“Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bottmingen, Schweiz
“Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nicht zum ersten Mal haben wir das Ganges ausgewählt um hier zu essen. Netter Empfang. Gute Auswahl an indischen Speisen und immer ein Tagesteller zum Sonderpreis. Diesen haben wir ausgewählt, Chicken Curry; sehr gut! Meine Begleitung gönnte sich noch ein Mango Lassi als Nachtisch. Das Mittagessen war ausgezeichnet. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Indische Musik im Hintergrund und die Deko zauberten ein fernöstliches Ambiente ins Lokal. Parkplatz in der Nähe. Wir werden bestimmt wieder zurückkommen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart
“Leckere indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

War auf Empfehlung einer guten Freundin im Ganges zum ersten Mal essen. Das Restaurant ist zentral am Bahnhof gelegen. Über eine Treppe gelangt man in den angenehm eingerichteten Gastraum mit indischem Ambiente.
Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Speisekarte ist sehr Umfangreich mit allerlei indischen Spezialitäten und auch für Vegetarier bestens geeignet.
Das Essen war sehr lecker und wurde sehr ansprechend serviert. Werde mit Sicherheit wieder dort einkehren.
Zu guter letzt noch zu sagen: Die Preise sind zwar etwas gehoben, dennoch für diese Spezialitäten im angemessenen Rahmen. Reservierung ist sehr empfehlenswert. Wir hatten Glück, dass wir am Samstag Abend noch recht früh dran waren.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Halle (Westfalen), Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum ersten mal im Ganges und es hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt eine umfangreiche Speisekarte, die auch ayurvedische Gerichte umfasst.

Die Bedienung war sehr freundlich und zügig.

Weil am Rhein, Deutschland
“nette Bediehnung,gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir wahren zum ersten mal in Ganges essen,Bedienung sehr freundlich gleich zum Tisch gebracht!!!Gute beratung für die viellen Speisen die sie anbieten(da weis man was man verkauft) klasse!!!Die Schärfe der Speisen wird dem Gast angepasst,kurze wartezeit auf Getränke sauberes WC!!wir waren zu 4 und es hatte allen geschmeckt,jeder konnte von jedem etwas probieren da das Essen in schalen in der mitte des Tisches gebracht wurde.Wir kommen auf jeden fall wieder!!!können wir nur weitwer empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
St. Gallen, Schweiz
“Erstbesuch: supernette Bedienung, essen und Getränke Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Selten haben wir eine dermassen nette und zuvorkommende Bedienung erlebt! Die junge, blonde und sehr aufmerksame Dame bediente meine Frau und mich absolut gastfreundlich! Das Essen wurde gut erklärt, der Wunsch nach einem ruhigen Platz wurde prompt erfüllt und der diskrete Service bis zur Bezahlung war perfekt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente