“Familientradition in Lerchenstadt” 5 von 5 Sternen

Basler Strasse 90, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 07621 89083
Platz Nr. 12 von 94 Restaurants in Lörrach
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Pratteln, Schweiz
“Familientradition in Lerchenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr empfehlenswert. Gut sortierte Karte mit sehr leckere Gerichte.
Gemüdliche Atmosphäre und auch sehr gepflegtes Gasthaus, Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet. Kranz wird im alte Familientradition geführt und das ist auch beim Qualität des Essen zu merken. Wir hatten eine schöne Abend und würden immerwieder dort hin.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

“Weihnachten vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag mit Familie und Freunden das Weihnachtsmenü genossen. Mit der Qualität des Essens und der Bedienung waren wir sehr zufrieden. Trotz vollem Haus ging alles angemessen zügig. Das Kalbsrückensteak war auf den Punkt gebraten. Beilagen gab es reichlich. Allerdings ist das Preisniveau für gut bürgerliche Küche relativ hoch.

“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im Restaurant Zum Kranz haben wir am Anfang Oktober 2013 unsere Hochzeit gefeiert. Die Entscheidung hier zu feiern und unsere Gäste auch hier, im Gasthaus übernachten lassen, war ein absoluter Volltreffer.
Es hat alles wunderbar und perfekt geklappt. Wir waren sehr freundlich, professionell und diskret bedient. Keine einzige Kleinigkeit war zu beanstanden.
Jedem, der etwas kulinarisch Besonderes sucht und eine gehobene Klasse bevorzugt, würden wir das Gasthaus Zum Kranz in Lörrach empfehlen.
Sowohl dem Herrn Markus und der Frau Barbara Dorner, als auch dem gesamten Personal danken wir vom ganzen Herzen für alles, was wir bei Ihnen erlebt haben und wünschen viel Erfolg.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Langen
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an zwei Abenden hier und waren an beiden Abenden absolut begeistert. Angefangen von der umsichtigen und netten Bedienung, über die leckeren und ausgefallenen Vorspeisen, bis zu den nett anzuschauenden und leckeren Hauptgerichten; alles Top. Hatten wir etwas vergessen? Ach ja; Nachtisch, nur zu empfehlen, die Weinkarte umfangreich. Das Ambiente ist jetzt nach dem Umbau modern elegant. Wir kommen wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Hagen, Deutschland
“Wer hier meckert, kann nicht kochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben da 10 Tage gewohnt. Das Zimmer war einfach, sauber aber ausreichend. Wir haben das Zimmer zur Straße hin bewohnt. Das ist für empfindliche Gäste nicht zu empfehlen, da es sehr laut war. Wir haben uns aber nach ein, zwei Nächten daran gewöhnt und uns sehr wohl gefühlt. (es gibt da auch andere Zimmer) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Top!!!
Das Restaurant wurde gerade neu renoviert und ist wunderschön. Das Ambiente stimmt total.
Das Essen war einfach nur spitze. Wir haben im Urlaub in verschiedenen Gaststätten gegessen, aber Keine war so gut. Gut essen ist nicht gleich gut essen. Wer in dieses Restaurant geht wird nicht enttäuscht nach Hause gehen. Macht weiter so. Wir wünschen für die Zukunft weiter volles Haus und viel Erfolg. Danke für den schönen Aufenthalt. Familie Schlegel

• 5 von 5 Sternen Ambiente