“Sehr guter Sonntag Brunch” 5 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert
Pasadena, Kalifornien
“Sehr guter Sonntag Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Zum 2. Weihnachtsfeiertag war ich mit Familie und Freunden zum Sonntag Brunch im Restaurant Waldhotel Eisenberg. Dies war mein erster Besuch in das schön gelegene Hotel/Restaurant am Waldhang. Ich war sehr angenehm überrascht über die geschmackvolle Einrichtung, die freundliche Begrüßung und aufmerksame, schnelle Bedienung. Das Brunch Buffet war in zwei Räumen aufgebaut, Vorspeisen in einem Raum, Hauptgang und Nachtisch in dem nebenraum. Sehr reichliche Auswahl, auch mit Fischprodukten, frisch und geräuchert, Schinken, Früchte, Salate, Pfälzer Spezialitätenund Viles mehr. Sehr gerne werde ich dieses Haus wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Waldhotel Eisenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eisenberg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Waldhotel Eisenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.