“Lecker!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum ersten mal im Ganges und es hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt eine umfangreiche Speisekarte, die auch ayurvedische Gerichte umfasst.

Die Bedienung war sehr freundlich und zügig.

Weil am Rhein, Deutschland
“nette Bediehnung,gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir wahren zum ersten mal in Ganges essen,Bedienung sehr freundlich gleich zum Tisch gebracht!!!Gute beratung für die viellen Speisen die sie anbieten(da weis man was man verkauft) klasse!!!Die Schärfe der Speisen wird dem Gast angepasst,kurze wartezeit auf Getränke sauberes WC!!wir waren zu 4 und es hatte allen geschmeckt,jeder konnte von jedem etwas probieren da das Essen in schalen in der mitte des Tisches gebracht wurde.Wir kommen auf jeden fall wieder!!!können wir nur weitwer empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
St. Gallen, Schweiz
“Erstbesuch: supernette Bedienung, essen und Getränke Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Selten haben wir eine dermassen nette und zuvorkommende Bedienung erlebt! Die junge, blonde und sehr aufmerksame Dame bediente meine Frau und mich absolut gastfreundlich! Das Essen wurde gut erklärt, der Wunsch nach einem ruhigen Platz wurde prompt erfüllt und der diskrete Service bis zur Bezahlung war perfekt! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel
“Essen topp, Atmosphäre im Innenraum o.k., auf der Terrasse na ja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich komme immer wieder gerne mit Freunden und Familie hierher, und bisher waren alle vom hervorragenden Essen begeistert (und wir gehen oft indisch essen). Der Innenraum ist auch o.k., da kann man ganz gemütlich sitzen. Jetzt war ich zum ersten Mal auf der Terrasse, die ist leider ziemlich ungemütlich. Ein absolutes no-go ist, dass man auf Balkonstühlen sitzen muss, und es keine Sitzpolster gibt. Auf Anfrage haben wir dann kleine Kissen bekommen... sonst hätten wir nachher ein schönes Muster auf den Beinen gehabt. Der Service ist leider auch nur mittelmässig. Die indische Chefin war zwar sehr nett, aber die Bedienung war relativ uninteressiert, allerdings keinesfalls unfreundlich. Auch haben wir alles bekommen, was wir bestellt haben.
Fazit: das hervorragende Essen ist ein Grund, immer wieder hierher zu kommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“nie wieder, unfreundlicher Service, nichts gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Unfreundlicher Service, keine Ahnung was in den Speisen war. Kleine Mittagskarte. Als einzige Vorspeisen Suppe oder Salat. Da ich eine Allergie auf Milchprodukte habe, habe ich nachgefragt ob es möglich wäre anstatt der fertig Salatsauce nur Öl und Essig zu kriegen. Nee, haben wir nicht - nur diese Fertigsauce. Werden alle Speisen mit Ghee zubereitet? Mit was??? Ähm sorry. Aber eine Bedienung in einem INDISCHEN RESTAURANT SOLLTE WOHL WISSEN WAS GHEE IST- die in der indischen Küche verwendete Butter!!!! Nochmals die Antwort der Bedienung: ich habe keine Ahnung was in den Gerichten ist und wie die zubereitet wurden. Mein Mann wollte dann ein Menü ohne Salat. Entnervte Antwort: der ist aber bei jedem Menü dabei. OK das reichte uns und wir verliessen das Restaurant - ohne zu essen.
Um die Mittagszeit war es nur draussen möglich, einen Tisch zu haben. Drinnen alles zugesperrt. Geht's noch?!

Aufenthalt Juli 2013