“Es würde besser gehen!” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Es würde besser gehen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war an einem Wochentag im Cedar´s. Da nur 1 Tisch belegt war konnte ich mir einen Platz aussuchen. Das erste was ins Auge stach war ein großer Fleck auf der Tischdecke.

Der Service war höflich allerdings nicht sehr interressiert und nicht professionell.

Zu essen habe ich bestellt:

Cedar´s Mäsa
Verschiedene Kalte und warme Vorspeisen für durchaus stolze € 12,90
Die Vorspeisen waren lecker.....bis auf das kalte, absolut zähe Fladenbrot.
und
Baalbakteller
Hackfleischspieß, Hähnchenspieß, kleine Teigtasche mit Fleischfüllung , Weinblätter mit Reis Füllung, Hommus und Couscous, Salat für € 20,90
Der Teller bestand aus etwas Putenfleisch, einem länglichen Hackfleisch-Stab, 1 Weinblatt etwas Hommus und Couscous. Alles war lecker. Bis auf den Salat, der aus etwas geschnittener und angewelkter Endivie, einem Feldsalatröschen und etwas gehobelten Karotten bestand und mit einer etwas faden Joghurtsauce als Dressing serviert wurde.
Der Preis von € 20,90 ist für etwas Pute und Hackfleisch und ein paar Löffelchen Beilage doch schon etwas überzogen. Auch für Lörrach.

Ich kann den Enthusiasmus der übrigen Gäste nicht wirklich teilen. Das Ambiente wirkte angestaubt, die Teller waren kalt und die Rechnung durchaus gepfeffert für das gebotene. Sehr willkommen habe ich mich auch nicht gefühlt.

Sei´s drum. Das Essen hat geschmeckt.Allerdings hätte ich für das gleiche Geld auch in einem gehobenen Restaurant essen können. Besser.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Inzlingen, Deutschland
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Waren zum ersten Mal libanesisch essen und hat uns sehr gut gefallen. Leckere Vorspeisen und umfangreiche Auswahl an Grillspiessen. Auch vegetarische Gerichte. Für jedermann was dabei

Lörrach, Deutschland
“Beständig gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mal wieder im Cedars und die Küche zeigt eine beständig tolle Leistung. Die Küche des Libanon gilt nicht zu Unrecht als feinste im Mittelmeerraum. Im Cedars merkt man schnell, warum das so ist. Schwierig ist immer nur die Auswahl der Speisen, weil es einfach so viele Leckereien gibt. Ich könnte jedes Mal so viele Meze bestellen, dass ein Hauptgericht gar nicht mehr rein passt. Die Portionen sind gross und man geht sicher nicht hungrig raus. Die Hausgemachte Limonade und der Minz-Tee sind ebenfalls sehr fein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Mediterranes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Frisches Essen, sehr gute Salate. War etwas voll, aber Bedienung war bemüht Allem gerecht zu werden.

Aufenthalt Juli 2013
Lörrach
“geht in ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

da wir einen platz direkt am fenster bekamen, störte uns das etwas dunkle restaurant weniger. die bedienung war sehr freundlich, wenn auch etwas langsam. aufs haus gab es als vorspeise auberginenmousse mit fladenbrot. das mousse war klasse, das fladenbrot nicht so frisch und etwas trocken. die libanesische, vegetarische pizza war vom belag her sehr lecker, der teig ebenfalls etwas trocken. das ftire bil khodar (ebenfalls vegetarisch im ofen überbacken) war geschmacklich lecker. allerdings mussten wir zum essen einen löffel bestellen, da das ganze ziehmlich flüssig war. zum schluss gab es vom haus noch einen netten kleinen teller mit libanesischen spezialitäten, die nicht nur hübsch aussahen, sondern auch gut schmeckten. wer orientalisch mag, sollte es ruhig mal probieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente