“Schlafstadt ist leider eine Krachstadt” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Schlafstadt
Im Rebacker 11 | Eimeldingen, 79591 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Lörrach
“Schlafstadt ist leider eine Krachstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir, 6 Leute verschiedenen Alters unserer Firma waren am 16. und 17. Januar 2014 für zwei Tage in der Schlafstadt einquartiert. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Das Personal ist durchwegs freundlich. Das Frühstück und auch das Essen im Lokal sind sehr gut. Wir mussten sehr früh nach Frankreich fahren, weshalb wir ausnahmsweise schon um 6.00 Uhr frühstücken konnten. Nochmal danke an das Personal.
Zwei Sachen sind beim Bad nicht gut. Es ist keine Duschwanne vorhanden, weshalb nach ausgiebigen Duschen das ganze Bad schwimmt. Will man anschließend an den Spiegel oder auf die Toilette, gibt es immer nasse Füsse. Als Kleinigkeit stört, dass in der Dusche kein Halter ist, so muss man Seife, Duschgel oder Haarschampoo auf den Boden ins Wasser legen. Nicht sehr hygienisch.
Das grösste Manko ist aber, dass fast täglich irgendwelche Events stattfinden und diese direkt vor den Zimmern. Wir konnten erst kurz vor 3 Uhr endlich schlafen. Das ist auch der Grund, weshalb wir künftig nicht mehr dort nächtigen. Eigentlich schade.

Zimmertipp: Wer wie wir früh aufstehen muss und ausgeschlafen sein will muss ein anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Allein/Single
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

super lage, extrem freundliche leute, leckeres essen, stylisches restaurant/bar passt alles zusammen! wenn man im dreiländer-eck zu tun hat, sei es geschäftlich oder privat auf der durchreise, gibt es für mich nur hotel schlafstadt als übernachtung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Montabaur
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr schönes, stylisch eingerichtetes Hotel kurz vor der Schweizer Grenze. Witzig gemacht in einer Event-Location. Der Preis klopft an die Grenze von zu teuer - für das Zimmer was ich hatte war es gerade so noch in Ordnung. Das Hotel liegt in einem kleinen Gewerbe-/Mischgebiet. Zugverkehr in direkter Nähe. Wer lärmempfindlich ist, wird hier vielleicht bei offenem Fenster nicht glücklich werden. Ich selbst habe geschlafen wie ein Stein... Das Frühstück ist liebevoll gemacht - Alles da was man braucht und noch ein bisschen mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wenn man kein Sightseeing machen will, sondern einfach auf der Durchreise ist und übernachten will, ist das Hotel eine sehr gute Wahl!
Freundlicher Service (vor allem die Dame am Morgen im Frühstücksraum), leckeres Frühstücksbuffet.
Am Abend bietet sich das dazugehörige Restaurant "Sichtwerk" mit einer guten Speisekarte in einer originellen Atmosphäre an. Das Essen ist sehr gut - zu einem angemessenen Preis.
Die Zimmer sind originell da ein wenig einzigartig: Betont modern, ein wenig kühl von der Ausstattung her aber trotzdem schläft man da sehr gut.
Ruhige Lage, aiûsserhalb der Stadt in einem Industriequartier. Das tönt nicht sehr verlockend, das Hotel ist jedoch geschickt angelegt und so hat man eigentlich gar nicht das Gefühl, in einem Industriequartier zu sein.
Typisches Business- und Durchreisehotel - aber mit dem gewissen Etwas.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Es gibt hier nicht viele Zimmer, aber wenn Sie das Glück haben eins zu bekommen bin ich mir sicher Sie werden an Ihrem Aufenthalt Freude finden. Sie sind alle sehr modern ausgestattet, der ganze Ort fühlt sich ganz toll an. Das Restaurant ist auch sehr lebhaft, gutes Essen und eine großartige Atmosphäre, ich habe es auch noch nie leer gesehen. Wenn es nur nicht an so einen abgeschlagenen Standort gelegen wäre.

Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren nicht ganz so begeistert wie die anderen Trip-Advisor-Nutzer. Zimmer sind funktionell - aber keineswegs auch nur ansatzweise gemütlich. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, mehr würde ich auch nicht empfehlen. Das ganze Ambiente ist kalt. Wir mögen Design, aber nicht so. Keine Möglichkeit der Aufbewahrung (nur eine kleine Stange zum Aufhängen von Garderobe), man lebt also aus dem Koffer. Bettenqualität allerdings sehr gut und Jalousien zum Verdunkeln. Bad sehr klein, auch hier kaum Abstellfläche, das Bad ist ins Zimmer als Kubus hineingebaut mit Schiebetür, die nicht richtig schließt, d. h. alle Geräusche und Gerüche bekommt man ungefiltert mit. Na ja. Lounge recht gemütlich mit Nespressomaschine, allerdings waren keine Kapseln vorhanden und bei unserer Anreise auch niemand an der Rezeption. Ankunftszeit muss vorher mitgeteilt werden (war für uns aber kein Problem), Schlüssel liegen dann vorne bereit. Vorsicht: ein Schlüssel ist falsch beziffert (ich glaube der Schlüssel mit der 0 ist für Zimmer 1). Frühstück ausreichend. Lage in unmittelbarer Nähe zur vielbefahrenen Bahnlinie mit entsprechender Lärmbelästigung. Fazit: Für eine Nacht akzeptabel

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Emstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

DAS Hotel bei Kurzreisen im Raum Basel/Lörrach! Schnell von der Autobahn erreichbar. Im Hause ein außergewöhnliches Restaurant mit bester Küche und ein liebevoll geführtes Cafe mit reichhaltigem Frühstück. Die Designer-Zimmer des Hotels sind immer wieder ein Augenschmaus, die Einrichtung ist funktional und frei von entbehrlichem Schnickschnack.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schlafstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlafstadt

Anschrift: Im Rebacker 11 | Eimeldingen, 79591 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlafstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlafstadt Lörrach

Wenn Sie Hotel Schlafstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.