“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wulff

Hotel Wulff
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ludwigslust suchen?
Hotel Wulff
Hotel Wulff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Johannes-Gillhoff-Str. 19, 19288 Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Ludwigslust
Jona, Schweiz
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir besuchten das Hotel Wulff im Juli diesen Jahres. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich vom Inhaber empfangen und fühlten uns direkt heimisch. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, genau wie das Restaurant. Besonders hat es uns der Biergarten angetan, der wirklich schön mit Liebe zum Detail angelegt wurde. Das Essen war ausgezeichnet.
Wir würden dieses Hotel immer wieder gerne besuchen. Die super Lage, nur wenige Minuten Fussweg zum Schlossgarten, und das familiäre Flair in diesem Haus, haben uns überzeugt.
Wir danken Herrn Wulff für die wunderbare Woche.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Wulff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wulff

Anschrift: Johannes-Gillhoff-Str. 19, 19288 Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ludwigslust
Hotel Wulff Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Wulff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.