“Industriekultur” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Lörrach
Duisburg
“Industriekultur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren nicht ganz so begeistert wie die anderen Trip-Advisor-Nutzer. Zimmer sind funktionell - aber keineswegs auch nur ansatzweise gemütlich. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, mehr würde ich auch nicht empfehlen. Das ganze Ambiente ist kalt. Wir mögen Design, aber nicht so. Keine Möglichkeit der Aufbewahrung (nur eine kleine Stange zum Aufhängen von Garderobe), man lebt also aus dem Koffer. Bettenqualität allerdings sehr gut und Jalousien zum Verdunkeln. Bad sehr klein, auch hier kaum Abstellfläche, das Bad ist ins Zimmer als Kubus hineingebaut mit Schiebetür, die nicht richtig schließt, d. h. alle Geräusche und Gerüche bekommt man ungefiltert mit. Na ja. Lounge recht gemütlich mit Nespressomaschine, allerdings waren keine Kapseln vorhanden und bei unserer Anreise auch niemand an der Rezeption. Ankunftszeit muss vorher mitgeteilt werden (war für uns aber kein Problem), Schlüssel liegen dann vorne bereit. Vorsicht: ein Schlüssel ist falsch beziffert (ich glaube der Schlüssel mit der 0 ist für Zimmer 1). Frühstück ausreichend. Lage in unmittelbarer Nähe zur vielbefahrenen Bahnlinie mit entsprechender Lärmbelästigung. Fazit: Für eine Nacht akzeptabel

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Bad Emstal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

DAS Hotel bei Kurzreisen im Raum Basel/Lörrach! Schnell von der Autobahn erreichbar. Im Hause ein außergewöhnliches Restaurant mit bester Küche und ein liebevoll geführtes Cafe mit reichhaltigem Frühstück. Die Designer-Zimmer des Hotels sind immer wieder ein Augenschmaus, die Einrichtung ist funktional und frei von entbehrlichem Schnickschnack.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Dieses Hotel befindet sich in privater Hand und bietet einen tollen Standard. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet. Betten sind sehr gemütlich. Zimmer und Bad sind gepflegt und sauber. Zum Hotel gehören ein Veranstaltungsraum und ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche und gemütlichen Ambiente. Das Frühstücksbuffet lässt für Geschäftsreisende keine Wünsche übrig. Bitte im Hotel bei Buchung bekannt geben falls Spätanreise.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Schlafstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlafstadt

Anschrift: Im Rebacker 11 | Eimeldingen, 79591 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlafstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schlafstadt Lörrach

Wenn Sie Hotel Schlafstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.