“Leider nichts für uns” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Leider nichts für uns”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Neben mäßig freundlichem Service low quality italienische Küche. Da gibt es besseres in der Region und der Stadt.
Wenn viel Betrieb ist heißt es auch schon mal ordentlich warten. Mit guter italienischer Küche sindcwir nicht beehrt worden. Lage mitten in der Stadt optimal auch bei schönem Wetter grosse Terrasse.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Leckeres heißes Essen bei kühler Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Ich nehme mal das Beste vorweg - selten so leckeres Brot zum Essen gereicht bekommen...
Vorspeise Tomatencreme und anschließend etwas Rinderfilet auf Ruccola mit etwas Parmesankäse. Hat mir sehr gut geschmeckt und es war reichlich. Das Ambiente ist eigentlich auch nicht das schlechteste, alles sauber und gepflegt. Trotzdem denke ich nicht, daß ich dort einen netten Abend verbringen kann - alles sehr höflich aber auch distanziert, aufmerksam aber eigentlich auch desinteressiert... Das kann ich aber bei jedem Chinesen auch haben.
Was soll's - Essen war nicht grad preiswert, aber sehr gut. Hingehen werde ich nicht mehr.

Aufenthalt April 2013
“Bester Italiener in Lörrach und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Seit Jahren eine Bank für gutes italienisches Essen. Reservierung ist von Vorteil. Nicht ganz günstig aber dafür qualitativ und quantitativ wirklich gut. Die Nachfrage treibt den Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lörrach
“Service ist das A und O”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Was bringt einem das beste Essen, wenn der Service schlechter ist als bei McDonalds.Davon mal abgesehen das auch das Essen eher durchschnittlich ist. Es fallen mir aus dem Stehgreif im Landkreis Lörrach 10 Italiener ein, bei denen Preis und Essen deutlich besser sind und auch der Service an erster Stelle steht.

Bedienungen sind bei vollem Laden überfordert, es geht ewig und dann werden sie auch noch pampig. Sowas geht in der Dienstleistungs und Gastronomiebranche gar nicht. Einmal wurde sogar ein Tisch trotz Reservierung einfach vergeben und als man dann mal nachhakt wird man dumm angeschaut und es wird nach stumpfsinnigen Ausreden gesucht.

Fazit: Wer mich als Gast nicht begrüsst, der hat mich auch nicht verdient. Somit haben wir den Laden auf ein Nimmerwiedersehen verlassen.

Kann die Eintracht unter keinen Umständen empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Essen gut - Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich bin relativ spät ins Lokal gekommen. Alle waren am essen oder schon fertig. Vielleicht war deshalb das Personal schon etwas demotiviert. Der Chef allerdings auch. Er hat mir etwas unwirsch einen Platz zugewiesen. Mein Wein kam dann auch recht schnell. Der war im übrigen recht gut. Dazu hat man mir allerdings Serviette und Besteck schon beinahe hingeworfen. Bei der Bestellung hat man mir das Gefühl gegeben, dass ich mich lieber etwas beeilen solle, ansonsten käme man später. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das Essen war gut. Wäre der Service auch nur etwas besser gewesen, hätte mir das essen sicherlich ausgezeichnet geschmeckt.
Hier gehe ich kein zweites Mal mehr hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen