“Absolut nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus entsprochen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Lindner Hotel & Spa Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Spa Rügen
4.0 von 5 Resort   |   Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 53 von 146 Hotels in Rügen
Köln, Deutschland
“Absolut nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus entsprochen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bei einer Frühbucheraktion haben wir ein Zimmer im Lindner Hotel & Spa Rügen gebucht. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und es gibt zahlreiche Mängel: dreckige Tapeten, sandige Flure, abgesessene Sessel, veraltete und vergilbte Deko. Der Spa-Bereich ist wenig einladend und definitiv zu klein für die Größe des Hotels. Der Whirlpool war während unseres Aufenthaltes außer Betrieb. Meist war im Spa-Bereich kein Personal vor Ort.
Auf den Zimmern gab es keinerlei Extras wie Zahnbürsten oder ähnliches. Bademäntel und Handtücher wurden gestellt.
Wir hatten uns für das Lindner entschieden, weil auf der Homepage Drei-Bettzimmer angeboten worden sind. Es handelte sich aber um Zwei-Bettzimmer mit Zustellbett, wobei sich keinerlei Mühe gegeben wurde, den Anschein zu erwecken, dass das Zimmer für drei Gäste ausgerichtet wurde (zwei Wassergläser, zwei Zahnputzbecher, zwei Stühle etc.).
Der Privatstrand ist mit gutem Willen vielleicht 5 m breit. Jedoch sind die Strandkörbe hinter dem Hotel mit Blick auf das Meer sehr schön.
Das Frühstückbuffet war groß, jedoch nicht von guter Qualität (Aufbackbrötchen, kein Hartkäse, Billig-Schinken…)
Auf unsere Beschwerden wurde nicht reagiert und meist unfreundlich geantwortet (bis auf eine Dame am Empfang).
Zu guter Letzt wurde uns 49,50 € zu viel für die Übernachtung berechnet und wir mussten nochmal zurückfahren, um das berichtigen zu lassen.
Trotz des Sparangebots standen Preis und Leistung in keinem Verhältnis. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr abseits findet man das Lindner. Drumherum nichts. Nur Bodden. ein paar Strandkörbe ohne Strand. wir waren in einer Gruppe hier. Personal unwissend bemüht eher hilflos. Das angepriesene Barbecue war eher Fleisch und Fisch in der Aufwärmschale. Nicht frisch vom Grill als Erlebnis. Auswahl auch bescheiden. Zimmer ansprechend doch renovierungsbedürftig. Duschstange fällt von der Wand. Duschkopf sprüht in alle Richtungen. Schwimmbad sehr klein. Nichts für Schwimmer. Zusammengefasst kein Lindner Standard und Preis Leistung passt nicht.

Meckesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Einige Kilometer außerhalb von Trent auf Rügen liegt dieses schöne Hotel & Spa direkt am "Buger Bodden". Vom kleinen Sandstrand und weitläufigen Gartenanlagen schweift der Blick über eines der schönsten Landschaftsschutzgebiete der Insel. Das Design ist exklusiv-gemütlich, skandinavisch inspiriert. Das Beauty- & Wellness-Angebot ist attraktiv. Das Hotel war Ausgangspunkt unserer täglichen Erkundungen auf Rügen und Hiddensee.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Tolle Lage, für den, der Ruhe und Natur will. Sehr freundliche Mitarbeiter, Spa und Zimmer sauber. Aber an manchen Punkten bricht dann halt doch das "Rendite-denken" durch: die Möblierung (Stühle in den Zimmern) ist etwas mitgenommen und das "Candle-Light-Dinner" läuft so ab: Kerze an, Tomatensuppe, Putenbrust, Eis. Das für über 30 Euro bei Vorbestellung und während es zeitgleich das auswahlreichere Büffet für 25 Euro gibt ! Da haben wir uns ausgenommen gefühlt. Dass es in so einem großen Haus keine persönliche "Begleitung" gibt, mit Fragen nach Wünschen und Zufriedenheit, auch keine abschließende Möglichkeit zur Bewertung, daran muss man sich wohl gewöhnen. Natürlich kann man sich an der Rezeption melden und freundlich sind sie auch; aber es ist ein Unterschied... In Zukunft wieder lieber etwas kleiner und persönlicher (das ist keine Frage des Preises).