“Kleine Pension” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Maien

Gasthaus Maien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Maien
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Dorfstrasse 49, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Lörrach
Stuttgart, Deutschland
“Kleine Pension”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Gasthof mit Fremdenzimmrn. Individuell eingerichtete, nette Zimmer mit kostenlosem WLAN. Alles in allem sehr schön. Das Badezimmer war sehr geräumig und mit allerlei Utensilien ausgestattet.

Einziger Wehmutstropfen: kein warmes Wasser. Der Hinweis auf diesen Missstand wurde nicht merklich ernst genommen. Schade, denn das hat den Gesamteindruck des ansonsten positiv wahrgenommenen Hotels sehr getrübt.

• Aufenthalt August 2013, Business

Allein/Single
Gurgaon, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, schöne Aussicht, perfektes Frühstück. Das Personal ist sehr höflich, hilfsbereit und freundlich. Der Ort ist sehr schön gelegen, wir hatten keine Zeit, sonst wären wir noch einen Tag länger geblieben und würden das jedem raten ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ein schönes Hotel in guter Lage oberhalb von Lörrach, das mit guter (wenn auch nicht billiger) Küche zum Abendessen und mit schön renovierten Zimmern lockt - wir waren auch nicht zum ersten Mal hier. Aber das Frühstücksangebot wird leider von Mal zu Mal dünner. Das im Hotel selbst gebackene, leckere Brot vom Vorabend ist am Morgen gar nicht zu bekommen, auch kein anderes Brot, kein Naturjoghurt oder Quark, keine Käseauswahl, kaum Obst, keine warmen Speisen. Auf dem großen Frühstücksbuffet war viel leerer Raum, auf dem ein Körbchen mit weißen Fertigbrötchen, langweiliger Scheibenkäse, ein paar Sorten Trockenmüsli und drei Sorten Marmelade weitläufig verteilt waren. Für ein Haus, das (zu Recht) mit seiner guten Küche wirbt, ist ein solches Frühstück wirklich enttäuschend. Daran konnte auch die freundliche, aber etwas hilflose junge Bedienung nichts ändern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Tessin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Die Zimmer mit Aussicht (nicht so viele) erlauben einen sehr schönen Blick auf die Stadt Lörrach. Auch sind die Zimmer selbst recht gut ausgestattet.
Eher mager ist das Frühstück. Dass es Wochentags nicht möglich zu sein scheint frisches Brot und frische Brötchen (die Vorhandenen waren aufgebacken!) anzubieten, ist schade. Im Badischen gibt es sehr gute Backwaren! Dass es dabei (und nicht nur bei den Brötchen) noch Nachschubprobleme gibt, ist zudem mühsam. Das Müsli war hoffentlich nur bei unserem Aufenthalt so schrecklich anzusehen. Wir reisen viel und in Deutschland kann man sich in der Regel immer auf ein reichhaltiges Frühstück freuen. In diesem Hotel gibt es eindeutig Bedarf für Verbesserung! Oder haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt?

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel ist sehr sauber, die Leute sehr nett, das Essen ausgezeichnet aber kann sehr laut sein! Direkt unter dem Schlafzimmer gab es eine Party mit sehr lauter Musik und Frauen-Schreien! Es wurde nur ein wenig ruhiger nachdem wir mit dem Handy (kein Telefon im Zimmer, wahrscheinlich würde es zuviele Anrufe geben...) die Rezeption um Mitternacht anriefen! Und am nächsten Tag haben wir es angesprochen, vergeblich. Sehr schade für dieses gute Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Maien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Maien

Anschrift: Dorfstrasse 49, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 7 Pensionen in Lörrach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Maien 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Maien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Maien
Gasthaus Maien Lörrach

Wenn Sie Gasthaus Maien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.