Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Lindner Hotel & Spa Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Spa Rügen
4.0 von 5 Resort   |   Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 146 Hotels in Rügen
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Sehr freundliches Personal,besonders Frau Sommer von der Gästebetreuung.
Abendessen war gut.
Der Spa-bereich war ein wenig lieblos gestaltet, da könnte man mehr draus machen. Es fehlte das Besondere. Der Pool war leider etwas zu kalt. Die Massagen waren leider weit im voraus alle ausgebucht.
Für ein Kurztrip von 2-3 Tagen ist das Hotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    52
    31
    18
    4
Bewertungen für
27
84
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Sehr schönes Hotel mit hellen und freundlichen Zimmern. Sehr freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel. Frühstück und Gastronomie sehr gut.
Das Hotel liegt nahe Trent und der Wittower Fähre - ein muss diese nach Glowe (schöne Strände) zu nehmen. Wir kommen wieder! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt an das gesamte Hotelteam.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren eien Woche in diesem schönen Hotel, viel Natur und direkt am Bodden. Es ist weit außerhalb und man benötigt unbedingt ein Auto, um von dort aus die Insel zu erkunden.
Morgens ein tolles Büffet welches keine Wünsche offen läßt, alles hat super gut geschmeckt und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind voll kommen zufrieden und würden gern noch mal unseren Urlaub ihn diesem Hotel verbringen.
Das Essen im Hotel ist sehr lecker und der Service super zuvorkommend.
Das Lindner Hotel ist relativ abgelegen hier hat man definitiv ruhe um sich zu entspannen, wer noch mehr entspannung sucht kann sich im Hauseigenem Spa Massieren lassen.
Zum Sonnenuntergang in einem der Strandkörbe einen echt guten Cocktail
Genießen.
Am späten abend ist der Pup zu empfehlen nicht nur wegen dem Guinness und das gute Essen sondern auch die nette Dame am Tresen ist Knorke.
Wir sind nach den 10 Tagen im Hotel richtig entspannt und werden wohl wieder kommen im Herbst.
Danke noch mal an das gesamte Lindner Team.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich sowie die Rezeption sind sehr ordentlich, jedoch sind die Außenanlagen sehr ungepflegt, das Restaurant ist sehr teuer und der Service nicht gut! Sie Kellner sind völlig überfordert, da sie zum großen Teil der deutschen Sprache nicht mächtig sind und Reklamationen werden erst gar nicht für voll genommen! Auch das essen entspricht nicht einmal annähernd dem velangtem Preis!
Das Zimmer war ok, also ordentlich und sauber, jedoch sind die Flure nicht ausreichend beleuchtet und die Poolanlage ist sehr abgenutzt!

4 Tage in diesem Hotel reichen um sagen zu können dass die Sterne nicht gerechtfertigt sind und wir von diesem abraten würden!

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir kommen wieder - und zwar gerne!

Der Urlaub im Lindner Hotel auf Rügen hat uns ausgesprochen gut getan und auch bestens gefallen. Das Personal zeichnet sich - angefangen von der Rezeption über die Gastbetreuung, die Saunabetreuung und die Restaurantbedienung bis zum Reinigungspersonal durch hervorragende Schulung und Freundlichkeit aus. Das Ambiente - schon beim Hereinkommen in die geräumige, schicke Hotelhalle - hat uns sofort in eine gehobene Urlaubsstimmung versetzt. Welche Frage wir auch immer hatten, mit einem freundlichen Lächeln wurden wir bestens beraten und fühlten uns sofort wohl. Unser Zimmer war schick und gemütlich, von der Ausstattung her im skandninavischen Stil. Nett fanden wir den pfiffigen Frisiertisch, der zum Schreibtisch umfunktioniert werden konnte. Ein delikater Obstteller sowie ein freundlicher Willkommensgruß, natürlich mit persönlicher Ansprache, warteten ebenso im Zimmer auf uns wie die schicken, weissen Bademäntel für unsere täglichen Saunagänge. Besonders gefallen hat uns, wie auf unsere Extrawünsche (z.B. nach morgendlicher, früher Saunazeit) sofort und ohne Probleme, selbstverständlich ohne Preisaufschlag und mit Freundlichkeit, eingegangen wurde. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt. - Hervorheben möchten wir die Restaurantbedienung. Das Lindner Hotel auf Rügen scheint beliebt zu sein, es war gut ausgebucht. Und dennoch haben wir die 8 Tage jede der (im übrigen zahlreichen) Bedienungen weder müde noch lustlos erlebt - im Gegenteil: Wir wurden, wie alle Gäste um uns herum, hervorragend, aufmerksam, freundlich und kompetent bedient. Der Küche gebührt ein Extra-Lob: Die Speisen waren excellent, schmeckten hervorragend, die Dekoration auf dem Teller ein Gedicht. Besonders genossen haben wir das Life-Klavierspiel, das jeden Abend zum Essen geboten wurde. - Den hauseigenen Strand mit den zahlreichen Strandkörben haben wir uns laut Prospekt gar nicht richtig vorstellen können. Er war viel schöner als auf den Fotos im Netz! Jeden Abend konnten wir im Strandkorb sitzend und so vor dem Wind geschützt die herrlichen Sonnenuntergänge über dem Bodden betrachten. Dass dazu von der Gastronomie in Abständen immer jemand vorbeikam, um uns auf Wunsch bedienen zu können, erfordert noch ein Extra-Lob. Es gäbe noch sehr viel zu berichten - wir möchten mit unserem Feedback der neuen Leitung ein Dankeschön sagen und allen Bediensteten des Lindnder Hotels unsere große Zufriedenheit ausdrücken. Dass Rügen so oder so eine wunderschöne Insel ist, bleibt unbenommen - das Hotel Lindner jedenfalls verdient eine Auszeichung. Wir kommen wieder - und zwar gerne!!! B & B aus Bremen

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Die Grösse und Ausstattung der Zimmer ist gut. Der Service war überragend und jeder Anfrage schnell und unkompliziert erfüllt. Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Anschrift: Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Strandhotels in Rügen
Nr. 23 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 30 der Luxushotels in Rügen
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel & Spa Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.