“Fahrradurlaub - gut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

City Hotel
City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Chausseestrasse 8, 17438 Wolgast, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Wolgast
“Fahrradurlaub - gut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

da wir immer von 'gestern auf heute' gebucht haben, muß man manchmal eben auch Einschränkungen hinnehmen. Als wir eintrafen wurde erst einmal ein bisschen 'dumm' gefragt, ob wir denn gebucht hätten ... das hätte man auch wissen können, da wir auch hier über HRS gebucht hatten.

Unser Zimmer war groß (3 Betten) und hatte alles, was wir brauchten. Wir haben uns auch wohlgefühlt, weil wir nach einer langen Tagestour hier unsere Ruhe hatten.

Wolgast selbst ist ja auch nicht gerade der Hit und so hat alles zusammen gepaßt, dennoch, dass Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen und daher hat es wiederum gepaßt ...

Unser Zimmer lag zum Hof hin, vom Verkehrslärm haben wir daher nciht viel mitbekommen, obwohl das Haus direkt an der Bundesstraße liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Oranienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

nette vermieter-dennoch bis in die nacht hinnein laut im hof (privat vom vermieter), hellhörige wände,mängel am fenster und zimmertür. frühstück nicht reichhaltig ob essen oder getränke. in diesem hotel steigen viele monteure ab dennoch sollte man bedenken das auch mal familien einchecken.
da dieses hotel an einer strasse lag war es nicht so laut wie man es von anderen kennt.
man hat zimmer zum innenhof und teilweise zur strasse. die ausstattung der zimmer ist schlicht aber schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Chausseestrasse 8, 17438 Wolgast, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Wolgast
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Wolgast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Wolgast, Insel Usedom
Hotel City Wolgast

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.