“Netter Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Perle am Bodden

Hotel garni Perle am Bodden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel garni Perle am Bodden
Fritz-Reuter-Strasse 14-15, 18311 Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Neuruppin
“Netter Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Es ist schwierig, ein Hotel zu bewerten, in dem man nur eine kurze Nacht verbracht hat. Die Lage am Bodden ist erstklassig. Restaurants und Hafen in unmittelbarer Nachbarschaft. Parkplätze direkt vor dem Hotel in ausreichender Zahl. Das Zimmer war für die gebuchte Klasse groß genug, die sanitären Einrichtungen modern. Alles war sauber. Aber irgendwie war nichts besonders erwähnenswertes. Alles Durchschnitt. Das konnte man auch zum Frühstück sagen. Das Personal war nett. Für 1-2 Übernachtungen ganz okay. Der Zimmerpreis war recht hoch, entspricht aber dem, was man zur Haupsaision an der Ostsee zahlen muss.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten zwei Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Eine davon via Internet und die zweite Nacht im Nachhinein telefonisch. Am Telefon wurde die Onlinebuchung bestätigt, nichts davon erwähnt das eine späte Anreise wie wir sie erfragt hatten nicht möglich sei und die weitere Übernachtung bestätigt.
Bei der Anreise gegen 23 Uhr (worüber das Hotel informiert war) standen wir vor verschlossener Tür. Uns wurde per Sprechanlage mitgeteilt, dass das Zimmer für diese Nacht und auch die nächste schon vergeben sei. Da es in der Hauptsaison schwierig ist mitten in der Nacht ein Hotelzimmer zu finden mußten wir am Strand übernachten.
Wer einen Urlaub wie geplant und ohne böse Überraschungen verbringen möchte, sollte dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Königs Wusterhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir hatten noch nie so eine schlimme Nacht, wie in dieser Unterkunft. Mehr als Ferienlagerqualität war es nicht. Wir waren in einem zum Hotel gehörenden Seitenanbau untergebracht. Vor unserem Fenster parkten direkt davor einen Meter entfernt die Autos. Das Zimmer war eigentlich ein Einzelzimmer. Dies wurde uns bei unserer telefonischen Bestellung nicht mitgeteil. Das" Französisches Bett" hatte wunderbarerweise noch eine Matratze ,die bei jeder Bewegung den anderen mitschwanken ließ. Wir schliefen wie auf einer Luftmatratze.Vom benachbarten Baderzimmer waren laute Geräusche der Entlüftungsanlage trotz Oropax zu hören. Das ganze zum Preis von 75.00 € . Leider konnten wir am Morgen das gute Frühstück nicht genießen - zu müde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Neubrandenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Klasse Hotel, Service echt Spitze und noch dazu dieLage - mehr braucht man nicht zum glücklich sein. In dem familiengeführten Hotel fühlt mansich sehr gut aufgehoben. Egal welchen Wunsch man hat, das Personal ist immer bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Erwähnenswert ist auch die Lage. Beim Zimmer mit Seeblick, kann man schon nach dem Aufwachen die Aussicht geniessen. Auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und immer frisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel garni Perle am Bodden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Perle am Bodden

Anschrift: Fritz-Reuter-Strasse 14-15, 18311 Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ribnitz-Damgarten
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 4 Hotels in Ribnitz-Damgarten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Perle am Bodden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Perle Am Bodden
Ribnitz Damgarten Bewertung
Hotel Garni Perle Am Bodden Ribnitz-Damgarten

Wenn Sie Hotel garni Perle am Bodden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.