“" Wenn Ihnen unser essen nicht schmeckt, dann kochen Sie zuhause "” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Eintracht

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“" Wenn Ihnen unser essen nicht schmeckt, dann kochen Sie zuhause "”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mit dieser bemerkung wurden wir vom Chef abserviert. Essen mittelmässig, sehr schechter Service.....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reinach, Schweiz
“gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Essen im Ristorante Eintracht war gut gekocht! Das Vitello Tonnato und die Bruschettas waren lecker und ausreichend für eine Vorspeise! Das Rindsfilet von mir war ausgezeichnet und zart gekocht, der Fisch (Dorade) meiner Frau war auch sehr schmackhaft! Den Kindern hat die Pizza ausgezeichnet gemundet.

Die Einrichtung des Restaurants ist angenehm aber ohne Wow-Effekt. Der Service war in unserem Fall korrekt und freundlich. Schade war, dass ich nicht gefragt wurde, wie ich das Fleisch gerne hätte, war aber glücklicherweise nach meinem Geschmack.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider nichts für uns”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Neben mäßig freundlichem Service low quality italienische Küche. Da gibt es besseres in der Region und der Stadt.
Wenn viel Betrieb ist heißt es auch schon mal ordentlich warten. Mit guter italienischer Küche sindcwir nicht beehrt worden. Lage mitten in der Stadt optimal auch bei schönem Wetter grosse Terrasse.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Leckeres heißes Essen bei kühler Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Ich nehme mal das Beste vorweg - selten so leckeres Brot zum Essen gereicht bekommen...
Vorspeise Tomatencreme und anschließend etwas Rinderfilet auf Ruccola mit etwas Parmesankäse. Hat mir sehr gut geschmeckt und es war reichlich. Das Ambiente ist eigentlich auch nicht das schlechteste, alles sauber und gepflegt. Trotzdem denke ich nicht, daß ich dort einen netten Abend verbringen kann - alles sehr höflich aber auch distanziert, aufmerksam aber eigentlich auch desinteressiert... Das kann ich aber bei jedem Chinesen auch haben.
Was soll's - Essen war nicht grad preiswert, aber sehr gut. Hingehen werde ich nicht mehr.

Aufenthalt April 2013
“Bester Italiener in Lörrach und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Seit Jahren eine Bank für gutes italienisches Essen. Reservierung ist von Vorteil. Nicht ganz günstig aber dafür qualitativ und quantitativ wirklich gut. Die Nachfrage treibt den Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente