“Die 4* sind absolut nicht gerechtfertigt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Lindner Hotel & Spa Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Spa Rügen
4.0 von 5 Resort   |   Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 74 von 146 Hotels in Rügen
“Die 4* sind absolut nicht gerechtfertigt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Der Eingangsbereich sowie die Rezeption sind sehr ordentlich, jedoch sind die Außenanlagen sehr ungepflegt, das Restaurant ist sehr teuer und der Service nicht gut! Sie Kellner sind völlig überfordert, da sie zum großen Teil der deutschen Sprache nicht mächtig sind und Reklamationen werden erst gar nicht für voll genommen! Auch das essen entspricht nicht einmal annähernd dem velangtem Preis!
Das Zimmer war ok, also ordentlich und sauber, jedoch sind die Flure nicht ausreichend beleuchtet und die Poolanlage ist sehr abgenutzt!

4 Tage in diesem Hotel reichen um sagen zu können dass die Sterne nicht gerechtfertigt sind und wir von diesem abraten würden!

• Aufenthalt August 2013

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir kommen wieder - und zwar gerne!

Der Urlaub im Lindner Hotel auf Rügen hat uns ausgesprochen gut getan und auch bestens gefallen. Das Personal zeichnet sich - angefangen von der Rezeption über die Gastbetreuung, die Saunabetreuung und die Restaurantbedienung bis zum Reinigungspersonal durch hervorragende Schulung und Freundlichkeit aus. Das Ambiente - schon beim Hereinkommen in die geräumige, schicke Hotelhalle - hat uns sofort in eine gehobene Urlaubsstimmung versetzt. Welche Frage wir auch immer hatten, mit einem freundlichen Lächeln wurden wir bestens beraten und fühlten uns sofort wohl. Unser Zimmer war schick und gemütlich, von der Ausstattung her im skandninavischen Stil. Nett fanden wir den pfiffigen Frisiertisch, der zum Schreibtisch umfunktioniert werden konnte. Ein delikater Obstteller sowie ein freundlicher Willkommensgruß, natürlich mit persönlicher Ansprache, warteten ebenso im Zimmer auf uns wie die schicken, weissen Bademäntel für unsere täglichen Saunagänge. Besonders gefallen hat uns, wie auf unsere Extrawünsche (z.B. nach morgendlicher, früher Saunazeit) sofort und ohne Probleme, selbstverständlich ohne Preisaufschlag und mit Freundlichkeit, eingegangen wurde. Das haben wir in anderen Hotels schon ganz anders erlebt. - Hervorheben möchten wir die Restaurantbedienung. Das Lindner Hotel auf Rügen scheint beliebt zu sein, es war gut ausgebucht. Und dennoch haben wir die 8 Tage jede der (im übrigen zahlreichen) Bedienungen weder müde noch lustlos erlebt - im Gegenteil: Wir wurden, wie alle Gäste um uns herum, hervorragend, aufmerksam, freundlich und kompetent bedient. Der Küche gebührt ein Extra-Lob: Die Speisen waren excellent, schmeckten hervorragend, die Dekoration auf dem Teller ein Gedicht. Besonders genossen haben wir das Life-Klavierspiel, das jeden Abend zum Essen geboten wurde. - Den hauseigenen Strand mit den zahlreichen Strandkörben haben wir uns laut Prospekt gar nicht richtig vorstellen können. Er war viel schöner als auf den Fotos im Netz! Jeden Abend konnten wir im Strandkorb sitzend und so vor dem Wind geschützt die herrlichen Sonnenuntergänge über dem Bodden betrachten. Dass dazu von der Gastronomie in Abständen immer jemand vorbeikam, um uns auf Wunsch bedienen zu können, erfordert noch ein Extra-Lob. Es gäbe noch sehr viel zu berichten - wir möchten mit unserem Feedback der neuen Leitung ein Dankeschön sagen und allen Bediensteten des Lindnder Hotels unsere große Zufriedenheit ausdrücken. Dass Rügen so oder so eine wunderschöne Insel ist, bleibt unbenommen - das Hotel Lindner jedenfalls verdient eine Auszeichung. Wir kommen wieder - und zwar gerne!!! B & B aus Bremen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Die Grösse und Ausstattung der Zimmer ist gut. Der Service war überragend und jeder Anfrage schnell und unkompliziert erfüllt. Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel war vorher ein Radisson Blu, seit kurzem gehört es zur Lindner-Gruppe, und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, das Bad ist groß, alles wunderbar, die Außenanlagen sind mit Strandkörben ausgestattet, Blick auf Hiddensee, kleine Strandbar mit ausschließlich Bio-Produkten und witzigen jungen Betreibern und Superideen, die auch Segelunterricht geben - dann der spektakuläre Sonnenuntergang! Nun gut, das hat das Hotel nicht arrangiert ;-)) Aber das Essen im Wintergarten ist phänomenal, viel wird mit Wildkräutern gezaubert, optisch und auch sonst ein Genuss! Der Service ist sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt - manche Kritiker haben bemängelt, dass es keinen Räucherlachs gibt, aber den esse ich eigentlich ständig zu Hause, also gab es Räucherfisch aus Rügen - was will man mehr?! Das Hotels liegt inmitten eines Naturschutzgebietes, weitab von der weiten Welt - umso schöner, dass man abends so toll im Hotel essen kann! Die Ruhe ist einmalig, es hoppelten Hasen auf dem Gelände herum - ein einmaliger Ort zum Entspannen und Genießen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Waren im Juni aufgrund eines Arrangements für drei Nächte im Lindner Rügen Hotel.
Unser Zimmer war für das angepriesene Arrangement indiskutabel klein, zwei Personen konnten nebeneinander nicht am Bett vorbeigehen.
Die Matratze passte nicht zum Bettrahmen, sie war zwar ausreichend hart, aber die Oberkante der Matratze lag noch unter der Bettrahmenkante, so dass man zwangsläufig bei jedem Ein- und Ausstieg die harte Rahmenkante spürte.

