“Für Wellnesswochenende O.K.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Lindner Hotel & Spa Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Spa Rügen
4.0 von 5 Resort   |   Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 53 von 146 Hotels in Rügen
Nürnberg, Deutschland
“Für Wellnesswochenende O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

wir hatten ein Wellnesswochenende in diesen Hotel verbracht. Für diesen Zeitraum vollkommen in Ordnung. Hotelzimmer war geräumig und sauber. Hatten allerdings ein Zimmer unter dem Dach, daran hat das sehr kleine Fenster gestört. Im Sommer möchte ich nicht darin übernachten, wird wahrscheinlich sehr heiß drinnen sein. Am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen, war eigentlich alles vorhanden. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wellnessbereich war O.K., separate Handtücher waren dort vorhanden. Es wurde täglich Wassergymnastik angeboten. Hotel lag sehr außerhalb, war etwas störend aber eigentlich stand dies ja auch in der Hotelbeschreibung. Ich persönlich würde nicht mehr hinfahren aber nur aufgrund der Lage.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Abgenutzt, ungepflegt, lieblos in allen Bereichen, ob Spa, ob Essen, ob Aussenbereich.

Wir kennen andere Hotels der Gruppe (wir haben vorzeitig ausgecheckt und uns ins Tip-toppe Lindner Hamburg am Michel verzogen)

WARUM TUT SICH EINE LINDNER HOTELGRUPPE SO EINEN SAFTLADEN AN???

Zimmertipp: Buchen Sie in einem anderen Lindner Hotel, bloss nicht hier!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten insgesamt einen sehr angenehmen Kurzurlaub incl. Wellness im Lindner Hotel. Die Zimmer sind hell, freundlich, gut ausgestattet und großzügig geschnitten. Die Wanne im Bad empfanden wir als nicht so vorteilhaft. Der direkt am Hotel gelegene hoteleigene Strandbereich war sehr ansprechend und es standen kostenfreie Strandkörbe zur Verfügung. Der Zugang vom Strand zum Bodden war für ältere Menschen und Menschen mit Gehbehinderung nicht problemlos zu bewältigen. Hier fehlt es an Treppenstufen oder einem abgeflacherten Zugang. Der Service und die Küche waren hervorragend. Der Wellness und Spa-Bereich war sehr ansprechend. Das Angebot an Wellnessleistungen war gut. Der Fitnessraum war gut ausgestattet. Ein schöner Kinderspielplatz ist direkt am Hotel. Der hoteleigene Fahrradverleih und die am Hotel gelegenen kostenfreien Parkplätze rundeten den angenehmen Aufenthalt ab.

• Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider muss ich mich den letzten Bewertungen anschließen.
Hatte mich auf ein schönes Wellness-Wochenende im Lindner gefreut, in der Erwartung, dass dieses Hotel auch dem Lindner Standard in Hamburg entspricht. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, die Flure und der Pool-Bereich (insbesondere Umkleide) dreckig. Der Saunabereich ist klein, Sauna auch erst ab 14 Uhr in Betrieb, Whirlpool defekt...
Hatte zudem noch Massagen gebucht... Abgesehen davon, dass die Dame nicht sehr freundlich war, war sie auch nicht geeignet/ausgebildet, um Massagen geben zu können! Auf den Hinweis, dass es viel zu stark sei, ist sie nicht eingegangen und hat weiter "massiert", wenn man es denn so nennen mag.... Es war einfach nur unangenehm und schmerzhaft, so dass mir die Arme noch am nächsten Tag weh taten. (Mein Mann hatte mit dem männlichen Masseur da etwas mehr Glück.)

