“Angenehmer Aufenthalt in Ludwigslust” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mecklenburger Hof

Hotel Mecklenburger Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ludwigslust suchen?
Hotel Mecklenburger Hof
Hotel Mecklenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Lindenstrasse 40-44, 19288 Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Ludwigslust
Krefeld
“Angenehmer Aufenthalt in Ludwigslust”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Haus ist gut erreichbar in der Nähe einer Bundesstraße, ohne von viel Verkehr belästigt zu werden. Die angebotene Parkmöglichkeit ist recht begrenzt und ziemlich eng zum Manövrieren, aber es gibt auch auf der Straße gute Parkgelegenheiten.
Das Einzelzimmer war ordentlich ausgestattet und sauber, wie auch das Bad. Das Hotel hat ein großes Restaurant, in dem man gut speisen kann. Dazu gibt es mehrere Sitzgelegenheiten an der Bar und in der großen Lobby. Allerdings ist der Service dort nicht immer zufreidenstellend, weil die einzige Servicekraft zu viel zu tun hatte.
Insgesamt hat mir das Hotel als Ausgangspunkt für Fahrten nach Wismar und Schwerin und v.a. zum Besuch der musikalischen Veranstaltungen im Gestüt Redefin gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Mecklenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mecklenburger Hof

Anschrift: Lindenstrasse 40-44, 19288 Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Ludwigslust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mecklenburger Hof 4*
Mecklenburger Hof Ludwigslust
Hotel Mecklenburger Hof Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburger Hof Hotel Ludwigslust

Wenn Sie Hotel Mecklenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.