“Ein Rundum-Wohlfühl-Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Landgasthof Gockelwirt

Ringhotel Landgasthof Gockelwirt
Ringhotel Landgasthof Gockelwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Landgasthof Gockelwirt
4.0 von 5 Pension   |   Probstener Str. 23, 87637 Eisenberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Ein Rundum-Wohlfühl-Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Zwar hatten wir uns das Haus kleiner vorgestellt, als es tatsächlich ist. Aber man darf ja auch mal POSITIV überrascht sein! ;-)
Besonders gut gefiel uns, dass unser "einfaches" Doppelzimmer ein so geräumiges Bad mit großem Fenster hatte!
Dieses Haus kann man absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Auf der Reise über die Alpen haben wir hier eine Übernachtungspause eingelegt und waren von diesem Haus sehr angetan. Sehr ruhig, fast einsam gelegen, überrascht es durch saubere, geräumige Zimmer im Neubau, nächtlicher Stille(!), vielen kostenfreien Parkplätzen und einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet! Das Restaurant bot eine kleine Auswahl überwiegend regionaler Speisen zu moderaten Preisen, war offenbar aber schwerpunktmäßig auf Pensionsgäste eingestellt.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer im Neubau war sauber, geräumig und sehr ruhig; deshalb würden wir es jederzeit wied ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Gockelwirt in einem der Panorama-Zimmer im neuen Gebäudeteil. Zimmer und Ausstattung haben uns sehr, sehr gut gefallen. Ebenso war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich, insbesondere die Sauna, ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Gekocht wurde gute Landhausküche im oberen Mittelfeld.

Kleine Abzüge gibt es für den Restaurant-Service (bisweilen etwas ruppig, keine Kenntnis über die Weine auf der Karte). Ebenso wirkten die Damen am Empfang etwas unerfahren (jedoch immer freundlich). Das ist allerdings Kritik auf hohem Niveau.

Im Summe 4,5 Sterne von uns, auf jeden Fall eine lohnenswerte Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ein perfektes Landhotel mit schönen modernen und geschmackvollen Zimmern, sehr sauber und geräumig. Wunderbarer Wellnessbereich. Perfekte Landhausküche. Uneingeschränkt zu empfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt wunderbar geeignet. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

SPITZENKLASSE! Super nettes Hotel, sehr schön eingerichtete Zimmer, klasse Essen und nette Bedienungen! Der Wellnessbereich ist ein kleines Highlight. Nächster Urlaub auf jeden Fall wieder beim Gockelwirt!

• Aufenthalt August 2013
Reinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

In den Genuss der leckeren Käsespatzen und der knusprigen Gockel sind wir schon vor fünf Jahren gekommen. Also haben wir uns entschlossen, auch einmal ein Wochenende in diesem Landgasthof zu verbringen (...im Hinterkopf natürlich die Speisekarte!).

Wie auch Jahre zuvor, war das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Und auch die Käsespatzen waren genauso schmackhaft wie damals! Ein Gedicht!

Das Frühstücksbuffet war ganz ordentlich – für jeden Geschmack ist was dabei.

Unser Zimmer (Nr. 2) hatte eine angenehme Grösse, das Badezimmer war jedoch etwas dunkel und das Bett sehr hart, was mir keine angenehme Nacht bescherte.

Zur Zeit finden grosszügige Anbauarbeiten statt; schön wär's wenn auch der bestehende Unterkunftstrakt mit modernisiert werden würde, sind doch die Zimmer ein bissl in die Jahre gekommen.

Die Lage des Landgasthofs ist einfach traumhaft und verführt geradezu zu ausgedehnten Spaziergängen. Auch auf dem Radl macht die Erkundungstour total Spass, sind die Fahrradwege zahlreich und super ausgeschildert und den einen oder anderen „Boxenstopp“ lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten!

Wer Allgäuer Spezialitäten liebt, ist im Gockelwirt bestens aufgehoben!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

es war einfach wunderschön das personal hat sich perfekt um uns gekümmert die zimmer waren sauber und ordentlich der wellnesbereich war auch super der pool für die kinder war sehr groß und die massagen waren sehr angenehm! der spielplatz für unsere kleinste war auch sehr gut groß neu einfach toll
wir empfehlen alle das hotel weiter den es war einfach ein sehr erholfamer urlaub und wir wollen dem nächst wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Ringhotel Landgasthof Gockelwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landgasthof Gockelwirt

Anschrift: Probstener Str. 23, 87637 Eisenberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Eisenberg
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Eisenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Landgasthof Gockelwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landgasthof Gockelwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gockelwirt Eisenberg
Hotel Landgasthof Gockelwirt Eisenberg
Ringhotel Landgasthof Gockelwirt Eisenberg

Wenn Sie Ringhotel Landgasthof Gockelwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.