Zum Essen: Reservierung für abends wurde aufgenommen und a la Carte sollte möglich sein. Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass a la carte aufgrund Personalmangels nicht möglich sei, nur das Buffet für 25€/Person. Ok, haben wir gemacht, was bleibt einem anderes übrig. Essen war in Ordnung. Frühstücksbuffet auch. Nicht spektakulär, aber ausreichend und gut.
Leider aber keine Möglichkeit, hier mittags warme Speisen zu erhalten (ab 13 Uhr nur Kaffee & Kuchen). Da sehr abgelegen, muss man dafür also erstmal bis nach Schaprode fahren (im Übrigen laut Rezeptionistin DIE Empfehlung für alles ;) ).
Auch die "längste Bar auf Rügen" war nicht der Rede wert... und die auf der Website angekündigte happy hour zwischen 17-18 Uhr gab es nicht. Dafür den "Cocktail des Tages" - Cuba Libre für 6,50€....
"Privatstrand": ein Witz. Von Strand oder geschweige denn Bademöglichkeiten kann man hier absehen.
Fazit: einmal und nicht wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Putbus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein leider sehr in die Jahre gekommenes Produkt der HR Group aus Berlin, welches als Franchise Betrieb (Lindner Gruppe) geführt wird. Die Führung des Hotels (Direktion und F&B), versuchen die vorhandenen Mängel auszugleichen, aber das gelingt hier in keinem Fall. Schlechtes Frühstück, Lange Wartezeiten im Restaurant, Qualität der Speisen - das geht gar nicht. Hier beginnt die Erholung, wenn man das Hotel wieder verlässt.Alleine die herrlichen Sonnenuntergänge sind als Ausgleich leider nicht genug.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei einer Frühbucheraktion haben wir ein Zimmer im Lindner Hotel & Spa Rügen gebucht. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und es gibt zahlreiche Mängel: dreckige Tapeten, sandige Flure, abgesessene Sessel, veraltete und vergilbte Deko. Der Spa-Bereich ist wenig einladend und definitiv zu klein für die Größe des Hotels. Der Whirlpool war während unseres Aufenthaltes außer Betrieb. Meist war im Spa-Bereich kein Personal vor Ort.
Auf den Zimmern gab es keinerlei Extras wie Zahnbürsten oder ähnliches. Bademäntel und Handtücher wurden gestellt.
Wir hatten uns für das Lindner entschieden, weil auf der Homepage Drei-Bettzimmer angeboten worden sind. Es handelte sich aber um Zwei-Bettzimmer mit Zustellbett, wobei sich keinerlei Mühe gegeben wurde, den Anschein zu erwecken, dass das Zimmer für drei Gäste ausgerichtet wurde (zwei Wassergläser, zwei Zahnputzbecher, zwei Stühle etc.).
Der Privatstrand ist mit gutem Willen vielleicht 5 m breit. Jedoch sind die Strandkörbe hinter dem Hotel mit Blick auf das Meer sehr schön.
Das Frühstückbuffet war groß, jedoch nicht von guter Qualität (Aufbackbrötchen, kein Hartkäse, Billig-Schinken…)
Auf unsere Beschwerden wurde nicht reagiert und meist unfreundlich geantwortet (bis auf eine Dame am Empfang).
Zu guter Letzt wurde uns 49,50 € zu viel für die Übernachtung berechnet und wir mussten nochmal zurückfahren, um das berichtigen zu lassen.
Trotz des Sparangebots standen Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr abseits findet man das Lindner. Drumherum nichts. Nur Bodden. ein paar Strandkörbe ohne Strand. wir waren in einer Gruppe hier. Personal unwissend bemüht eher hilflos. Das angepriesene Barbecue war eher Fleisch und Fisch in der Aufwärmschale. Nicht frisch vom Grill als Erlebnis. Auswahl auch bescheiden. Zimmer ansprechend doch renovierungsbedürftig. Duschstange fällt von der Wand. Duschkopf sprüht in alle Richtungen. Schwimmbad sehr klein. Nichts für Schwimmer. Zusammengefasst kein Lindner Standard und Preis Leistung passt nicht.

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Anschrift: Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Nr. 20 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 24 der Strandhotels in Rügen
Nr. 28 der Luxushotels in Rügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Wenn Sie Lindner Hotel & Spa Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.