal (für eine Woche) das Hotelzimmer. Mit Kindern und längerem Aufenthalt sind die Appartements mit eigener kleiner Küche besser. Zu den Appartements kann man auch auch HP dazubuchen, was wir empfehlen, Das Hotel selbst liegt in der Ortschaft Juliusruh und der Name ist Programm, es ist recht ruhig. Wer etwas erleben möchte, sollte mit dem Wagen mobil sein (Störtebeker Festspiele, Sassnitz, Königstuhl, Binz, um nur einiges zu nennen). Wer Sonne, Strand und Meer haben möchte, ist hier aber sehr gut aufgehoben. Strandkörbe können gemietet werden. Die Ostsee ist hier sehr flach, so dass die Kinder relativ weit ins Wasser gehen können. Im Haupthaus gibt es verschiedene Restaurants und eine Bar, sowie ein Schwimmbad, einen Saunabereich, einen Fitnessraum und einen großen Spielbereich mit Kegelbahn (4 Bahnen), Billiard (4 Tische), Dart, Tischkicker und Tischtennis. Die Benutzung ist jeweils kostenlos. Gegen Gebühr kann man sich Fahrräder oder für die Kinder Gocarts ausleihen. Abends gibt es für die Kinder noch Filme bzw. sie können im Piratenland spielen, so dass die Eltern in Ruhe zu abend essen können (für die Kinder gibt es auch ein Kinderbuffet mit leckeren Sachen) . Im Sommer ist natürlich auch viel draussen auf dem Platz vor der Bar und den Restaurants los. Aufgrund der Parkplatzsituation ist es sinnvoll einen Stellplatz zu mieten, man kann aber mit etwas Glück auch an der Strasse in bestimmten Bereichen parken (sonst gibt es ein Ticket, das geht dort schnell). Der Service ist gut und sehr auf die Kinder eingestellt. Es gibt einen täglichen Newsletter, welche für Groß und Klein Aktivitäten enthält, die vom Hotel angeboten werden.

Es waren für uns 3 sehr schöne Urlaube in einem Hotel wo Urlaub Laune macht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Aquamaris Strandresidenz Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamaris Strandresidenz Rügen

Anschrift: Wittower Strasse 4, 18556 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 21 der Luxushotels in Rügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquamaris Strandresidenz Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamaris Strandresidenz Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamaris Strandresidenz Rügen

Wenn Sie Aquamaris Strandresidenz Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.