Das Bad bedarf einer baldigen Renovierung - der Handtuchheizkörper ist -wie schon oft in den vorherigen Berichten - mehr als unansehnlich, abgeblätterte Farbe, die Fliesen im Bad sind gerissen.

Unsere Arrangement-Kreidepackung konnten wir trotz vorherigen Bezahlung leider nicht in Anspruch nehmen, weil alle Termin an unseren 4 Aufenthaltstagen bereits ausgebucht waren. Der einzige Terminvorschlag wurde vom Hotel diktiert und nicht mit uns abgesprochen. Das kann für 4-Sterne-Standard nicht sein. Nach nochmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass wir im Vorfeld die Behandlungstermine schon hätten vereinbaren sollen. Schön, wenn man uns das erst nachher sagt ! Trotz allem muß müssen ausreichen Ausweichtermine vorhanden sein.

Das Frühstücksbuffet war gut, abwechslungsreich mit Brötchen, Brot, verschiedenen Marmeladen. Es gab nur gekochte Eier, fragen nach anderen Varianten durch das Service-Personal erfolgten nicht.
Die Qualität der Speisen, ob Frühstück, Abendessen oder im angegliederten Pub waren einwandfrei und es schmeckte sehr gut. Das angebot von regionalen Produkten überzeugte und war sehr schmackhaft.

Die Lage ist ziemlich abseits, kurz vor der Wittower Fähre, andererseits wiederum sehr nahe der Insel Hiddensee. Fahrzeit von der Rügenbrücke ca. 50 min. Alternativen zum Restaurantbesuch muß man suchen, im Ort Trent fielen uns nur 2 Gaststätten auf.

Eine nochmalige Buchung werden wir nicht mehr vornehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren die ersten Maitage 2013 über Tchibo Reisen da und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer waren sehr geräumig. Einziges Mango war die Badewanne... da muss man schon beweglich sein um da rein und rauszukommen.
Das Frühstück war einfach nur super und das Personal sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Ehefrau schenkte mir den Urlaub in diesem Hotel. Es war eine Katastrophe für uns. Der Charme des Zimmers ging. ebenso die grösse. Aber schnell füllte sich die Liste der Kritikpunkte:

Zum Frühstück gab es für unser einjähriges Kind kein weissbrot. Nach 5 Minuten Diskussion stellte man uns kommentallos 2 Scheiben hin.

Einen Kofferträger gab es nicht. Es standen zwar reichlich Rollvorrichtungen da, jedoch wurden die anreisenden Gäste damit allein gelassen.
Im Restaurant wurden wir einen Abend gar nicht beachtet (evtl. wegen vorabendlicher Kritik?). Erst nach 15 Minuten fragte ich, was man denn tun müsse, um beachtet zu werden. Danach kam dann auch die Karte.

Nichts ist im Norden schöner, als die grossen frischen Brötchen. Um so mehr ist es schade, dass es dort nur die selbst aufgebackenen Brötchen kennt, die es beim Discounter gib, die aber leider auch schnell sehr hart werden. Wir waren um 10.00 Uhr beim Frühstück und haben nur harte Brörchen vorgefunden.

Auf die Frage, ob wir "neue" Brörchen bekommen könnten, bekamen wir eine klare Antwort von Felicitas: "ja wir haben noch nen paar helle brötchen aber die sind genauso hart".

Ich fragte, warum man denn selber aufbacken muss, wenn es hier so schöne brötchen gibt?

Einfache Frage, klare Antwort: "Keine Ahnung, die werden hier gefrohren angeliefert..."

Das Hotel wirbt, dass von dort schöne Radtouren gemacht werden können. Schade nur, dass es keine Kinderfahrräder gibt.

Ebenso sucht mach Verdunkelungsrollos vergebens.

Dafür stechen sofort Aluprofile ins Auge, die unter der spartanisch abgenutzen Tapete hervorkommen. Zwar werden täglich die abbröckelnden Stücken weggesaugt, aber an Reparatur wird nicht gedacht.

Dies stellten wir auch bei der defekteb Mischbatterie fest, welche wir dreimal reklamiert haben, aber hierauf keine Reaktion erfolgte.

Positiv war jedoch, dass sich direkt und vom Tisch aus sichtbar, ein Kinderspielzimmer befand. So konnte man entspannt an den harten Brötchen knabbern...

Das Fazit: Wir reisen viel, aber nie wieder nach Trent auf Rügen.

PS: Wir haben alle Punkte auch an der Rezeption angesprochen und keinen Punkt veröffentlicht, der während unseres Aufenthaltes abgestellt wurde.

• Aufenthalt Februar 2013
Aquamaris Strandresidenz Rügen
Atrium am Meer
Atrium am Meer
Nr. 1 von 3 in Juliusruh

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Anschrift: Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Nr. 27 der Strandhotels in Rügen
Nr. 31 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 33 der Luxushotels in Rügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Wenn Sie Lindner Hotel & Spa Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.