“Allgäuer Gaumenschmaus im Gockelwirt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Landgasthof Gockelwirt

Ringhotel Landgasthof Gockelwirt
Ringhotel Landgasthof Gockelwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Landgasthof Gockelwirt
4.0 von 5 Pension   |   Probstener Str. 23, 87637 Eisenberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Reinach
“Allgäuer Gaumenschmaus im Gockelwirt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

In den Genuss der leckeren Käsespatzen und der knusprigen Gockel sind wir schon vor fünf Jahren gekommen. Also haben wir uns entschlossen, auch einmal ein Wochenende in diesem Landgasthof zu verbringen (...im Hinterkopf natürlich die Speisekarte!).

Wie auch Jahre zuvor, war das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Und auch die Käsespatzen waren genauso schmackhaft wie damals! Ein Gedicht!

Das Frühstücksbuffet war ganz ordentlich – für jeden Geschmack ist was dabei.

Unser Zimmer (Nr. 2) hatte eine angenehme Grösse, das Badezimmer war jedoch etwas dunkel und das Bett sehr hart, was mir keine angenehme Nacht bescherte.

Zur Zeit finden grosszügige Anbauarbeiten statt; schön wär's wenn auch der bestehende Unterkunftstrakt mit modernisiert werden würde, sind doch die Zimmer ein bissl in die Jahre gekommen.

Die Lage des Landgasthofs ist einfach traumhaft und verführt geradezu zu ausgedehnten Spaziergängen. Auch auf dem Radl macht die Erkundungstour total Spass, sind die Fahrradwege zahlreich und super ausgeschildert und den einen oder anderen „Boxenstopp“ lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten!

Wer Allgäuer Spezialitäten liebt, ist im Gockelwirt bestens aufgehoben!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Oettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

es war einfach wunderschön das personal hat sich perfekt um uns gekümmert die zimmer waren sauber und ordentlich der wellnesbereich war auch super der pool für die kinder war sehr groß und die massagen waren sehr angenehm! der spielplatz für unsere kleinste war auch sehr gut groß neu einfach toll
wir empfehlen alle das hotel weiter den es war einfach ein sehr erholfamer urlaub und wir wollen dem nächst wieder hingehen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Aufmerksam geworden nach langem Stöbern im Internet haben wir den Zwischenstopp-Aufenthalt sehr genossen. Die Unterbringung im Gästehaus war ohne Makel, sauber und ansprechend. Das Haupthaus mit Gastwirtschaft ist im traditionellen süddeutschen Stil. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Highlight: das Abendessen à la Carte, das Frühstück wirklich gut und reichhaltig. Der Landgasthof liegt abseits von der Autobahn, ist aber schnell und gut erreichbar, liegt dafür sehr ruhig und in schöner Natur. Eine Kurzurlaub zum Wandern oder Biken ist durchaus vorstellbar.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Ringhotel Landgasthof Gockelwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Landgasthof Gockelwirt

Anschrift: Probstener Str. 23, 87637 Eisenberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Eisenberg
Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Eisenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Landgasthof Gockelwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Landgasthof Gockelwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gockelwirt Eisenberg
Hotel Landgasthof Gockelwirt Eisenberg
Ringhotel Landgasthof Gockelwirt Eisenberg

Wenn Sie Ringhotel Landgasthof Gockelwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.