“Ein Hotel in idealer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AHORN Seehotel Templin

AHORN Seehotel Templin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHORN Seehotel Templin
3.5 von 5 Hotel   |   Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
Illertissen, Deutschland
“Ein Hotel in idealer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Ahorn-Seehotelliegt verkehrsgünstig für Ausflüge nach Berlin, die Mecklenburger Seenplatte
und sogar für Ausflüge nach Rügen oder Usedom.
Die Zimmer im Hotel sind etwas klein, aber sauber und man hat eine wunderbare Aussicht.
Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension ist ausreichen und sehr gut.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

... mit sehr kleinen Zimmern, die aber alles haben, was man braucht für eine Übernachtung. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist leider sehr winzig.
Schön ist der Blick in die Natur und die Nähe zur Therme.
Das Frühstück ist gut und lässt fast keine Wünsche offen.
Hervorragend fanden wir die Freizeitmöglichkeiten im Hotel. Die Kinder waren von der Billardplatte gar nicht weg zu kriegen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Lühmannsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

das Hotel entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer kalt, durch die Fenster zieht es, Möbel und Teppich beschädigt, Bad sehr klein.
Es ist sehr laut, wenn Gäste spät in der Nacht über den Flur gehen ist man durch die lauten Gespräche wach.
Wasserauf dem Zimmer könnte kostenlos bei dem Zimmer-Preis gereicht werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrte Beate,
Leider konnten mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen.
Für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten.
Gerne möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits mehrere Millionen Euros in unsere Hotelobjekte investiert haben und auch zukünftig investieren werden, um nach und nach den Standard unserer Häuser zu optimieren.
Sehr geehrte Beate, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen dürfen.
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ein Plattenbau riesen groß und hässlich. Laut unseres Reiseführers war es mal ein Hotel für die NVA - Angehörigen und wurde nach der Wende umgebaut und modernisiert.
Dafür ist viel Natur, Wald, Wiesen u. Seen rundherrum.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber zweckmässig. Lediglich das Bad könnte etwas größer sein und es fehlte eine Duschkabine inkl. Duschwanne. Hier war nur ein Duschvorhang und nach dem Duschen war alles pitsche nass. Wir hatten Halbpension und waren mit einer Reisegesellschaft per Bus dort. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, ich vermisste lediglich etwas Rührei mit Schinken. Das Abendessen gab es auch als Buffet mit 3 verschiedenen Hauptspeisen wovon 1 Hauptspeise immer ohne Fleisch war. Manches war ganz lecker und manches eben nicht. Aber das liegt wohl an den verschiedenen Geschmäcker.
Die Sportangebote sind wohl auch ausreichend, 1 Hallenbad, Fitnessraum, usw. Spielplatz für Kinder usw. Hierzu kann ich aber nichts sagen, da wir das nicht in Anspruch genommen haben.
Alles in allem ein ordentliches u. Preiswertes Hotel, sehr geeignet für Familien mit Kinder.
Lediglich könnte es von außen mal angestrichen werden. Ich gebe als Gesamtbewertung ein Befriedigend. Es liegt aber etwas über Befriedigend aber reicht meines erachtens nicht für ein Sehr Gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Olly,
Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnten.
Für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bedanken. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten.
Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon zwei mal dort immer wieder schoen guter servis schoene zimmer hervorragender spielplatz und viele angebote fuer klein und gross.immer wieder gerne.kinder wollten garnicht mehr weg.waren sehr begeistert.

• Aufenthalt August 2013
Albeck-Zehden, Manager von AHORN Seehotel Templin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem AHORN Seehotel Templin über Tripadvisor bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub verbracht haben und rundum zufrieden gewesen sind.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Auf den ersten Blick ist das Hotel eher abschreckend: typischer DDR-Plattenbau. Aber innen wurde investiert. Es riecht zwar noch etwas muffig in den Gängen, aber die Zimmer inkl. Bad sind neu und sauber, da gibt es nichts auszusetzen (außer, dass es keinen Kühlschrank gibt, aber bei 3 Sternen auch nicht zwingend). Das Essen ist okay, kein Feinschmeckerniveau, aber die Kinder sind auf jeden Fall zufrieden, und satt kann man auch werden. Es gibt auf jeden Fall immer Gemüse, Kartoffeln, und ein paar Sorten Fleisch/Fisch, wenn auch viel paniert. Die Salattheke ist gut. Das beste am Hotel sind die Möglichkeiten für Freizeitaktiviäten. Der See ist sehr schön, der Strand erstreckt sich und man kann einen Liegestuhl unter dem Strohschirm mieten. Wir haben auch ein Kanu gemietet, und an einem anderen Tag Fahrräder. Das Schwimmbad ist schön groß (25 m), nur leider macht es mittags ganz zu. Das Spielzimmer war auch öfter zu als auf. Zweimal pro Tag gibt es einen Film im Kino. Alles in allem hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Banzkow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Ahorn ist ein Hotel mit Potenzial, das leider nicht in allen Punkten voll bzw. kontinuierlich ausgeschöpft wird.

Wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt, gibt es aber nicht wirklich etwas zu beanstanden.
Für mich persönlich stellte es sich wie folgt dar. Ein Gebäude der End 80` aus DDR Architektur, mit dem Charm einer Normannenstraße. Ein riesiges Hotel, das mehrere Busladungen verschlingt, ohne dass man diese Menschen je wieder trifft.

Positiv war, dass diese Massenabfertigung vom Individualtouristen kaum wahr genommen wird. Leider kann aber der Speisesaal, der an eine Festhalle in einer großen Stadt erinnert, nicht ganz das Niveau halten, was sich besonders in der Präsentation der reichlich angebotenen Speisen niederschlägt. Gäste die von westlich der nördlichen Elbe angereist sind, fühlen sich wie in einer Werkskantine, der erfahrene Ostelbische spürt sofort FDGB Flair.
Das Personal ist ehrlich bemüht und außerordentlich freundlich. Die uns begrüßende Rezeptionistin übersah sowohl in der Anmeldung als auch im wahren Leben, dass ich gehbehindert war und auch ein entsprechendes Zimmer gebucht hatte, dabei stand ich in einem riesigen Elektroscooter vor ihr. Das war denn aber auch der einzige Patzer. Wir bekamen dann doch noch eines der behinderten gerechten Zimmer und alles wurde gut.
Im Sommer mit Badewetter ist dies ein Geheimtipp für Familien mit Kindern, denn ein riesiger Strand ist gleich unterhalb des Hotels und im Hotel ist auch für zahlreiche Schlechtwetterunterhaltung gesorgt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im AHORN Seehotel Templin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHORN Seehotel Templin

Anschrift: Am Luebbesee 1 | Thermalsoleheilbad Templin, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Templin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Templin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AHORN Seehotel Templin 3.5*
Mitten in der brandenburgischen Uckermark nur 80 km von Berlin entfernt, liegt die 700 Jahre alte Stadt Templin mit dem 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin, Brandenburgs größtes Tagungs-, Sport- und Familienhotel. Direkt am wunderschönen, glasklaren Lübbesee mit Badestrand gelegen, umrandet von malerischen Laubwäldern lädt das Hotel zum Verweilen und Entspannen.Entspannung pur findet man im hoteleigenen Hallenschwimmbad mit Sauna und Solarium sowie bei Massagen und Kosmetikanwendungen. Sportfreunde kommen je nach Jahreszeit auf dem 33 ha großen Außengelände mit Rummenigge Soccerfield & -cage, Basketball Boccia, Beachvolleyball, Bogenschiesse, Minigolfanlage sowie Kanuverleih voll auf ihre Kosten. Wii-Lounge, Kino, zwei Kegelbahnen sowie das abwechslungsreiche Animations- und Abendprogramm runden das vielseitige Angebot ab. Im YOKI AHORN KidsClub erleben Kinder das ganze Jahr über Spiel und Abenteuer auf dem großen Spielplatz mit Klettergerüst, Trampolin & Indianertipis sowie in der Kids Playworld indoor. Kulinarische Vielfalt bieten in den modernisierten Restaurants das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Schlemmerbuffet am Abend mit täglich wechselnden Hauptgängen. Das klimatisierte Panoramarestaurant in der 12. Etage mit Blick über den Lübbesee verwöhnt Sie mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten sowie verschiedenen argentinischen Grillspezialitäten. 14 überwiegend klimatisierte Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen bieten ideale Bedingungen für Seminare, Tagungen und Events. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHORN Seehotel Templin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Templin Seehotel
Seehotel Templin De
Seehotel Templin Templin
Templin Hotel Seehotel Templin
Seehotel Templin Brandenburg
Seehotel Hotel Templin

Wenn Sie AHORN Seehotel Templin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.