“Bester Italiener in Lörrach und Umgebung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 84 Restaurants in Lörrach
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bester Italiener in Lörrach und Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Seit Jahren eine Bank für gutes italienisches Essen. Reservierung ist von Vorteil. Nicht ganz günstig aber dafür qualitativ und quantitativ wirklich gut. Die Nachfrage treibt den Preis.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 60 % empfohlen
Lörrach
“Service ist das A und O”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Was bringt einem das beste Essen, wenn der Service schlechter ist als bei McDonalds.Davon mal abgesehen das auch das Essen eher durchschnittlich ist. Es fallen mir aus dem Stehgreif im Landkreis Lörrach 10 Italiener ein, bei denen Preis und Essen deutlich besser sind und auch der Service an erster Stelle steht.

Bedienungen sind bei vollem Laden überfordert, es geht ewig und dann werden sie auch noch pampig. Sowas geht in der Dienstleistungs und Gastronomiebranche gar nicht. Einmal wurde sogar ein Tisch trotz Reservierung einfach vergeben und als man dann mal nachhakt wird man dumm angeschaut und es wird nach stumpfsinnigen Ausreden gesucht.

Fazit: Wer mich als Gast nicht begrüsst, der hat mich auch nicht verdient. Somit haben wir den Laden auf ein Nimmerwiedersehen verlassen.

Kann die Eintracht unter keinen Umständen empfehlen!

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Essen gut - Service schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich bin relativ spät ins Lokal gekommen. Alle waren am essen oder schon fertig. Vielleicht war deshalb das Personal schon etwas demotiviert. Der Chef allerdings auch. Er hat mir etwas unwirsch einen Platz zugewiesen. Mein Wein kam dann auch recht schnell. Der war im übrigen recht gut. Dazu hat man mir allerdings Serviette und Besteck schon beinahe hingeworfen. Bei der Bestellung hat man mir das Gefühl gegeben, dass ich mich lieber etwas beeilen solle, ansonsten käme man später. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das Essen war gut. Wäre der Service auch nur etwas besser gewesen, hätte mir das essen sicherlich ausgezeichnet geschmeckt.
Hier gehe ich kein zweites Mal mehr hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Beringen
“Sehr leckeres italienisches essen, grosse Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Natürlich erinnern die Preise an die nahe gelegene Schweiz, allerdings sind die Portionen sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet. Typisches, sehr leckeres italienisches Essen, auch die überaus vielseitige pizzakarte macht die Auswahl nicht gerade leicht. Pizzen sind über Teller gross.
Top Espresso, sehr klein und sehr kräftig mit schönem nussigem Aroma, wie es sich gehört.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Essen okay - Service mehr als schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt von Lörrach. Sieht wenig nach Italiener aus - eher nach urig deutscher Beiz. Die Karte - typisch italienisch - nichts spannendes. Der Service hingegen - mit das schlechteste und unfreundlichste was ich je erlebt habe. Servietten werden nur so hingefeuert - kein Guten Tag oder was darf ich bringen - es wird stur in den mobilen Bestellcomputer gehackt und sich umgedreht. Andere Gäste wurden angepflaumt, da sie sich an einen freien Tisch setzen wollten, der noch nicht freigeräumt war. Ein Erlebnis welches ich bei meinem nächsten Besuch in Lörrach nicht wiederholen muss - nicht für die recht hohen Preise - für einen Italiener.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente