“Gut schlafen am Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptun Pension und Restaurant

Neptun Pension und Restaurant
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wolgast suchen?
Neptun Pension und Restaurant
Neptun Pension und Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hafenstrasse 2, 17438 Wolgast, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Wolgast
Warnow
“Gut schlafen am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wolgast das Tor zur Insel Usedom - sollte man unbedingt auch einmal besuchen, es lohnt sich.
Eine empfehlenswerte Unterkunft ist die Pension NEPTUN direkt am Hafen. In den gemütlichen Zimmern schlafen Sie garantiert ruhig und sind umgeben von einer schönen maritimen Atmosphäre vor dem Haus. Hier legen Ausflugsschiffe, sowie private kleine Segler an.
Gleich im Hause können Sie im Restaurant "da GIANNI" hervorragend essen und trinken.
Durchstreifen Sie unbedingt zu Fuß die Hafengegend und die Schloßinsel. Wer gut zu Fuß ist sollte auch unbedingt in der Altstadt den Turm der St. Petri Kirche besteigen: Grandiose Ausblicke sind garantiert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Neptun Pension und Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptun Pension und Restaurant

Anschrift: Hafenstrasse 2, 17438 Wolgast, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Wolgast
Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Wolgast
Neptun Pension Und Restaurant Wolgast, Insel Usedom

Wenn Sie Neptun Pension und Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.