“Familiensuite” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in Lörrach
Luzern, Schweiz
“Familiensuite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben im Juli 2013 mit zwei Erwachsenen und 2 Kindern im Parkhotel Lörrach übernachtet. Uns wurde bei der telefonischen Buchung zugesagt, dass es sich um ein "ruhiges" Familienzimmer handelt.
Das Zimmerfenster unseres Familienzimmer lag jedoch Richtung Lörracher Bahnhof und der vielbefahrenen Bahnhofstrasse. Daher war bis circa 2 Uhr in der Nacht nicht an Schlaf zu denken. Die schlecht isolierten Fenster (man hatte das Gefühl die Fenster sind offen) liessen wirklich jedes Fahrgeräusch ins Zimmer dringen.
Unser Hinweis an das Hotelpersonal am nächsten Morgen wurde leider nur mit einem Lächeln quittiert. Schade. Für uns war es ganz sicher das letzte mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt wunderbar im Stadtkern man kommt überall sehr schnell hin! Die Zimmer selber sind praktisch und sauber! Leider kostet das w-LAN was. Fruhstück ist reichhaltig und gut fuer den Preis! Personal ist freundlich und sichtlich bemüht alles zu vollsten Zufriedenheit des Gastes zu erledigen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich war bereits viermal zu Besuch im Park Hotel David in Lörach, Süddeutschland, und komme in zwei Tagen erneut dorthin. Ich fand alle Angestellten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und blitzsauber und mit einem Flachbildfernseher und einer Mini-Bar ausgestattet. Internetzugang ist gegen eine kleine Gebühr verfügbar. Immer wenn ich reserviert habe, habe ich eine schnelle Bestätigung per E-Mail bekommen mit einer kurzen persönlichen Nachricht, wie z.B. "Gute Reise" oder "Genießen Sie Ihr Wochenende". Für mich machen solche kleinen Dinge einen großen Unterschied. Es ist so schön mit freundlichen Leuten umzugehen, als mit den eher kühlen, formellen Leuten, mit denen ich bei einigen der großen internationalen Hotelketten zu tun hatte. Das Frühstücksbuffet, das sie anbieten, würde auch den größten Hunger stillen. Es gibt Fruchtsäfte, Kaffee und verschiedene Sorten Tee. Es gibt gekochte Eier, Rührei, Würstchen, Speck und anderes warmes Essen. Verschiedene Arten von Brot und Brötchen sind erhältlich, neben verschiedenen Wurst- und Käsesorten. Und natürlich gibt es auch verschiedene Müslis und Joghurts. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Hotel ist nur einen einminütigen Fußweg entfernt von einem Bahnhof, von dem aus man einen Zug nehmen kann, der einen in 11 Minuten nach Basel bringt. Es gibt immer viele Taxis vor dem Bahnhof. Das ist praktisch, wenn man ein Taxi braucht. Es gibt auch ein großes unterirdisches Parkhaus weniger als 30 Sekunden Fußweg entfernt. Das Hotel hat kein Restaurant, aber 2 oder 3 Minuten Fußweg entfernt gibt es eine Menge Bars und Restaurants. Es gibt sogar einen kleinen Supermarkt in einer Laufentfernung von einer Minute. Im Hotel gibt es eine kleine Bar. Ich persönlich würde nicht den ganzen Abend in dieser Bar verbringen, aber für einen schnellen Schlaftrunk ist sie perfekt.

Gemünden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Dieses Hotel liegt im Herzen des Geschäftsviertels im Zentrum der Stadt. Es ist gleich gegenüber des Platzes, der es vom Bahnhof Lörrach trennt. Unter dem Platz ist eine öffentliche Tiefgarage, die den Gästen vom Hotel empfohlen wird (etwa 7,00 Euro/Tag). Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zu einem angemessenen Preis, mit einem breiten, bequemen Bett. Ein helles Zimmer mit einem Arbeitsbereich, einem bequemen Sessel und einem Flachbild-LCD-Fernseher. Drahtloses Internet ist gegen Gebühr im Zimmer verfügbar. Das Hotel wurde mit 3 Sternen bewertet und ist sauber und die Zimmer sind mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war ganz in weiß gehalten, Dusche in der Badewanne, mit einem Plastikvorhang. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Das Parkhotel David liegt günstig für Reisen nach Basel, 11 Minuten mit einem direkten Zug, und ist eine gute Möglichkeit, die hohen Hotelpreise in Basel zu umgehen, wenn man dort geschäftlich ist oder einfach nur diese größere Stadt besucht. Es gibt mehrere gute Orte zum Essen in einigen Häuserblocks Entfernung vom Hotel.

Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wenn die Hotels in Basel mal wieder Höchstpreise verlangen, ist das Parkhotel David eine gute Alternative. Etwas versteckt in der Stadt findet man dieses privat geführtes Hotel. Auch mit der Bahn ist das Hotel gut zu erreichen.
Man kann direkt vor dem Haus parken, auch wenn die Verbotsschilder was anderes sagen. Der Empfang befindet sich im ersten Stock, der per Treppe oder Lift erreichbar ist. Selten bin ich in einem Hotel so freundlich empfangen worden.
Die Zimmer erreicht man ebenfalls wieder über den Lift, der schon einige Jahr seine Dienste tut. Die Zimmer und die Bäder sind einfach aber in gutem Zustand.
In der direkten Umgebung befinden sich Restaurants und Geschäfte, so dass man nicht weit laufen muss.
Das Frühstück war sehr günstig und auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Felsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ein sehr angenehmes Stadthotel mit ruhigen und sehr geräumigen, modern eingerichteten Zimmern (Flachbildschirm und Internet vorhanden). Wannenbad vorhanden. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Weitere Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der nahe gelegenen Fussgängerzone.
Günstige Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Parkhotel David? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel David

Anschrift: Turmstrasse 24, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 11 Hotels in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel David daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel David Lörrach

Wenn Sie Parkhotel David besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.