“Eine echte Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naturhotel Etzdorfer Hof

Naturhotel Etzdorfer Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eisenberg suchen?
Naturhotel Etzdorfer Hof
Naturhotel Etzdorfer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crossener Strasse 16 | Heideland Ortsteil Etzdorf, 07613 Eisenberg, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Eisenberg
Deutschland
“Eine echte Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wer sich mal so richtig ins Landleben stürzen möchte, ist hier genau richtig! Das Naturhotel ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind absolut Top und liegen über dem normalen Standard! Die Sauberkeit im Hotel verdient einen extra Punkt! Das Personal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein! Das Frühstück war, wie nicht anders zu erwarten, TOP. Wer noch echte Qualität zum fairen Preis sucht, ist hier richtig.
Als Besonderheit muss ich noch den eigenen Hofladen, die Fleischerei und die Restaurants erwähnen, auch hier ist Qualität das Aushängeschild!

• Aufenthalt August 2010, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Naturhotel Etzdorfer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturhotel Etzdorfer Hof

Anschrift: Crossener Strasse 16 | Heideland Ortsteil Etzdorf, 07613 Eisenberg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Eisenberg
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eisenberg
Sie werden sich wohlfühlen, in unseren, im ländlichen Flair gestalteten, Gästezimmern. Alle 14 Nichtraucher-Zimmer sind ausgestattet mit, von Meisterhand gefertigtem Fichtenmobiliar, TV, Internetzugang und Bad mit Dusche. Der Hotelaufzug bringt Sie bequem hinauf zu Ihrem Zimmer. Beginnen Sie den Tag mit bester Laune bei einem gesunden Landfrühstück. Wir bieten Ihnen Wurstprodukte und Fleischsalate aus unserer Hoffleischerei, frische Eier vom befreundeten Direktvermarkter, Säfte von Etzdorfer Streuobstwiesen - gepresst in der Mosterei Feit in Crossen, gesunde Äpfel vom Obstgut Triebe und vieles mehr. In unserer Hofschenke servieren wir Ihnen typische Speisen der Thüringer Landküche. Die verwendeten Fleischsorten stammen von unseren Landschweinen, Milchkälbern und Jungbullen, welche wir tiergerecht aufziehen. Die Futtermittel sind 100 % gentechnikfrei, aus eigenem Anbau und von bester Qualität. Kurze Wege und die eigene Verarbeitung und Vermarktung unserer naturbelassenen Spazialitäten sind unsere Philosophie. Darauf erheben wir unser Glas, gefüllt mit einem edlen Kräuterlikör - unserem Etzdorfer Kutscherbitter. Unseren lieben Gästen zum Wohl! Und nun noch unser besonderer Tip für Ihre Urlaubszeit: Kutsch- und Kremserfahrten Ponyreiten Reitstunden für Erwachsene Gesellige Kegelrunden Hofführungen ... all das und noch vieles mehr können Sie auf dem Etzdorfer Hof genießen. Wir freuen uns auf Sie und begrüßen Sie von Herzen! ... mehr   weniger
Naturhotel Etzdorfer Hof Eisenberg, Thüringen

Wenn Sie Naturhotel Etzdorfer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.