“Der Geheimtipp in Lörrach” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 83 Restaurants in Lörrach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Der Geheimtipp in Lörrach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ein wirklich tolles Restaurant. Seit dem ersten mal als wir dort gegessen haben, sind wir fast jede Woche zum essen dort. Die Speisen werden alle selbst zubereitet (Pasta) sowie die Antipasti welche direkt aus Italien geliefert wird. Da bleibt eigendlich nur noch zu hoffen, dass nicht all zu viele Menschen das Restaurant testen werden, da wir sonst wahrscheinlich keinen Sitzplatz mehr bekommen werden :)

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lörrach
“italienisch Essen wie bei Nona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

kleines, uriges, italienisches Restaurant mit hervorragender Küche. Die verwendeten Produkte sind hochwertig. Die Karte ist nicht sehr gross, dafür wird alles Essen frisch zubereitet, welches geschmacklich sehr lecker ist. Die Atmosphäre ist fast schon familiär und gemütlich. Man hat das Gefühl, man sitzt in der Stube. Im Sommer steht ein sonniger Garten/Hinterhof zur Verfügung, der nett eingerichet wurde. Da das Aetna in der Region gut bekannt und beliebt ist, muss auf jeden Fall reserviert werden. Ab € 7.90 erhält man bereits ein leckeres Pasta-Gericht.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente