“Alles perfekt kanns nur empfehlen” 5 von 5 Sternen

07621 53030
Platz Nr. 29 von 91 Restaurants in Lörrach
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Alles perfekt kanns nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr Gutes Essen Service und Ambiente waren alle begeistert und kommen gerne wieder. Auch im Sommer kommen wir gerne ins Waldhorn

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Diner DiVine Event”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Super Sommer-Event 'Diner DiVine'

Ausgezeichnetes Essen, dazu die passenden Weine. Leckeres Käsebuffet und ein der Jahreszeiten angepasstes süsses Dessert!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lörrach
“Super Küche und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

ich war am 25.05.2012 mit meiner Familie im waldhorn zum Essen. Wir Der Biergarten war ein Traum. Als wir ankamen wurden wir vom Personal freundlich begrüßt und wir bekamen auch sofort die Karte. Es wurde uns auch gleich nach Getränken gefragt. Diese kamen auch ziemlich schnell. Bei der essensbebestellung habe ich ein paar sonderwünsche geäußert, worauf direkt eingegangen wurde. Also das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Die vorspeisen war sehr guten Cäsarsalat ist doch einer der besten. Als ich dann mal aufs WC ging , hatte ich einen kleinen Einblick in die Küche. diese lag ja auf den weg. Die Köche hatten viel zu tun, da ja der Garten auch sehr voll war. Dennoch hatten sie die Zeit mich freundlich zu begrüßen. Unser Essen kam dann so nach 45 min. Eine gute Zeit, wenn man den hochbetrieb sah. Mein Steaks war fast so zart wie ein filet, war aber ein Entrecote. Das Rindergeschnetzele meiner Frau sah fantastisch aus und das Schnitzel vom Junior war für eine Kinderportion schon recht groß. die Portionen allgemein waren schon recht groß. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Fazit. Das Essen ist sehr gut. Die Preise völlig in Ordnung und das Personal sehr nett. Dieses Haus kann ich sehr empfehlen..wir waren nicht das letzte mal im Waldhorn. Vielen dank ans gesamte Team.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sehr lecker-gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Waldhorn ist immer einen Besuch wert. Sehr gastfreundlich und leckeres Essen- das Iberico Schwein ist ein Gedicht. Aber auch Wurstsalat und Schnitzel mit Pommes sind sehr lecker und empfehlenswert. Riesige Portionen und leckeres Mülhaupt-Bier von der Dorfbrauerei. Jederzeit einen Besuch wert. Im Sommer ist der Garten mit den schattigen Kastanienbäumen eine kleine Oase.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Leider nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Leider wollten wir letztes Jahr zu Muttertag ins Waldhorn, und haben auch reserviert. Es stand schon eine Tafel draußen, daß nur Reservierungen an dem Abend bedient werden, draußen im Biergarten. Es fing schonmal damit an, daß sich niemand für uns interessierte und nachdem wir dann die Bedienungen mehrfach angesprochen haben, die Reservierung nicht gefunden wurde.
Es war überschaubar von den Gästen im Biergarten, es liefen auch einige Bedienungen rum. Wir haben unser bestelltes Getränk gleich bekommen und saßen dann sage und schreibe 1 Stunde, ohne daß irgendwas passiert ist. Auf Nachfragen und Forschen wurde uns dann gesagt, die Bestellung wäre völlig untergegangen und sie müßte eine neue Bestellung aufnehmen - insgesamt saßen wir 1,5 Stunden und warten auf eine Entschuldigung bis heute :-).
Da es schon spät am Abend war, (wir sind dann gegangen) sind wir notgedrungen am Muttertag ins "Restaurant der Goldenen Bögen". Wie peinlich!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente