“In festen Mauern gut genächtigt” 4 von 5 Sternen

Zum Eichwerder
Werder Str. 38, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Templin
Berlin
“In festen Mauern gut genächtigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Schönes, familiär geführtes und in der historischen, fast vollständig vom mittelalterlichen Stadtmauerring umringten Altstadt von Templin gelegenes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer (für zwei, drei Tage vollkommen ausreichend) mit größerem WC-Bereich. Alles picobello! Zwar hatten wir ein Zimmer zur Hofseite, doch wüsste ich nicht zu sagen, dass der Verkehr so stark gewesen wäre, dass uns ein an der Straßenseite gelegenes Zimmer Unbehagen bereitet hätte! Denn soooo befahren ist die Werderstraße ersichtlich nicht (schon gar nicht m Wochenende)!!! Frühstück von Umfang und Menge wie in Deutschland allgemein üblich. Restaurants (besonders empfehlenswert die KUTSCHERSTUBE) in der Nähe und fußläufig binnen weniger Minuten erreichbar. Das in eine herrliche Wald- und Seenlandschaft eingebettete Templin verlockt zu jeder Jahreszeit; vor allem doch die gut angelegten Rad- und Wanderwege, vor allem auch durch die schöne NaturTherme am entgegengesetzten Ende der Stadt (knapp 3 km vom Hotel entfernt). - Alles in allem: Das Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im Zum Eichwerder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Eichwerder

Anschrift: Werder Str. 38, 17268 Templin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Templin
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Pensionen in Templin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Eichwerder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Eichwerder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.