“Schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Seehotel Templin

AHORN Seehotel Templin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Seehotel Templin
3.5 von 5 Hotel   |   Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Templin
Coswig, Deutschland
“Schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir fahren jedes Jahr zu einem verlängerten WE mit unseren 2 Kindern und deren Familie, insgesamt 6 Erwachsene und 3 Kinder, in ein Familienhotel. Dieses Jahr war das Seehotel Templin unser Ziel.
Es ist wie überall: Man kann über viele Kleinigkeiten meckern, muss aber wissen, was man will. Uns hat es als "Großfamilie" sehr gut gefallen, alles sehr kinderfreundlich, man kann zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter mit den Kindern etwas unternehmen, Langeweile gibt es nicht. Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechselungsreich und toll angerichtet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, der Strandbereich war toll, ebenso die vielen Spielplätze.
Wir kommen bei Gelegenheit mit den Kindern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle o.k., erinnern noch sehr an die alten DDR-Zeiten.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
Hohen Neuendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel ist sehr alt und die Möbel ebenfalls, die Rezeption könnte sich mal in anderen
Hotels ansehen was man alles besser machen kann, die Sauna ist gut aber 15 Uhr bei
schlechtem Wetter zu spät geöffnet.Ein Stellplatz vor dem Hotel für 10 € ist sehr hoch.
Laut Ausschreibung W-Lan auf jedem Zimmer geht nicht nur in der Lobby oder Speisenraum.

Zimmertipp: Kann ich nicht abgeben, da ich keinen Vergleich habe.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweise möchte ich mich bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen.
Wittenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Im Restaurant war das Personal teilweise ein wenig überfordert. Zimmer sehr sauber, aber nicht unbedingt kinderfreundlich. (Kein Steckdosenschutz), das Hotelpersonal weiß, wie alt die Kinder sind, die mit den Eltern anreisen, warum wird das im Zimmer nicht umgesetzt? Z.Bsp. ein Babybett, oder ein Hocker für das Waschbecken? Es sind nur Kleinigkeiten, aber mit wenigen Handgriffen wäre das ein grosser Pluspunkt, gerade für Familien mit Kindern, welche das Hotel als Zielgruppe anstrebt. Desweiteren waren die Fenster entweder gar nicht, oder nur sehr schwer zu öffnen, die Handbrause funktionierte nicht. Freizeitangebot war i.O. Das Schwimmbad war auch i.O. und auch der Indoorspielplatz und Kino waren toll. Das Schlimmste an unserem Aufenthalt war aber das Restaurant, wo wir Frühstück und Abendbrot (bei Halbpension) gegessen haben. Es ist einfach viel zu groß und unübersichtlich, wie in einer Bahnhofshalle. Das Angebot der Speisen war ganz in Ordnung. Getränke waren überteuert. Ein kleines Glas 0,33 Cola z.Bsp.für 2,60!
Vorschlag wäre: keine freie Platzwahl im Restaurant und eine Ecke speziell für Familien, wo die Kinderstühle gleich an den Tischen stehen, damit man nicht mit den Kindern und den Kinderstühlen durch den kompletten Saal rennen muss, das hat richtig genervt. Sehr lieblos war auch das angepriesene Kinderbuffett. Wir waren sehr enttäuscht und es kam uns vor, wie einen Gelddruckmaschinerie. Frech fand ich auch die Parkplatzgebühren (6,-- +7,-- EUR pro Tag) welche im Zimmerpreis enthalten sein sollten. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren, es gibt sehr viele und schönere Alternativen in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrte Ivonne,

Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bedanke ich mich sehr. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten.
Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass regelmäßige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen im gesamten Hotelbereich in unseren Investitionsplanungen berücksichtigt sind.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

einfach ein paar sachen und den enkel einpacken und dem alltagsstress entfliehen. ein wunderschönes wochenende in templin eleben. als berliner gleich um die ecke toll wie immer. wenn ich einmal in die schwimmhalle, einmal in den tierpark und einmal essen gehe, zahle ich dort nicht mehr und habe mehr von diesem miniwochenende.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter FordLord,

vielen Dank, dass Sie erneut zu Gast bei den AHORN Hotels waren.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Kurzaufenthalt im AHORN Seehotel Templin verbracht haben.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Im ersten Moment bekommt man natürlich einen Schreck wenn man das riesige Plattenbau-Hotel sieht. Aber es ist wesentlich besser, als es von außen aussieht!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes und vielseitiges Essen, sehr sauber im gesamten Haus, sehr kinderfreundlich.sehr großer Indoorpool.............
Alle geben sich rund um Mühe es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Es gibt Kinderbeschäftigungen, ein Aktiv Programm für die Älteren und diverse Möglichkeiten sich selbst aktiv zu beschäftigen. Dieses Hotel ist sogar bei schlechtem Wetter noch ein guter Auenthaltsort. Wir werden bestimmt wieder für eine kleine Auszeit dort hin fahren.
Die Zimmer sind zwar ein bißchen klein, aber wer sich dort lange im Zimmer aufhält ist selber Schuld.............-.

Zimmertipp: am besten sind m.E. die Classic plus-Zimmer, die etwas größer sind und weiter oben liegen, so daß ma ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Harsefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Rahmen unserer ca. fünf bis siebentägige Kurzurlaube in Mecklenburg/Vorpommern besuchen wir(Ehepaar nebst Hund) in Templin regelmäßig dieses, direkt an einem See gelegenen Hotel AHORN. Äusserlich ist dieses Hotel schon aufgrund seiner Höhe (ca. 15 Stockwerke hoch) kein keine Augenweide, allerdings wird man im innern positiv überrascht, denn dort ist es m.E. aufgrund umfassender Renovierungsarbeiten usw. sehr ansprechend, genauso verhält es sich mit den Zimmern. Diese sind großzügig geschnitten, sauber und bietgen, je nach Lage des Zimmers, einen herrlich weiten Überblick über Stadt und Land. Das Personal ist freundlich, unentgeltliche Parkplätze selbst in ausreichende Anzahl unmittelbar bei dem Hotel vorhanden. Das Essen (Frühstück- und Abendbuffet) ist vielfältig und wohlschmedckend. Die Gegend um das Hotel ist mittels Wanderwegen gut erschlossen und lädt zu längeren Spaziergängen ein. Auch Bademöglichkeiten im See gibt es, die wir allerdings nicht wahrnahmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Joachim,
Es ist schön für uns zu wissen, dass Sie bereits mehrmals zu Gast in unserem Hause waren und auch diesmal rundum zufrieden gewesen sind.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im AHORN Seehotel Templin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Seehotel Templin

Anschrift: Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Templin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Templin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Seehotel Templin 3.5*
Mitten in der brandenburgischen Uckermark nur 80 km von Berlin entfernt, liegt die 700 Jahre alte Stadt Templin mit dem 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin, Brandenburgs größtes Tagungs-, Sport- und Familienhotel. Direkt am wunderschönen, glasklaren Lübbesee mit Badestrand gelegen, umrandet von malerischen Laubwäldern lädt das Hotel zum Verweilen und Entspannen.Entspannung pur findet man im hoteleigenen Hallenschwimmbad mit Sauna und Solarium sowie bei Massagen und Kosmetikanwendungen. Sportfreunde kommen je nach Jahreszeit auf dem 33 ha großen Außengelände mit Rummenigge Soccerfield & -cage, Basketball Boccia, Beachvolleyball, Bogenschiesse, Minigolfanlage sowie Kanuverleih voll auf ihre Kosten. Wii-Lounge, Kino, zwei Kegelbahnen sowie das abwechslungsreiche Animations- und Abendprogramm runden das vielseitige Angebot ab. Im YOKI AHORN KidsClub erleben Kinder das ganze Jahr über Spiel und Abenteuer auf dem großen Spielplatz mit Klettergerüst, Trampolin & Indianertipis sowie in der Kids Playworld indoor. Kulinarische Vielfalt bieten in den modernisierten Restaurants das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Schlemmerbuffet am Abend mit täglich wechselnden Hauptgängen. Das klimatisierte Panoramarestaurant in der 12. Etage mit Blick über den Lübbesee verwöhnt Sie mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten sowie verschiedenen argentinischen Grillspezialitäten. 14 überwiegend klimatisierte Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen bieten ideale Bedingungen für Seminare, Tagungen und Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Seehotel Templin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Templin Seehotel
Seehotel Templin De
Seehotel Templin Templin
Templin Hotel Seehotel Templin
Seehotel Templin Brandenburg
Seehotel Hotel Templin

Wenn Sie AHORN Seehotel Templin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.