Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön aber einsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Speichern Gespeichert
Lindner Hotel & Spa Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Lindner Hotel & Spa Rügen
4.0 von 5 Resort   |   Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 146 Hotels in Rügen
Kassel, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön aber einsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist architektonisch wie eine überdimensional große Scheune gebaut. mit offenem Restaurant und Bar. Unterschiedliche Zimmer. Wir hatten eine Minisuite, sehr schön ausgestattet, gemütlich, groß. Leider kein Balkon. Es gibt aber auch (kleinere) Zimmer mit Terrasse. Gutes Freizeitangebot, Fahrradverleih, Pool (innen und außen) - Spa und Wellnessangebote. Direkt am Bodden mit Blick auf Hiddensee. Laufweite zur Fähre in Wittow. Relativ einsam, nächste "Stadt" ist Bergen (ca. 20 km) Vom Schuss, wenn es um Attraktionen geht. Auto erforderlich !!!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

173 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    44
    67
    41
    18
    3
Bewertungen für
19
66
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt im Norden von Ruegen mit Blick auf die Insel Hiddensee. Einen Sandstrand hat das Hotel nicht. Das gesamte Ufer ist mit einem Schilfgürtel bewachsen. Wir haben im direkten Umfeld des Hotels auch keinen Sandstrand gefunden. Für Badeurlauber ist das Hotel deshalb nur bedingt geeignet. Mit dem Auto erreicht man Richtung Norden die "Schabe", einen lang gezogenen Sandstrand innerhalb von ca. 15 min (Achtung: man legt ein Teilstück per Fähre zurück). Dafür hat das Hotel aber einen sehr schön eingerichteten Wellnessbereich mit Innen- und Außenschwimmbecken. Das Personal war sehr freundlich. Kfz-Stellplatz war kostenlos. Das Zimmer war recht klein (trotz höherer Kategorie), maritim eingerichtet und ebenerdig gelegen. Die vorhandene Terrasse haben wir kaum genutzt, da neben uns starke Raucher gewohnt haben. Das hoteleigene Restaurant war sehr gut. Die Preise aber recht hoch. In der näheren Umgebung gab es keine weitere Gastronomie. Ohne Auto sollte man dieses Hotel deshalb lieber nicht buchen. Insgesamt haben wir aber ein schönes Wochenende verbracht. Mehr muss es dann aber auch nicht sein.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giengen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Radisson Blu Ressort befindet sich in einer tollen Lage direkt am Strand. Das Personal war, außer im Housekeeping, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Zustand des Hotels ist teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Wir hatten zwei Standardzimmer gebucht und konnten somit auch nicht den größten Komfort erwarten. Dass man in einem Zimmer allerdings über das Bett steigen muss, um den Schrank aufmachen zu können, war etwas merkwürdig. Im anderen Zimmer war neben dem Bett ein Nachttisch (bzw. Stuhl mit Telefon und Nachttischlampe) so gestellt, dass die eine Tür des Kleiderschrankes nicht mehr geöffnet werden konnte. Weiterhin waren in beiden Zimmern die Fensterläden extrem verschmutzt , die Scharniere verbogen und die Fliegengitter hatten große Löcher. Der Service im Housekeeping lies ebenfalls zu wünschen übrig. Das Toilettenpapier wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt und frische Handtücher wurden anscheinend je nach Laune ersetzt. Leider hat das Hotel, obwohl es erst im Jahr 2000 gebaut wurde keine Klimaanlage, was bei Temperaturen von 35 Grad doch sehr negativ ins Gewicht fiel. Weiterhin kann W-Lan nur im Haupthaus empfangen werden. Positiv ist noch zu vermerken, dass das Frühstüc k ausgezeichnet und das Restaurant sehr gut war. Unser Fazit ist, dass dieses Hotel im Vergleich zu anderen, wahrlich kein 4*-Hotel ist und wir uns bei unserem nächsten Rügenbesuch ein anderes Hotel suchen werden

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Radisson ist traumhaft am Schaproder Bodden gelegen mit Blick auf die Insel Hiddensee. Bis nach Schaprode (zur Fähre nach Hiddensee) sind es nur wenige Kilometer. Zum nächsten Strand nutzt man am besten die Wittower Fähre und fährt an die Schabe (Nordosten von Rügen). Für einen Besuch der Störtebeker Festspiele ist es sehr zu empfehlen, man fährt bis nach Ralswiek nur etwa 30 Minuten.
Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen, die sich sehr schön in die Landschaft eingliedern. Es verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit einem kombinierten Innen-/Außenpool. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

radisson hotel einfacher bauart dezentral auf rügen an der fähre nach hiddensee,vor allken dingen geeignet für absolut ruhesuchende und naturliebhaber,auch naturstrand ist 15 km entfernt,aber fahrradfahren,walking,naturbeobachtung natürlich gut möglich,wellnessbereich und schwimmbad vorhanden.ausgesprochen angenehme frühstücksregelung bis 12.30 uhr,sehr aufmerksames personal.zimmer im verhältnis zu teuer.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Anschrift: Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 21 der Strandhotels in Rügen
Nr. 27 der Luxushotels in Rügen
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel & Spa Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.