“Nicht nochmal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & Spa Rügen

Lindner Hotel & Spa Rügen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & Spa Rügen
4.0 von 5 Resort   |   Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |
Nr. 54 von 146 Hotels in Rügen
“Nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Ehefrau schenkte mir den Urlaub in diesem Hotel. Es war eine Katastrophe für uns. Der Charme des Zimmers ging. ebenso die grösse. Aber schnell füllte sich die Liste der Kritikpunkte:

Zum Frühstück gab es für unser einjähriges Kind kein weissbrot. Nach 5 Minuten Diskussion stellte man uns kommentallos 2 Scheiben hin.

Einen Kofferträger gab es nicht. Es standen zwar reichlich Rollvorrichtungen da, jedoch wurden die anreisenden Gäste damit allein gelassen.
Im Restaurant wurden wir einen Abend gar nicht beachtet (evtl. wegen vorabendlicher Kritik?). Erst nach 15 Minuten fragte ich, was man denn tun müsse, um beachtet zu werden. Danach kam dann auch die Karte.

Nichts ist im Norden schöner, als die grossen frischen Brötchen. Um so mehr ist es schade, dass es dort nur die selbst aufgebackenen Brötchen kennt, die es beim Discounter gib, die aber leider auch schnell sehr hart werden. Wir waren um 10.00 Uhr beim Frühstück und haben nur harte Brörchen vorgefunden.

Auf die Frage, ob wir "neue" Brörchen bekommen könnten, bekamen wir eine klare Antwort von Felicitas: "ja wir haben noch nen paar helle brötchen aber die sind genauso hart".

Ich fragte, warum man denn selber aufbacken muss, wenn es hier so schöne brötchen gibt?

Einfache Frage, klare Antwort: "Keine Ahnung, die werden hier gefrohren angeliefert..."

Das Hotel wirbt, dass von dort schöne Radtouren gemacht werden können. Schade nur, dass es keine Kinderfahrräder gibt.

Ebenso sucht mach Verdunkelungsrollos vergebens.

Dafür stechen sofort Aluprofile ins Auge, die unter der spartanisch abgenutzen Tapete hervorkommen. Zwar werden täglich die abbröckelnden Stücken weggesaugt, aber an Reparatur wird nicht gedacht.

Dies stellten wir auch bei der defekteb Mischbatterie fest, welche wir dreimal reklamiert haben, aber hierauf keine Reaktion erfolgte.

Positiv war jedoch, dass sich direkt und vom Tisch aus sichtbar, ein Kinderspielzimmer befand. So konnte man entspannt an den harten Brötchen knabbern...

Das Fazit: Wir reisen viel, aber nie wieder nach Trent auf Rügen.

PS: Wir haben alle Punkte auch an der Rezeption angesprochen und keinen Punkt veröffentlicht, der während unseres Aufenthaltes abgestellt wurde.

• Aufenthalt Februar 2013

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

das hotel ist inzwischen durch die lindner gruppe übernommen worden.
wir waren über pfingsten 2013 für 4 nächte dort.
das zimmer war recht klein und die Fensterläden total kaputt und dreckig. aussenbeleuchtung der terrasse ebenfalls kaputt. beides wurde repariert als wir darauf aufmerksam machten. bad ohne Wanne. Sauberkeit ok.
das frühstück ok aber keine richtigen highlights. am pfingstsonntag abend war ein Buffet dinner angesagt, aber die Speisekarte zeigte darauf für uns wirklich nichts leckeres, so dass wir darauf verzichteten.
das spa recht schön mit 2 saunen und einem nach aussen gehendem pool. wenig Liegestühle vorhanden.
das resort liegt jwd so dass ein auto absolut notwendig ist.
wir würden das resort jedoch nicht noch einmal besuchen wollen, da wir schon wesentlich besser preis-leistungsverhältnisse kennengelernt haben. schade.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Reception freundlich und kompetent.

Restaurant am ersten Abend sehr effizient und mit Personal gut bestückt, an zweiten Abend lange Wartezeit. Qualität soweit OK, Karte könnte variantenreicher sein.

Zimmer soweit OK, in der Grösse aber etwas zu klein geraten. Keine Minibar nur einen leeren Kühlschrank, Zimmerutensilien (Schuhlöffel, usw) fehlen, Bad ist auch nur spartanisch bestückt, keine separate Seife, Pflegeprodukte, usw.

SPA Bereich OK der Saunabereich zu klein und bei unserem Aufenthalt überlaufen...

Der Besitzer/Betreiber Wechsel ist noch nicht vollständig durchgeführt, einiges weist noch darauf hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Für einen entspannenden Urlaub kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Unseren Besuch im Februar werden wir sicherlich wiederholen. Schönes Zimmer, tolles Frühstück und ein traumhafter Wellnessbereich. Das Personal ist super freundlich. Die ruhige Lage abseits des Massentourismus macht dieses Haus so attraktiv. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wer Ruhe und Abgelegenheit auf Rügen sucht, ist hier richtig !
Gut mit Kinder, können sich nicht verirren, es gibt Strand mit flachem Süswasser !
Ein serioser Hotel, ein rieseigesr Speisesaal mit Wintergarten.
Altmodisher, klassischer, aber angenehmer Bedienungsstil.
Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Gute SPA Landschaft.
Excellentes Buffet. Excellentes Störtebecker Bier ( Fass, Flasche ; Weizen hell / dunkel ).
Endlich gut sortiertes Bar mit schottische single Malts von gehobener Qualität !!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten vom 22.-25.03.2013 ein sog. Deluxe-Zimmer hier reserviert und auch erhalten.
Leider gibt es einige Kritikpunkte, das wichtigste vorab: die betten sind die reinste Katastrophe ! Die Matratzen sind zwar von sehr guter (harter) Qualität, sind aber nicht entsprechend hoch genug, so dass man am Rand und auf der "Besucherritze" unmittelbar auf dem sehr harten Massivholzrahmen liegt. Entsprechende Blaue Flecken sind also quasi vorprogrammiert. Leider gibt es auch keinerlei Wasserkocher oder andere Kaffeemaschine, welche ich persönlich in einem Deluxe-Zimmer eines Radisson Blue erwartet habe! Insgesamt hat das Zimmer einen grossen Renovierungsstau. Der (Handtuch-) Heizkörper im Badezimmer verliert seine Farbe, blättert ab. Dies macht keinen hygienischen Eindruck. Ebenfalls weisen die Wände einige (Kaffee-) Flecken auf.
Da ab 01.04.2013 das Hotel den Betreiber wechseln soll, ist hier anscheinend bereits seit längerem nichts geschehen.
Das laut Homepage angepriesene Super Breakfast Buffet ist zwar ganz ordentlich, kommt aber nicht über ein entsprechendes Park Inn Fruehstueck hinaus. Nur geringe Auswahl, kein Lachs, kein Parma-/Seranoschinken, keine frischen Waffeln/Pancakes, kein Live-Cooking, lediglich Rührei aus dem Warmhaltebehälter.
Roomservice/Restaurant nur bis 22:00 Uhr. Wer also in dem (zu) kleinen Sauna/Schwimmbadbereich war, muss anschliessend "hungern" oder sich bereits vorher selbst verpflegt haben!
Das Hotel selber liegt einsam im Statteil Trent. Wer etwas unternehmen möchte sollte daher mit dem eigenen PKW anreisen. Dieser kann kostenlos auf den Aussenparkplätzen abgestellt werden. oder kostenpflichtig in der Hotelgarage.
Was meiner Bewertung zu einem "befriedigend, 3 Sterne" verhilft, ist das überaus nette und hilfsbereite Personal. Angefangen von der Rezeption, über das Personal im Schwimmbad-/Saunabereich bis hin zur Restaurantbedienung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

4 Tage Ende Januar hier verbracht. Absolut zufriedenstellender Aufenthalt mit täglichen SPA Besuchen und Anwendungen dank der fachlich höhst kompetenten Mitarbeiterin Frau Sommer. Die Zimmer sind entzückend gestaltet. Das Frühstücksbuffet mehr als reichlich. Auf Nachfrage gab es sogar Pancakes. Der SPA Bereich ist trotz des geschlossenen Aussenpools mehr als großzügig gestaltet. Hervorragend geschultes Personal erfüllt einem jeden Wunsch, Daumen hoch. Das Hotel eignet sich bestens zur Erholung und zum Abschalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Spa Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Spa Rügen

Anschrift: Vaschvitz 17, 18569 Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen
Nr. 24 der Strandhotels in Rügen
Nr. 25 der Spa-Hotels in Rügen
Nr. 30 der Luxushotels in Rügen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & Spa Rügen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Spa Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel & Spa Rügen
Radisson Rugen Island
Radisson Blu Hotel Ruegen
Radisson Trent
Trent Radisson

Wenn Sie Lindner Hotel & Spa Rügen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.