“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Ulmenhof

Landhotel Ulmenhof
Landhotel Ulmenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Ulmenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 5, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Putbus
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich hatte das Vergnügen kürzlich für eine Nacht Gast in Vilmnitz sein zu dürfen und habe mich rundum wohl gefühlt. Ich erfuhr, dass es kürzlich einen Pächterwechsel gab und ein frischer Wind weht nun durchs Haus:-) Es handelt sich um ein Haus in sehr ruhiger dörflicher Umgebung bei Putbus. Wer Wert legt auf einen herzlichen Service, Sauberkeit und Komfort könnte sich hier wohlfühlen. Das Frühstück bestand aus einem einfachen, aber absolut ausreichendem Frühstücksbuffet und eine leckere Speisekarte sorgt für die Stillung des Hungers nach einem schönen Tag in der Umgebung Rügens. Wer Trouble und Design mag sollte wohl eher nach Binz fahren, aber wer abschalten möchte, kann hier einchecken.
Wer es unabhängiger wünscht, es gibt auch noch ein Apartmenthaus mit Traumblick auf den Bodden direkt am Yachthafen Lauterbach!!!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Familien
Geneva, Geneve, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Eigentlich alles ok dort, nichts besonderes für ein 4-Sterne-Hotel, aber der Preis ist gut. Allerdings waren die Damen, die das Hotel leiten und führen, extremst unfreundlich. Als zahlender Kunde kam ich mir wie ein Störling vor. Grimmige Gesichter beim check-in, unfreundliche Anmache beim Frühstück, unfreundlich und unflexibel beim Auschecken. Und auf die Frage "was man an einem Tag unbedingt auf Rügen sehen sollte" hiess es, es sei eine dumme Frage, da alles auf Rügen schön sei.
Mag stimmen - aber der Service des Hotel Ulmenhofs zählt definitiv nicht dazu.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

"Kommen jetzt schon die nächsten Gäste?" - So empfing uns die Putzfrau bei unserer Ankunft. Das Zimmer war indes geräumig, schön und sauber, sogar mit Safe - ohne Schlüssel. Morgens dann die Suche nach dem Frühstücksplatz(durch Kärtchen reserviert), ein Platzdeckchen aus Papier veredelte den Essplatz - Reminiszenzen an schnucklige Low-Price-Gastronomie in Frankreich kamen auf, wollten allerdings zu den 120 € für eine Übernachtung nicht so recht passen. Meine Frage nach schwarzem Tee wurde zunächst ausweichend beschieden, weil die eine Person, die für den Service für über 40 Gäste, die gleichzeitig zum Frühstück erschienen waren, zuständig und natürlich hoffnungslos überlastet war; als dann allerdings die Dame wieder aus der Küche zurück war, erfuhren wir: Kein schwarzer Tee, der Lieferant hat nicht geliefert. Auf die Idee, im Supermarkt zwei Kilometer weiter einzukaufen, war man gar nicht erst gekommen. Die Gäste, die Kaffee bestellt hatten, mussten ca. 15 Minuten darauf warten. Das Problem stellte sich für uns nicht, denn wir wurden gar nicht erst danach gefragt. Erst als wir fertig gefrühstückt hatten, bemerkte die Dame vom Service ihren Fehler, stellte jedoch sofort beruhigt fest: "Ach, Sie haben ja Tee." Zwar keinen schwarzen, aber immerhin Grund genug, nicht nach Kaffee zu fragen. Ach ja, die Wurstplatte: Zunächst dachte ich, es gäbe keine Wurst. Aber die Platte war nur leer und wurde gerade ersetzt. Es gab ja auch nur eine einzige Platte für über vierzig Gäste. Und die wurde nicht nachgefüllt, sondern ersetzt, wenn sie leer war. Das war sie natürlich oft. Nachfüllen ging ja auch nicht, schließlich konnte sich die eine Dame im Service nicht teilen. Ihr ist wahrhaftig kein Vorwurf zu machen. Jugendherbergseltern bekämen bei so einem Service mächtig Stress mit dem Herbergswerk. Der Ulmenhof bekommt vom DeHoGa 4 Sterne und nimmt 120 €.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Ulmenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Ulmenhof

Anschrift: Chausseestrasse 5, 18581 Putbus, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Putbus
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Putbus
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Ulmenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Ulmenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Ulmenhof Putbus, Rügen

Wenn Sie Landhotel Ulmenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.