“Gemütliche und schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Gasthaus zum Kranz
Basler Strasse 90, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Lörrach
Loxstedt, Deutschland
“Gemütliche und schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Gasthaus zum Kranz ist eine sehr angenehme Unterkunft. Wir waren auf der Durchreise nach Italien und wollten in Lörrach unseren Zwischenhalt machen. Dafür hatten wir vorab ein Doppelzimmer im Gasthaus zum Kranz gebucht.
Die Gaststätte des Gasthauses war am Abend vollkommen ausgebucht. Das Zimmer lag im Obergeschoss, das nur über eine Treppe zu erreichen war. Die Rezeption entschuldigte sich bereits vorab dafür, dass kein Aufzug vorhanden ist. Ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht, aber für gehbehinderte Reisende kann das natürlich ein wichtiges Argument für die Zimmersuche sein.
Das Zimmer war sehr gemütlich und warm eingerichtet. Viel Holz, ausreichend Platz, ein neues Badezimmer, Flachbild-Fernseher, alles was der/die Reisende eben so benötigt. WLAN gibt es kostenfrei, das tröpfelte allerdings im obersten Stockwerk etwas vor sich hin, war aber nicht weiter dramatisch.
Obwohl das Hotel direkt an der Bahnstrecke durch Lörrach liegt (der Bahnhof ist um die Ecke) bekommt man im Hotelzimmer nichts davon mit.
Leider konnten wir aufgrund der Fülle im Gasthaus nicht die sehr ambitionierte und lecker klingende Speisenkarte ausprobieren. Das Frühstück am nächsten Tag war aber dafür wunderbar. Es fehlte an gar nichts. Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist zu groß, um sich durch alles durchzuprobieren. Der frisch für uns gebrühte Kaffee war ausgezeichnet und das frische Brot führte dazu, dass wir die Brötchen sofort links liegen gelassen haben. Schön, dass es nicht nur das Convenience-Frühstück war, das man doch häufig angeboten bekommt.
Wir kommen gerne wieder, auch für länger!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer sowie das Bad waren wunderbar!!! Dazu sehr sauber. Der Geruch aus der Küche war außerdem herrlich. Das Frühstück kostete lediglich 6 Euro, war aber weit mehr wert!! Ich empfehle dieses Hotel ohne Bedenken wärmstens weiter. Das Personal war außerdem sehr nett und hilfsbereit. Es gibt hier von meiner Seite keine Kritik anzubringen!!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lörrach.
Hotel Meyerhof
Nr. 4 von 11 in Lörrach
Hotel JFM
Hotel JFM
Nr. 7 von 11 in Lörrach

Sie waren bereits im Gasthaus zum Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Kranz

Anschrift: Basler Strasse 90, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Nr. 3 von 7 Pensionen in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zum Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Zum Kranz Lörrach

Wenn Sie Gasthaus zum Kranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.