“Laut & dreckig!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Lörrach
Köln, Deutschland
“Laut & dreckig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das nette Design innen wiegt elementare Mängel in der Sauberkeit nicht auf! Am Schotterparkplatz im Gewerbegebiet neben Aldi und Co. und gleich mit Blick auf die Bahnstrecke (laut!) liegt das Hotel. Bei der Innensausstattung hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Das war's dann aber auch. Seitdem ist nichts mehr passiert und überall findet man angeranztes Design. (Abgebrochene Kanten, Fußabdrücke an den Wänden und verlebtes Dekor) Der Dreck im Zimmer in den Ecken war unglaublich (5 Jahre keinen Staub entfernt!) und schmierige Flecken im Badezimmer machten definitiv keine Lust auf ein Bad! Die Krönung war der wohl länger nicht benutzte Defuser des Föhns, der eine Staubschicht hatte, dass man darauf malen konnte! Obwohl wir mit unserer Buchung den mitgebrachten Hund erwähnt hatten und bereits einen Tisch im angrenzenden Restaurant reserviert hatten, durfte dieser dann nicht mit ins Restaurant und nicht einmal auf das Außengelände/ Biergarten. Völlig unverständlich! Einzig ein Lichtblick war das Frühstücksbuffet mit netter Servicekraft. Fazit: Das Schlafstadt versteht sich als Event-und Veranstaltungshaus (Bühne und Saal vorhanden) und vermietet nebenbei ein paar Zimmer, um die sich wohl niemand so richtig kümmert. Für 95,00 Euro pro Nacht nicht angemessen!! Für uns war es definitiv der letzte Besuch!
Eine saubere Pension zum halben Preis ohne vermeintliche Gold-Kitsch-Kunst an den Wänden ist da sicher die bessere Alternative!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Schlafen kann man im Hotel Schlafstadt nicht außer man ist hörbehindert. Ca. alle 20 min fährt ein Zug vorbei. Die Autobahn ist auch gleich in der Nähe. Man hört außerdem noch die Dusche und Kolspühlung aus dem Nachbarzimmer. Und natürlich auch alles was im Hotel so los ist. Die Lage ist sehr laut und die Zimmer viel zu hellhörig. Ich war 3 Nächte in diesem Hotel untergebracht und konnte insg. 2 Std schlafen.
Das Frühstück ist nicht ao ausgiebig. Die einzige Mitarbeiterin war zwar sehr höflich aber maßlos überfordert - die Bestellungen (Eier und Kaffe) kamen viel zu kalt, das Bufet wurde nicht nachgefüllt, sogar im Brotkorb lag kaum was drin. Die arme Mitarbeiterin schaffte es nicht, gleichzeitig die Gäste zu bedienen, auszuchecken und das Bufet nachzufüllen.
Am ersten Tag war mein Zimmer auch sehr verstaubt, in der Badewanne lagen Haare. Am Tag 2 hatte ich keine frischen Handtücher.
Es war also wirklich nicht so gut. Wer das hotel vermeiden kann, soll es vermeiden.

Zimmertipp: Am besten ein anderes Hotel nehmen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir, 6 Leute verschiedenen Alters unserer Firma waren am 16. und 17. Januar 2014 für zwei Tage in der Schlafstadt einquartiert. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Das Personal ist durchwegs freundlich. Das Frühstück und auch das Essen im Lokal sind sehr gut. Wir mussten sehr früh nach Frankreich fahren, weshalb wir ausnahmsweise schon um 6.00 Uhr frühstücken konnten. Nochmal danke an das Personal.
Zwei Sachen sind beim Bad nicht gut. Es ist keine Duschwanne vorhanden, weshalb nach ausgiebigen Duschen das ganze Bad schwimmt. Will man anschließend an den Spiegel oder auf die Toilette, gibt es immer nasse Füsse. Als Kleinigkeit stört, dass in der Dusche kein Halter ist, so muss man Seife, Duschgel oder Haarschampoo auf den Boden ins Wasser legen. Nicht sehr hygienisch.
Das grösste Manko ist aber, dass fast täglich irgendwelche Events stattfinden und diese direkt vor den Zimmern. Wir konnten erst kurz vor 3 Uhr endlich schlafen. Das ist auch der Grund, weshalb wir künftig nicht mehr dort nächtigen. Eigentlich schade.

Zimmertipp: Wer wie wir früh aufstehen muss und ausgeschlafen sein will muss ein anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

super lage, extrem freundliche leute, leckeres essen, stylisches restaurant/bar passt alles zusammen! wenn man im dreiländer-eck zu tun hat, sei es geschäftlich oder privat auf der durchreise, gibt es für mich nur hotel schlafstadt als übernachtung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes, stylisch eingerichtetes Hotel kurz vor der Schweizer Grenze. Witzig gemacht in einer Event-Location. Der Preis klopft an die Grenze von zu teuer - für das Zimmer was ich hatte war es gerade so noch in Ordnung. Das Hotel liegt in einem kleinen Gewerbe-/Mischgebiet. Zugverkehr in direkter Nähe. Wer lärmempfindlich ist, wird hier vielleicht bei offenem Fenster nicht glücklich werden. Ich selbst habe geschlafen wie ein Stein... Das Frühstück ist liebevoll gemacht - Alles da was man braucht und noch ein bisschen mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wenn man kein Sightseeing machen will, sondern einfach auf der Durchreise ist und übernachten will, ist das Hotel eine sehr gute Wahl!
Freundlicher Service (vor allem die Dame am Morgen im Frühstücksraum), leckeres Frühstücksbuffet.
Am Abend bietet sich das dazugehörige Restaurant "Sichtwerk" mit einer guten Speisekarte in einer originellen Atmosphäre an. Das Essen ist sehr gut - zu einem angemessenen Preis.
Die Zimmer sind originell da ein wenig einzigartig: Betont modern, ein wenig kühl von der Ausstattung her aber trotzdem schläft man da sehr gut.
Ruhige Lage, aiûsserhalb der Stadt in einem Industriequartier. Das tönt nicht sehr verlockend, das Hotel ist jedoch geschickt angelegt und so hat man eigentlich gar nicht das Gefühl, in einem Industriequartier zu sein.
Typisches Business- und Durchreisehotel - aber mit dem gewissen Etwas.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt hier nicht viele Zimmer, aber wenn Sie das Glück haben eins zu bekommen bin ich mir sicher Sie werden an Ihrem Aufenthalt Freude finden. Sie sind alle sehr modern ausgestattet, der ganze Ort fühlt sich ganz toll an. Das Restaurant ist auch sehr lebhaft, gutes Essen und eine großartige Atmosphäre, ich habe es auch noch nie leer gesehen. Wenn es nur nicht an so einen abgeschlagenen Standort gelegen wäre.

Sie waren bereits im Hotel Schlafstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlafstadt

Anschrift: Im Rebacker 11 | Eimeldingen, 79591 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlafstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlafstadt Lörrach

Wenn Sie Hotel Schlafstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.