“Wird immer besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Seehotel Templin

AHORN Seehotel Templin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Seehotel Templin
3.5 von 5 Hotel   |   Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
Berlin
“Wird immer besser”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Kenne dieses Hotel schon seit kurz nach der Wende und muß sagen, es ist schon viel passiert. Zimmer, Essen und Trinken mitlerweile recht gut. Das Hotel hat natürlich auch eine super Lage.
Laut war es hier noch nie. Die Gegend strotzt vor Natur. Hervorragend ausgeschilderte Wanderwege (von 8 km bis 20 km ) beginnen direkt am Hotel. Komme mit meiner Frau gerne wieder. Zu empfehlen wäre noch das Dachrestaurant mit seiner Aussicht und seinen guten Steaks.

Zimmertipp: Seeseite ziemlich weit oben.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Allein/Single
Lauenau
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es gibt alles, was man zu einem tollen Clubhotel benötig, aber ... .
Die Größe würde enorme Investitionen erfordern. Man hat sich aber wohl entschlossen mit günstigen Preisen vorrangig die enorme Bettenkapazität zu füllen.

• Aufenthalt März 2015, Business
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das einzig Positive das ich über diesen Urlaub sagen kann, sind die vielen Möglichkeit für Kinder sich zu beschäftigen oder eben gemeinsam etwas zu machen.
Das Hotel ist schon von außen ein grauer Klotz aus DDR Zeiten. Am Empfang standen wir ersteinmal über 30 min in der Schlange um unsere Schlüssel in Empfang nehmen zu können. Immerhin, die armen Mitarbeiterinnen waren freundlich. Die Zimmer waren schrecklich. Mit Aufbettung so eng, dass ich mich kaum zum Fenster durchzuschlängeln vermochte. Das waren übrigens noch original DDR Fenster. Einfach verglast und zugig. Die Dusche war eine Katastrophe. Ohne Duschwanne stand nach dem Duschen der Flurteppich unter Wasser. Einfach rausgelaufen! Phantastisch! Die Türen (jedenfalls auf dem Flur) waren aus Pappe. Ohne Tür wäre es auch nicht lauter gewesen. Nachts hörte ich jeden Umdreher im Nebenzimmer. Wer hier absteigt, muss mit seinen Nachbarn aufstehen und schlafen gehen.

Das Essen war okay und die Auswahl gut. Aber man muss drauf stehen mit hundert anderen Leuten in einen Saal zu speisen, darunter eine nicht geringe Anzahl völlig unerzogener Kinder, die völlig ungestört durch den Saal flitzen, mit ihren Fingern auf dem Büffett rumgrabbeln und sich benehmen wie das Letzte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier völlig falsch.
Sorry, aber ich war froh wieder anreisen zu können. Den Kindern hat es aber gefallen.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Der zweite Blick und das Gesamtbild entscheidet hier ganz klar. Die Zimmer sind wirklich nicht groß, aber das nimmt man mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis gern in Kauf. Bei uns war das Wetter leider nicht so gut, um so schöner ist es wenn man dennoch mit seinem Enkel genug machen kann. Sei es der Indoor Spielplatz, die Schwimmhalle. Bei gutem Wetter und im Sommer sind die Möglichkeiten fast schon unbegrenzt. Minigolf, Fussball- Basketballfeld, Badesee der schön flach ist, also Kinderfreundlich und und und.
Buffet zum Morgen als auch am Abend waren gut und mehr als ausreichend. Ich kann vor allem nicht bestätigen, dass irgend ein Mitarbeiter auch nur Ansatzweise unfreundlich war. Da wird wohl einer falsch in den Wald geschrien haben?
Das mal ein Zimmer vielleicht doch nicht so sauber ist, wie es sein sollte kommt meines Wissens nach, immer wieder mal vor, auch in hochwertigeren Häusern.
Insgesamt also eine Empfehlung. Das einzige was nicht so schön ist, dass durch die alten Türen von Schallisolierung nicht die Rede sein kann. Aber wir haben für diesen Fall immer was für die Ohren dabei!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Für Ihren wertvollen Hinweis bezüglich der Schallisolierung, bedanke ich mich ebenso. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten.

Sehr geehrter Thomas, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das Zimmer war schmutzig und sehr klein, das Bett quitschte bei jeder Bewegung. Das Personal sowas von unfreundlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich werde Dieses Hotel nicht noch einmal besuchen. Kann es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Ich bedaure sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Sie haben uns wissen lassen, dass das von Ihnen bewohnte Zimmer schmutzig war und das die Mitarbeiter unfreundlich gewesen sind. Dies darf selbstverständlich nicht vorkommen und entspricht auch nicht dem Standard unseres Hauses. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Auf die Zufriedenheit unserer Gäste lege ich größten Wert und werde persönlich die aufgeführten Kritikpunkte mit der Direktion des Hauses auswerten.

Sehr geehrter Gast, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

sogar für eine nacht empfehlenswert! wir als berliner mit fahrzeit von einer stunde fahren mehrmals im jahr für eine nacht nach templin. die tolle schwimmhalle und all die anderen freizeitmöglichkeiten sind beeindruckend. dazu kommt das super frühstück- und abendbuffett. auch die therme in templin ist ein traum. immer wieder gern, familie wenzel.

Zimmertipp: seeblick ist immer empfehlenswert.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrte Familie Wenzel,

Es freut mich sehr, dass Sie mehrmals im Jahr zu Gast in unserem Hause sind und die umfangreichen Freizeitmöglichkeiten sowie das Essen loben.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Ich war mit einer Reisegruppe im Ahornhotel in Templin. Mein erstes Zimmer war eine katastrophe. Ich fand noch Haare von meinem Vorgänger und es zog durch alle Ritzen. Am nächsten Tag bekam ich dann ein anderes Zimmer und das war dann soweit in Ordnung. Ich würde aber in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen da alles auf Massenabfertigung gezielt ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Sehr geehrte Regina,
Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten, entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form.
Ihre Kritikpunkte habe ich mit der Hotelleitung detailliert ausgewertet und bedanke mich für Ihre Offenheit. Es ist sehr wichtig für uns die Erfahrungen und Eindrücke unserer Gäste zu kennen, um den Service und die Produkte weiter zu optimieren.
Sehr geehrte Regina, es würde mich sehr freuen, wenn Sie unserer Hotelgruppe eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von den AHORN Hotels überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Zehden
Geschäftsführender Gesellschafter

Sie waren bereits im AHORN Seehotel Templin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Seehotel Templin

Anschrift: Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Templin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Seehotel Templin 3.5*
Mitten in der brandenburgischen Uckermark nur 80 km von Berlin entfernt, liegt die 700 Jahre alte Stadt Templin mit dem 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin, Brandenburgs größtes Tagungs-, Sport- und Familienhotel. Direkt am wunderschönen, glasklaren Lübbesee mit Badestrand gelegen, umrandet von malerischen Laubwäldern lädt das Hotel zum Verweilen und Entspannen.Entspannung pur findet man im hoteleigenen Hallenschwimmbad mit Sauna und Solarium sowie bei Massagen und Kosmetikanwendungen. Sportfreunde kommen je nach Jahreszeit auf dem 33 ha großen Außengelände mit Rummenigge Soccerfield & -cage, Basketball Boccia, Beachvolleyball, Bogenschiesse, Minigolfanlage sowie Kanuverleih voll auf ihre Kosten. Wii-Lounge, Kino, zwei Kegelbahnen sowie das abwechslungsreiche Animations- und Abendprogramm runden das vielseitige Angebot ab. Im YOKI AHORN KidsClub erleben Kinder das ganze Jahr über Spiel und Abenteuer auf dem großen Spielplatz mit Klettergerüst, Trampolin & Indianertipis sowie in der Kids Playworld indoor. Kulinarische Vielfalt bieten in den modernisierten Restaurants das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Schlemmerbuffet am Abend mit täglich wechselnden Hauptgängen. Das klimatisierte Panoramarestaurant in der 12. Etage mit Blick über den Lübbesee verwöhnt Sie mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten sowie verschiedenen argentinischen Grillspezialitäten. 14 überwiegend klimatisierte Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen bieten ideale Bedingungen für Seminare, Tagungen und Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Seehotel Templin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Templin Seehotel
Seehotel Templin De
Seehotel Templin Templin
Templin Hotel Seehotel Templin
Seehotel Templin Brandenburg
Seehotel Hotel Templin

Wenn Sie AHORN Seehotel Templin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.