“Erwartungen wurden erfüllt” 5 von 5 Sternen

Beschreibung: Libanesiche Küche
Rheinfelden, Deutschland
“Erwartungen wurden erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren gegen 19:30 Uhr da.
wir (4 Personen)hatten keine Reservierung konnte uns aber trotzdem geholfen werden und wir bekamen unseren Tisch. Es wäre ansonsten auch zu schade gewesen. Unsere Erwartungen, die wir aufgrund vieler positiver Bewertungen hatten, wurden mehr als erfüllt. Die Vorspeisen waren unbeschreiblich und konnten vom Hauptgericht nicht mehr getoppt werden. (Die selbstgemachte Limonade unbedingt ausprobieren!!) Der Service war freundlich, die Preise angemessen, wir werden sicherlich wieder kommen.

Basel, Schweiz
“Für jedermann was dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Grosse Auswahl an Grilltellern auch vegetarische Gerichte sehr lecker und zuvorkommend.
Selbstgemachte Limonade probieren!!
Grosse Auswahl an Vorspeisen.
Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Auswahl riesig, Essen köstlich und die Bedienung freundlich! Atmosphäre passt sehr gut zum libanesischen Essen. Werden bald wieder hingehen!

Rheinfelden, Schweiz
“Schnell mal hin und...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

dann ist man doch etwas erstaunt. Die Aufmachung und Atmosphäre ist gut und das Essen ist in dieser Art sicherlich in Lörrach einmalig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Es würde besser gehen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war an einem Wochentag im Cedar´s. Da nur 1 Tisch belegt war konnte ich mir einen Platz aussuchen. Das erste was ins Auge stach war ein großer Fleck auf der Tischdecke.

Der Service war höflich allerdings nicht sehr interressiert und nicht professionell.

Zu essen habe ich bestellt:

Cedar´s Mäsa
Verschiedene Kalte und warme Vorspeisen für durchaus stolze € 12,90
Die Vorspeisen waren lecker.....bis auf das kalte, absolut zähe Fladenbrot.
und
Baalbakteller
Hackfleischspieß, Hähnchenspieß, kleine Teigtasche mit Fleischfüllung , Weinblätter mit Reis Füllung, Hommus und Couscous, Salat für € 20,90
Der Teller bestand aus etwas Putenfleisch, einem länglichen Hackfleisch-Stab, 1 Weinblatt etwas Hommus und Couscous. Alles war lecker. Bis auf den Salat, der aus etwas geschnittener und angewelkter Endivie, einem Feldsalatröschen und etwas gehobelten Karotten bestand und mit einer etwas faden Joghurtsauce als Dressing serviert wurde.
Der Preis von € 20,90 ist für etwas Pute und Hackfleisch und ein paar Löffelchen Beilage doch schon etwas überzogen. Auch für Lörrach.

Ich kann den Enthusiasmus der übrigen Gäste nicht wirklich teilen. Das Ambiente wirkte angestaubt, die Teller waren kalt und die Rechnung durchaus gepfeffert für das gebotene. Sehr willkommen habe ich mich auch nicht gefühlt.

Sei´s drum. Das Essen hat geschmeckt.Allerdings hätte ich für das gleiche Geld auch in einem gehobenen Restaurant essen können. Besser.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen