“Leckeres Essen, gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 87 Restaurants in Lörrach
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Leckeres Essen, gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Beim Restaurant Waldhorn handelt es sich um ein gut bürgerliches Restaurant mit gutem Essen und einem schönen Biergarten.

Um Wartezeiten zu vermeiden, sowie einen sicheren Tisch zu erhalten, empfiehlt es sich vorgängig zu reservieren. Bei der Reservation kann bereits gesagt werden, ob man im Biergarten oder im Restaurant platzen nehmen möchte. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen würde ich den Biergarten empfehlen. Die Speisen, sowie die Getränke werde direkt im Biergarten gezapft, so dass die Wartezeiten gering gehalten werden.

Die Auswahl der Speisen ist aus meiner sicht sehr gut. Die Qualität, sowie die Frische der Speisen waren bisher immer sehr gut und baten keinen Anlass zur Beschwerde. Je nach Auslastung des Restaurants kann man am Abend schon mal einige Minuten länger warten, was jedoch vertrebar ist. Nichts desto Trotz, am Abend etwas Zeit mitbringen.

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dies auch bei vollem Hause und Betrieb.

Achtung:
Parkplätze sind nur beschränkt vorhanden (ca. 4 direkt vor dem Hause) und daher immer sehr schnell belegt. Ausweichen in Nebenstrassen ist möglich und führt praktisch immer zum Erfolg. Daher mit rund 5 Minuten Gehweg rechnen. (gerade bei Regen ein hilfreiche Information :-) ).

Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und gepflegt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Unterirdisch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Über eine Stunde auf das Essen Salat mit Rind, Kalbsleber) gewartet. Das eine Essen, Salat mit Rinderstaek kam dann - der Salat war eingefallen, das Steak kalt. Kalbsleber kam offensichtlich nochmals aufgewärmt. Die Leitung war nicht bereit, an den Tisch zu kommen... Beschwerde in der Küche vor Ort - Küchenchef, war der Meinung, dass es alles ja nicht so schlimm sei. 40! Euro bezahlt. Nie wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Essen & Service TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir hatten ein schönes Abendessen mit Freunden, in der wunderschönen Gartenwirtschaft.
Was soll man sagen: Essen & Service TOP.
Wir kommen bestimmt wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sehr sehr zufrieden ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diese Woche 2x dort und waren beide male sehr zufrieden . Liebes Servicepersonal, leckeres Essen ... Der Biergarten ist einfach phantastisch .... Der Hausherr lässt sich immer wieder tolle Events einfallen und ist in der Küche sehr innovativ. Wir freuen uns schon aufs nächste mal .

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Katastrophaler Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten ein schönes Mittagessen mit der Familie anlässlich eines Geburtstages geplant, der Tisch war für 12.30h reserviert worden. Wir waren pünktlich, bis zur Bestellung war alles okay. Die Vorspeisen kamen recht zügig, dann dauerte es allerdings weitere 1,5 STUNDEN bis zum Hauptgang. Um 14Uhr haben wir zum ersten Mal nachgefragt, ob man uns vergessen hätte bzw. ob man wenigstens mal die Pommes der Kinder bringen könnte, die waren sehr brav, aber wurden logischerweise immer quengeliger. Um 14.20Uhr haben wir angedroht zu gehen, wenn das Essen nicht in 5 Minuten auf dem Tisch stünde. Zum Nachfragen mussten wir uns jedesmal zur Küche begeben, da sich während der langen Wartezeit kein Kellner dafür interessierte, ob wir evtl. noch etwas trinken möchten. Gerade als wir im Begriff waren zu gehen, kam das Essen. Die Stimmung war dahin. Ein schönes Mittagessen war das nicht mehr. Da ist es auch kein Trost, dass uns Getränke und Vorspeisen nicht berechnet wurden. Die Qualität der Speisen war okay. Trotz schöner Lage und sehr schönen Biergartens: Wir kommen sicher nie wieder!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen