“Restaurant und Umgebung sehr schön --> Wellness eher mäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wreecher Hof

Wreecher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wreecher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Putbus
Magdeburg
“Restaurant und Umgebung sehr schön --> Wellness eher mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Restaurant sehr gut aber teuer. Bedienung freundlich.
Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, aber das Wellnessangebot ist eher mäßig. Die Massageleistungen werden überteuert angeboten und sind von schlechter Qualität. Bei mir hatte eine immer extern anreisende Fußpflegerín umgeschult und sich als Masseurin versucht. Keine Atmosphäre, wenig Ahnung....für 70 Euro eine Ölmassage, die ich soo noch nicht erlebt hatte. Sonntags leider keine Termine. Das Bad hatte auch schon bessere Tage erlebt. Ein Solarium, welches nicht mehr dem Standard entspricht. 3 Saunen, davon eine Sauna winzig und extra, leider sehr ungünstig zwischengepackt mit "Überwachung" aus dem Ruhebereich.
Service wurde dort vermisst. Aufgestellte Getränkekaraffe war meist leer.

• Aufenthalt August 2010

Weiler la Tour
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir fanden das Restaurant mit Hotel über unseren Buchguide über Rügen. Es handelt sich um ein deutsch gutbürgerlich eingerichtetes Restaurant mit Wintergarten. Ca 50 Plätze zum Essen.

Wir hatten eine Zanderterrine als Vorspeise, meine Frau Lammcaree. Die Hauptspeisen Gänseleber und Kalbsfilet. Als Desert ein Tonkabohnenparfait. Dazu einen offenen Rotwein. Alles war hervorragend zubereitet. Der Koch gibt sich wirklich Mühe hochqualitative Speisen auf den Tisch zu bringen. Wir waren sehr angetan.

An dem Ambiente des Restaurants könnten sicher einige Modernisierungen nicht schaden. Das Essen jedenfalls war tadellos.

• Aufenthalt August 2010
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Es stimmt, das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit perfekter Naturidylle und hat ein (teueres!) Gourmetrestaurant anbei. Beim Service ist man beherrscht höflich. Auch bei den Zimmern bitte keine Illusion - drei Sterne Standard ist hier das Maximum - unter dem Dach mit winzigen Dachbodenfestern.
Der Durchschnittsgast ist um die 50 Jahre, als Gast um die 30 wird man hier auch einmal nicht für "voll" genommen.
Im Umkreis gibt es deutlich günstigere Ferienwohnungen mit höherem Wohnkomfort.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Ganz was feines, hier ist alles sehr überschaubar. Kleine reetdach-Häuser äüßerst sauber und sehr chick eingerichtet. Die Wohlfühlanlagen (Sauna etc.), himmlisch; das Frühstück unvergleichlich... Beim Abendessen musste ich aber ein wenig schmunzeln; die Art und Weise wie man sein Essen präsentiert bekommt (wohl normal bei exquisiten Restaurants). Lassen Sie sich überraschen:-). Hier her muss ich nocheinmal!

• Aufenthalt September 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wreecher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wreecher Hof

Anschrift: Kastanienallee 1, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Putbus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Putbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wreecher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wreecher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wreecher Hof Putbus
Wreecher Hof De
Ringhotel Wreecher Hof
Wreecher Hof Putbus, Rügen

Wenn Sie Wreecher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.