“Buchung Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Spitzenhornbucht
und 1 weitere Seite
Hotel Spitzenhornbucht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spitzenhornbucht
Am Fischmarkt 52 56, 17438 Wolgast, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Wolgast
Wolgast, Deutschland
“Buchung Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Anmerkung zu Herrn Andreas K. Herr Andreas K. hatte ein Zimmer auf "vielleicht kommen wir" bestellt.
Unsere Rückrufversuche und Email blieben unbeantwortet, daher habenwir nach der Wartezeit 18°° Uhr das Zimmer vergeben. Denn wenn ich alle Leute die auf zuruf gebcht haben, beherbergen müsste, könnte ich 500 Zimmer anbauen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Was tun Sie, wenn Sie

- per Kontaktanfragformular nach einem Zimmerangebot für das Wochenende fragen, E-mail-Adresse und Mobilnummer hinterlegen,
- Ihnen am Donnerstag Abend vorher ein Zimmer angeboten wird,
- Sie das Angebot am Freitag vormittag per E-mail annehmen,
- am Sonnabend abend nach einer Streckenradtour im strömenden Regen vor dem Hotel stehen und nach dem reservierten Zimmer fragen,
- Ihnen mitgeteilt wird, dass kein Zimmer frei ist und man im Übrigen (in den E-mail-Eingang) "nicht mehr 'reingeschaut" habe,
- Sie auf dem Zustandekommen der Reservierung bestehen,
- nun plötzlich ein Appartement - natürlich gegen Mehrpreis - zur Verfügung steht,
- nicht mal mit einem Halbsatz Bedauern, geschweige denn Entschuldigung geäußert wird,

was tun Sie dann? Sie drehen sich um und kehren nie mehr wieder.

Dennoch: Positiv in der Gesamtbewertung Erscheinungsbild und Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Peterdrechsler, Inhaber von Hotel Spitzenhornbucht, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Andreas K. hat per Telefon eine Anfrage gestellt und ein vielleicht Zimmer bestellt, dieses aber nicht schriftlich bestätigt, da wir Buchungen nur schriftlich vornehmen, aber in diesem Fall eine Ausnahme
gemacht haben und das Zimmer bis 18°° Uhr frei gehalten, aber Herr Andreas K. sich nicht gemeldet hat, weder auf Tel. oder E-Mail haben wir das Zimmer anderweitig vergeben.
Wir haben aber Herrn Andeas K. eine andere Unterkunft zu den gleichen Bedingungen vermittelt.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren im September auf Empfehlung von Einheimischen für eine Übernachtung in der "Spitzenhörnbucht" und waren rundum zufrieden. Klein, aber fein, sehr persönlich, saubere, geräumige Zimmer und sehr schöne Lage praktisch direkt am Wasser (man muss lediglich eine verkehrsberuhigte kleine Straße überqueren). Gut zu erreichen und reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Brücke nach Usedom ist ebenfalls vor der Haustür. Die Besitzer sind sehr nett und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kurzum: Wir würden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Spitzenhornbucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spitzenhornbucht

Anschrift: Am Fischmarkt 52 56, 17438 Wolgast, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Wolgast
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 4 Hotels in Wolgast
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spitzenhornbucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spitzenhornbucht Wolgast, Insel Usedom

Wenn Sie Hotel Spitzenhornbucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.