“Alter DDR Plattenbau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Seehotel Templin

AHORN Seehotel Templin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Seehotel Templin
3.5 von 5 Hotel   |   Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
“Alter DDR Plattenbau”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich war mit einer Reisegruppe im Ahornhotel in Templin. Mein erstes Zimmer war eine katastrophe. Ich fand noch Haare von meinem Vorgänger und es zog durch alle Ritzen. Am nächsten Tag bekam ich dann ein anderes Zimmer und das war dann soweit in Ordnung. Ich würde aber in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen da alles auf Massenabfertigung gezielt ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Regina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten.
Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten, entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form.
Ihre Kritikpunkte habe ich mit der Hotelleitung detailliert ausgewertet und bedanke mich für Ihre Offenheit. Es ist sehr wichtig für uns die Erfahrungen und Eindrücke unserer Gäste zu kennen, um den Service und die Produkte weiter zu optimieren.
Sehr geehrte Regina, es würde mich sehr freuen, wenn Sie unserer Hotelgruppe eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von den AHORN Hotels überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Zehden
Geschäftsführender Gesellschafter

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Kurz vor Weihnachten eine kleine Auszeit genossen. Wir wohnten im DDR-Plattenbau, aber in sauberen Zimmern, nettes Personal, das Ambiente ist auf größere Menschenmassen ausgelegt. Empfehlenswert für Familien, da das Sport-, Freizeit-, Animationsangebot sehr groß ist (innen und außen). Es gibt auch ein Kino mit täglich wechselnden Angeboten. Der See ist in Laufnähe und kann vom Panoramarestaurant gebührend begutachtet werden. Das Frühstücksbuffet ist genügend, nur warum gibt es in einem Hotel, das auf sportliche Betätigung und wellness ausgelegt ist, kein frisches Obst außer Äpfeln und Orangen, keinen Obstsalat oder ähnliches. Die Zeiten vom Büchsenobst sind eindeutig vorbei!!!! Außerdem finde ich, daß man als Hotelgast nicht für die Sauna zahlen muß, so toll ist sie nicht. Das Wlan ist ziemlich schwach, an einigen Orten auch nicht vorhanden.
Ein Abstecher in die Altstadt von Templin lohnt unbedingt, dorthin fährt ein Linienbus, den man mit der Kurkarte kostenlos benutzen kann.

Zimmertipp: Zimmer zum See und ziemlich weit oben - dann hat man keinen Anreiseverkehr vor der Nase und genießt ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Sehr geehrte Sabine,

Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten.

Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise möchte ich mich bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten.
Sehr geehrte Sabine, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.
Leipzig, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Guten Tag,
wir waren von 17,11-21,11,2014 wir wahren im krossen und ganzen zu frieden mit allen.
Aber das eine was uns gestört hat war einmal zum Abendbrot wurde uns das Geschirr förmlich aus den Händen und vom Tisch gerissen wir fragten uns warum, es war jemand da der mal nach den rechten schaut schwubs war er weck und das Geschirr stapelt sich wieder auf den Tisch und man konnte wieder warten das jemand kam das man etwas zu Trinken bestellen konnte. Das ist nicht OK nur verascht kamen wir uns da vor.

Zimmertipp: WLAN ist in Zimmer nicht möglich
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

wir waren schon wieder in templin, leider aus zeitgründen nur eine nacht. dieses mal ohne enkel. aber: anreise 14.00uhr, spaziergang am see, kegeln, tischtennis, billard, airhockey und dann in die schwimmhalle. mit sehr schönem kinderbecken(60-105cm). 24 bahnen a 25m. geschwommen und danach ausgehungert ans kalt-warme buffett. super wie immer, und was ganz toll war, die rentnergängs mit busreiseveranstalter waren im nachbarsaal. vielen dank dafür. am morgen wieder schwimmhalle und danach am sehr reichhaltigen frühstücksbuffett. diese kleine auszeit ist für uns immer wieder toll, vielen dank an die herren ahlbeck und zehden. nächtes jahr wahrscheinlich wieder friedrichroda, ich glaube das 11.mal.

Zimmertipp: Blick auf den See!
  • Aufenthalt November 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir hatten vom 31.10.-03.11.14 gebucht,aber was wir dort erlebt haben,nein danke nie wieder.
Service und Personal sehr freundlich,aber die Zimmer sehr hellhörig,haben andere schnarchen hören,und das die ganze Nacht.beim Abendbrot haben sich um 18.00 Uhr Schlangen gebildet,
Wie zu tiefsten Ostzeiten.suppen vom Buffet waren schon kalt.wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll aber das geht garnicht.
Sind zwei Tage früher abgereist.

Zimmertipp: Wir haben nachts nur schnarchgeräusche gehört,als wolle jemand den ganzen Wald abholzen. Zum Abendb ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Sehr geehrte Silvia,

Leider waren Sie nicht zufrieden - für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.

