“Perle im Raum Lörrach” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Steinen, Deutschland
“Perle im Raum Lörrach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein hervorragendes Restaurant, wunderschön in einem Park gelegen, gehört zum Besten im Raum Lörrach. Die Speisekarte ist genauso varianten- wie ideenreich, alles hervorragend umgesetzt. Besondere Mühe gibt sich die Köchin mit der Präsentation der Speisen, vom "Gschirrle" bis hin zur Dekoration, hier stimmt einfach alles. Die Zubereitungszeiten sind daher durchaus etwas großzügig bemessen, also nicht unbedingt geeignet für den kurzen Mittagssnack. Uns ist es aber lieber so.
Der Service ist sicher noch etwas verbesserungswürdig.
Fazit: Für diesen Preis bekommt man wirklich etwas geboten, unseres Erachtens ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013

“sehr schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Meine großen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, nachdem ich viel gehört und mit Interesse die Karte gelesen hatte: Vorspeise: Vitello Tonnato sehr sehr gut, gelungen in der Ausgewogenheit, Hauptspeise: Maispoulardenbrust war ein Gedicht von saftig, zart und geschmackvoll, Lauch-Gemüse wunderbar fein und Gnocchi sehr gelungen, Nachtisch: eine einzigartige Kombination von Honig, Salat und Kräutern zu Tomme de Savoie. Auch die Weinempfehlung war sehr gut angepasst, Weinkarte gefällt sehr gut in ihrer gezielten Auswahl und Kombination von regional und international, so dass alle Wünsche und Geschmäcker erreicht werden können. Nahezu perfekter Abend, letzten Punkt gibt es beim 3. Besuch ;-).

• Aufenthalt Oktober 2013
Lörrach, Deutschland
“zu hohes Preisniveau für durchschnittliche Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Preise sind viel zu hoch für die Leistungen der Küche. Die Karte ist zwar sternemäßig aufgemacht, das Essen jedoch Mittelmass. Das Restaurant gewinnt im Sommer durch den bezaurbenden Garten, im Winter jedoch für mich kein Anreiz hinzugehen. Mittags sitzt man eh alleine da.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Genau so ein Restaurant hat in Lörrach gefehlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich und meine Frau waren nun schon 4 mal in der Villa Feer. 2 mal haben wir das Mittagsmenü genossen, welches beide Male wunderbar war! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich fantastisch! Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung, was qualitativ hochwertige Produkte kosten. 25,50€ ist das 3 Gang Menü auf jeden Fall wert!
Auch abends waren wir beide Male sehr zufrieden! Endlich mal ein Restaurant mit kleiner Karte ohne Wiederholungen.
Vielen Dank auch an das Service Team, welches uns jedes Mal das Gefühl gibt, zu Hause zu sein.
Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Auch nicht besser als die Vorgängerin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittag hier. Wurden schlecht bis Gabe nicht empfangen. Kamen uns eher vor als wurden wir stören. 1,5 Std für ein Mittagsmenü fanden wir beide sehr lang. Es dauert 45min bis die Vorspeise kam. Das essen war ok, gut zubereitet aber für einen Donnerstagmittag mit 28,50 für 3 Gänge einfach zu teuer. Die Lokalität ist ein Sommer ein Traum. Der alte Park war das beste an diesem Mittag.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente