“Immer wieder eine Gaumenfreude...” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 36
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Steinhausen, Schweiz
“Immer wieder eine Gaumenfreude...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Es ist immer wieder eine Gaumenfreude bei den Zwei zu speisen. Seit 20 Jahren zieht es mich und meine Familie immer wieder in die Burgschenke. Carsten ist ein Gott im der Küche und Dörthe verwöhnt ihre Gäste mit ihrem vorzüglichem Service.

Das Restaurant ist mit sehr viel Liebe eingerichtet. Die Teddybären machen das ganze zu einem besonderen Ort und sind seit Eröffnung dabei!!! Absolut grossartig!

Das Ostermenu war vorzüglich. Das Rinderfilet ein Traum sowie die Dessertkreation... :o) Das ganze Menu war vorzüglich.

• Aufenthalt März 2013

Rheinfelden, Schweiz
“Sehr gutes Essen in toller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Burgschenke befindet sich in der Burganlage von Rötteln bei Lörrach. Das Lokal ist in altem Gemäuer, welches vor noch nicht all zu lager Zeit liebevoll restauriert wurde (dies wurde stiehlvoll und aufwändig gemacht. Nichts von Baumarkt oder so).
Wir bekammen einen Tisch mit Sicht auf Lörrach. Phantastisch.
Ich hatte einen gemischten Salat, ein Rindsragout und ein Zitronen Crep mit Vanille Eis. Das Essen war sehr gut aber für den Preis nicht herausragend.
Die Bedienung war sehr, sehr freundlich, für mich schon fast ein wenig zu freundlich.
Auf jeden Fall zu ist das Lokal sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr kitschig aber gutes Essen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man isst nicht im Schloss, sondern nebenan. Innendekoration kitschig (überall Teddybäre). Nichts für den stilbewussten Gast. Jedoch ist das Essen sehr gut mit guter Preisleistung und der Service sehr freundlich.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Weil am Rhein
“Seit 1997 gehen wir immer wieder gerne hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Seit unserem Standesamtessen 1997 sind wir regelmäßig auf der Burg bei Familie Stein. Eine abwechslungsreiche und ausgezeichnete Küche, toller und aufmerksamer Service, wunderschönes Ambiente, immer ein Besuch wert. Weiter so!

• Aufenthalt November 2012
Lörrach, Deutschland
“Immer eine gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren mit einer Gesellschaft in der Burgschenke. Die Menüvorschläge kamen prompt und waren alle interessant. Am Tag der Einladung hat, wie immer, alles super geklappt. Der Gastraum war schön dekoriert, der Service professionell und sehr freundlich. Das Essen sehr gut. Vor allem der Kartoffelgratin und das Rinderfilet. Auch die Idee, Apfelstrudel mit Vanilleeis und Schokoladensauce zu kombinieren, fanden wir super.

• Aufenthalt Dezember 2012