Gerne werden wir Ihre Hinweise nutzen, um unsere Dienstleistungen zukünftig zu verbessern.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der Hotelkomplex ist sehr groß. Unser Zimmer lag im achten Stock. Es war geräumig und das Bad modern, sogar mit Badewanne. Was wir mit zwei kleinen Kindern zu schätzen wussten. Es war ruhig und von den Zimmernachbarn haben wir nichts mitbekommen. Am letzten Abend störte mich allerdings erheblich der Lärm einer Party am See. Die Musik war bis 24 Uhr laut zu hören. Ich vermute aber nicht jedes Wochenende finden laute Partys am See statt. Deswegen wäre dies kein Grund für mich nicht mehr hinzufahren. Die Betten sind ordentlich. Auf Nachfrage erhielt ich einen Wasserkocher ins Zimmer.
Das Angebot ist enorm und für uns als Familie ideal. Es gibt einen Fitnessraum, den ich mir allerdings nicht angesehen habe und über dessen Ausstattung ich nichts sagen kann.
Aber ein toller Spielplatz mit Seilbahn ist direkt vor dem Haus und die Kinder dort fast nicht wegzubekommen. Die Mini- Golf-Anlage hat uns nicht interessiert, war jedoch gut besucht. Das Hoteleigene Schwimmbad ist riesig und bietet sogar für Kinder Schwimmunterricht an, sofern man sich vorher angemeldet hat. Es gibt ein Kino und ein Spielzimmer. Ach ja, das erschien mir etwas albern: Kinder durften in dem Spielraum nicht barfuß spielen, auch ich durfte nicht barfuß in dem Raum(bei 30 Grad Celsius ). Dies wurde mit Hygiene begründet. Das erschien mir stark überzogen und aus medizinischer Sicht wenig bis gar nicht belegbar. Eine Händedesinfektion wurde zum Glück nicht erwartet..
Das Frühstücks- und Abendbüffett waren reichhaltig und für ein drei-Sterne Hotel ausreichend. Tagsüber waren wir natürlich an diesem schönen Strand der nur 5 min. Fußweg vom Hotel entfernt ist. Auch Templin, mit seinen hübschen Restaurants, Buchhandlungen und Cafés hat uns gefallen und war nur 2 Km weit weg. Fazit: wer gern an einem ruhigen See Urlaub macht und keine Scheu hat vor einem großen Hotel mit vielen Familien ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Coswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir fahren jedes Jahr zu einem verlängerten WE mit unseren 2 Kindern und deren Familie, insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kinder, in ein Familienhotel. Dieses Jahr war das Seehotel Templin unser Ziel.
Es ist wie überall: Man kann über viele Kleinigkeiten meckern, muss aber wissen, was man will. Uns hat es als "Großfamilie" sehr gut gefallen, alles sehr kinderfreundlich, man kann zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter mit den Kindern etwas unternehmen, Langeweile gibt es nicht. Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechselungsreich und toll angerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Strandbereich war toll, ebenso die vielen Spielplätze.
Wir kommen bei Gelegenheit mit den Kindern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle o.k., erinnern noch sehr an die alten DDR-Zeiten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im AHORN Seehotel Templin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Seehotel Templin

Anschrift: Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Templin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Seehotel Templin 3.5*
Mitten in der brandenburgischen Uckermark nur 80 km von Berlin entfernt, liegt die 700 Jahre alte Stadt Templin mit dem 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin, Brandenburgs größtes Tagungs-, Sport- und Familienhotel. Direkt am wunderschönen, glasklaren Lübbesee mit Badestrand gelegen, umrandet von malerischen Laubwäldern lädt das Hotel zum Verweilen und Entspannen.Entspannung pur findet man im hoteleigenen Hallenschwimmbad mit Sauna und Solarium sowie bei Massagen und Kosmetikanwendungen. Sportfreunde kommen je nach Jahreszeit auf dem 33 ha großen Außengelände mit Rummenigge Soccerfield & -cage, Basketball Boccia, Beachvolleyball, Bogenschiesse, Minigolfanlage sowie Kanuverleih voll auf ihre Kosten. Wii-Lounge, Kino, zwei Kegelbahnen sowie das abwechslungsreiche Animations- und Abendprogramm runden das vielseitige Angebot ab. Im YOKI AHORN KidsClub erleben Kinder das ganze Jahr über Spiel und Abenteuer auf dem großen Spielplatz mit Klettergerüst, Trampolin & Indianertipis sowie in der Kids Playworld indoor. Kulinarische Vielfalt bieten in den modernisierten Restaurants das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Schlemmerbuffet am Abend mit täglich wechselnden Hauptgängen. Das klimatisierte Panoramarestaurant in der 12. Etage mit Blick über den Lübbesee verwöhnt Sie mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten sowie verschiedenen argentinischen Grillspezialitäten. 14 überwiegend klimatisierte Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen bieten ideale Bedingungen für Seminare, Tagungen und Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Seehotel Templin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Templin Seehotel
Seehotel Templin De
Seehotel Templin Templin
Templin Hotel Seehotel Templin
Seehotel Templin Brandenburg
Seehotel Hotel Templin

Wenn Sie AHORN Seehotel Templin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.