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren schon des Öfteren in Lindner-Hotels. Dieses hier entspricht in keinster Weise dem sonstigen Lindner-Standard. Das Haus war vorher Radisonblue, man kann es noch an dem Teppichboden der Flure erkennen. In unserem Zimmer war der Duschkopf verrostet, im Treppenhaus rostete das Geländer. Im Bad waren mehrere Wandfliesen durch Setzrisse beschädigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das im Restaurant beim Frühstück überfordert. Beutztes Geschirr wurde in der Regel erst abgräumt nachdem die Gäste gegangen waren. Das Haus hat keine 4 * verdient. Die Doppelbetten sind 1,80 m breit, dadurch, dass die Matratze unter den Holzteilen liegt, bleibt es nicht aus, dass man immer wieder auf diese Holzteile zu liegen kommt, was sehr unbequem ist und immer wieder dazu führt, dass man aufwacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bergfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist in einem sauberen und gepflegten Zustand mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Für mich gehen aufgebackene Brötchen in einem 4 Sterne Hotel gar nicht. Es gibt ja eigentlich in jedem Ort einen vernünftigen Bäcker. Die Lage ist etwas abseits aber für jemanden, der Ruhe sucht ideal. Die Zimmer sind gut und sehr sauber. Bei vielen Zimmern ist die Möglichkeit gegeben, sich draussen auf eine Art Terrasse zu setzten, was im Sommer sehr schön ist. Wer also nicht so viel Wert auf ein mega-Frühstück legt, ist hier garantiert zufrieden.

Zimmertipp: untere Zimmer mit Freisitz nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren durch ein Arrangement von Secret Escapes sowie einer zusätzlich gebuchten Nacht über den Himmelfahrtstag 2014 im o.g. Hotel. Wir erlebten einen sehr warmen und freundlichen Empfang durch das Rezeptionspersonal. Sehr informativ und hilfreich. Bis dahin fanden wir eine gute Parkmöglichkeit und Entladestelle ( leider gibt es immer rücksichtslose Parker, die ihren PKW dort aus Bequemlichkeit über Stunden abstellten ) direkt am Hotel. Sehr helle und freundlich eingerichtete Zimmer, auch die Qualität der Betten war gut und schlaffreundlich. Das Hauptgebäude des ehemaligen Gutshofes stellt das Zentrum des Hotels und das sog. "Come together" Prinzip gut dar. Hier musss ich zum ersten Mal nachdenken und andeuten, wie schwierig die Bewertung in diesem Fall bzw. Hotel eigentlich ist. ist. Um es abzukürzen, es blieb immer der Eindruck, das Frühstück, Abendessen, die Terassenbedienung Richtung Bodden uvm, war angenehm, korrekt und vom Personal mit viel Liebe und Freundlichkeit dargeboten. Was fehlte war einfach mehr von diesem lobenswerten Personal, das dann auch noch zu kompensieren hatte, dass spätestens am Freitag, als das Hotel nämlich voll war, mit schätzungsweise 150 Pesonen belegt, einige der Einrichtungen der Gastronomie sowie auch Parkmögl. Schwimmbad etc. dieser Personenanzahl leider nicht gewachsen war.........Ich denke für die Zukunft kann und muss dem, durch Vergrößerung des Personlastammes, Abhilfe geschaffen werden!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Anschrift: Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Nr. 20 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 24 der Strandhotels in Rügen
Nr. 28 der Luxushotels in Rügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Wenn Sie Lindner Hotel & Spa Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.