“Eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirateninsel Rügen

Pirateninsel Rügen
Lauterbacher strasse 10, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
038301/898367
Platz Nr. 3 von 4 Sehenswürdigkeiten in Putbus
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Freizeit- und Entertainmentzentren
Attraction Details
Dallgow-Döberitz
“Eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Es gibt zwar für jedes Alter Spielgelegenheiten. Allerdings ist der "Gaststättenbereich" nicht zu empfehlen. Verklebte und dreckige Tische machten das Wohlfühlen nicht einfacher. Die Luft war miserabel und auch die Toiletten zählten nicht zu den einladensten. Für die Fahrgeschäfte war neben dem bereits gezahlten Eintritt von immerhin € 6,60 pro Erwachsenen und € 1,40 fürs Kind zusätzlich zu löhnen. Nach einer Stunde hatten wir alle - sowohl Eltern als auch Kind - von dem Mief die Nase voll.

Aufenthalt März 2013

Berlin
“Indoorspaß für die Kleinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Der Indoorspielplatz war ordentlich, es war nicht so voll, dadurch auch nicht so laut. Zivile Preise. Leider etwas klein, wir sind größere Indoorhallen gewohnt.

Aufenthalt Juni 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kinderspielplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Die Pirateninsel in Putbus ist eine sehr nette Sehenswürdigkeit für Kinder. Allerdings wird es schnell langweilig wenn man nicht mehr ganz so klein ist. Zur Ferienzeit ist es dort sehr voll und man muss warten bis man an gewissen Spielgeräten spielen kann. Man kann vor Ort Essen und trinken. Wenn man einen Geburtstag feiern möchte muss man allerdings vorher einen Tisch reservieren. Der Service ist sehr nett und die Preise in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2011
“Riesenabzocke!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010 über Mobile-Apps

Karge Halle, wenig liebevoll gestaltet. Aber der Hammer: unser 8 Monate alter Sohn sollte 3 Euro zahlen! Damit nicht genug: wenn er auch noch den abgegrenzten Krabbelkinderbereich verlässt, werden 3,10 Euro nachbelastet: für die Benutzung des Teppichs. Denn die Spielgeräte kann er eh noch nicht nutzen. Somit kann man mit zwei Kindern schon mal nicht alleine kommen, ohne bei einem seine Aufsichtspflicht zu verletzen. Leider hatten wir es unserem Grossen schon versprochen hineinzugehen. Sonst wären wir da nie hinein gegangen.