“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wreecher Hof

Wreecher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wreecher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Kastanienallee 1, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Putbus
Heppenheim, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ein sehr ansprechendes Hotel für den Aufenthalt von ein paar Tagen. Ideal für denjenigen der Ruhe sucht und das Schwergewicht auf hervorragendes Essen legt. Letzteres ist wirklich hervorzuheben, es kommt einem 4* Standart allemal gerecht. Sehr angenehm, gleich bei der Ankunft, ist das freundliche Entgegenkommen des Rezeptions-Personals. Ebenso freundlich
zeigt sich das Bedienungspersonal und nicht zuletzt die Masseurin in der Wellness-Abteilung, welche absolut qualifiziert auf ihrem Sach-Gebiet der Massage ist. Das Zimmer im obersten Stock war zwar etwas klein aber jederzeit in einem sehr sauber gehaltenem Zustand. Für eine Überraschung sorgte die bereits frühmorgens an die Tür gebrachte Tageszeitung. Bis zu den nächsten quirrligen Touristenorten ( Binz , Sellin ) sind es ca 15 km und demnach mit dem Auto bzw. Fahrrad ( Rad kann im Hotel angemietet werden ) gut und schnell erreichbar. Wir hatten das Hotel über Aldi-Süd / Berge u. Meer gebucht und sind vom Preis-Leistungsver-
hälnis sehr angetan. Den Wreecher Hof können wir nach den von uns gemachten Feststel-
lungen mit ruhigem Gewissen an andere weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Im Januar 2012 besuchten wir dieses Hotel. Gebucht hatten wir mit einem Reisegutschein.
Wer jetzt aber denkt, damit ist man irgendwie Gast zweiter Klasse - weit gefehlt.
Schon der E-Mail Kontakt im Vorfeld der Reise war sehr freundlich. Einige Zeit vor Reiseantritt teilte man uns mit, dass das Schwimmbad wegen eines Wasserschadens vorübergehend leider nicht zu benutzen ist. Soetwas kann passieren und wurde von der Hotelleitung, wie wir finden, professionell gelöst. Man bot uns an, kostenlos auf einen Termin umzubuchen, zu stornieren oder einen angemessenen Rabatt auf unseren Zimmerpreis. Wir hatten ein Komfortzimmer. Sehr geräumig und sauber. Das Essen im Restaurant des Hotels war sehr gut.
Auch das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen. Die Einrichtung im Restaurant hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Der Service war durchweg freundlich. Das WLAN funktionierte in unserem Haus leider so gut wie überhaupt nicht.
Fazit: Ein schönes Hotel, etwas ausserhalb gelegen mit freundlichem Service und gutem Essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Haus verfügt über sehr gut geschultes und zuvorkommendes Personal. Für ein Haus dieser Kategorie fehlt ein Porterservice. Abstriche mussten auch bei der Dusche gemacht werden, da in der Türschiene der Duschabtrennung Rost war. Bei dem Zimmer handelte es sich um ein Standartzimmer. Der Duschkopf war sehr billig und nicht verstellbar. Hervorzuheben ist das hervorragende Restaurant. Das Haus wird offensichtlich vornehmlich von einem älteren Publikum frequentiert. Das in der Broschüre beworbene Wlan funktionierte im Haupthaus nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Restaurant sehr gut aber teuer. Bedienung freundlich.
Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, aber das Wellnessangebot ist eher mäßig. Die Massageleistungen werden überteuert angeboten und sind von schlechter Qualität. Bei mir hatte eine immer extern anreisende Fußpflegerín umgeschult und sich als Masseurin versucht. Keine Atmosphäre, wenig Ahnung....für 70 Euro eine Ölmassage, die ich soo noch nicht erlebt hatte. Sonntags leider keine Termine. Das Bad hatte auch schon bessere Tage erlebt. Ein Solarium, welches nicht mehr dem Standard entspricht. 3 Saunen, davon eine Sauna winzig und extra, leider sehr ungünstig zwischengepackt mit "Überwachung" aus dem Ruhebereich.
Service wurde dort vermisst. Aufgestellte Getränkekaraffe war meist leer.

• Aufenthalt August 2010
Weiler la Tour
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir fanden das Restaurant mit Hotel über unseren Buchguide über Rügen. Es handelt sich um ein deutsch gutbürgerlich eingerichtetes Restaurant mit Wintergarten. Ca 50 Plätze zum Essen.

Wir hatten eine Zanderterrine als Vorspeise, meine Frau Lammcaree. Die Hauptspeisen Gänseleber und Kalbsfilet. Als Desert ein Tonkabohnenparfait. Dazu einen offenen Rotwein. Alles war hervorragend zubereitet. Der Koch gibt sich wirklich Mühe hochqualitative Speisen auf den Tisch zu bringen. Wir waren sehr angetan.

An dem Ambiente des Restaurants könnten sicher einige Modernisierungen nicht schaden. Das Essen jedenfalls war tadellos.

• Aufenthalt August 2010
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Es stimmt, das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit perfekter Naturidylle und hat ein (teueres!) Gourmetrestaurant anbei. Beim Service ist man beherrscht höflich. Auch bei den Zimmern bitte keine Illusion - drei Sterne Standard ist hier das Maximum - unter dem Dach mit winzigen Dachbodenfestern.
Der Durchschnittsgast ist um die 50 Jahre, als Gast um die 30 wird man hier auch einmal nicht für "voll" genommen.
Im Umkreis gibt es deutlich günstigere Ferienwohnungen mit höherem Wohnkomfort.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Putbus.
Precise Resort Rügen
Nr. 6 von 20 in Sellin
Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 1 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Wreecher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wreecher Hof

Anschrift: Kastanienallee 1, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Putbus
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Putbus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wreecher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wreecher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Wreecher Hof
Hotel Wreecher Hof Putbus
Wreecher Hof De
Wreecher Hof Putbus, Rügen

Wenn Sie Wreecher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.