“nie wieder, unfreundlicher Service, nichts gegessen” 1 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“nie wieder, unfreundlicher Service, nichts gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Unfreundlicher Service, keine Ahnung was in den Speisen war. Kleine Mittagskarte. Als einzige Vorspeisen Suppe oder Salat. Da ich eine Allergie auf Milchprodukte habe, habe ich nachgefragt ob es möglich wäre anstatt der fertig Salatsauce nur Öl und Essig zu kriegen. Nee, haben wir nicht - nur diese Fertigsauce. Werden alle Speisen mit Ghee zubereitet? Mit was??? Ähm sorry. Aber eine Bedienung in einem INDISCHEN RESTAURANT SOLLTE WOHL WISSEN WAS GHEE IST- die in der indischen Küche verwendete Butter!!!! Nochmals die Antwort der Bedienung: ich habe keine Ahnung was in den Gerichten ist und wie die zubereitet wurden. Mein Mann wollte dann ein Menü ohne Salat. Entnervte Antwort: der ist aber bei jedem Menü dabei. OK das reichte uns und wir verliessen das Restaurant - ohne zu essen.
Um die Mittagszeit war es nur draussen möglich, einen Tisch zu haben. Drinnen alles zugesperrt. Geht's noch?!

Aufenthalt Juli 2013

“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausgewogene gut sortierte Karte. Die Zubereitung ist sehr gut und die Beratung hinsichtlich Schärfe und Zusammensetzung passt. Neben dem interessanten Gebäude hat man einen schönen Blick auf den Postplatz. Wer mal ins indische Essen reinschnuppern will ist hier sehr gut aufgehoben. Die Qualität der Speissen ist sehr gut. Das Flair könnte noch stärker indisch geprägt sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
laufen
“"Einmal nie wieder"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Dieses Restaurant und das Essen hat nichts mit indischem Essen zu tun.
Das Personal fand ich unprofessionell.
Ausser dem Naan Brot hat uns nichts geschmeckt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Riehen
“Don't judge a book by its cover”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Für Liebhaber der indischen Küche ein absoluter Geheimtipp. Von Aussen eher abschreckend (wir sind nur auf Grund einer Empfehlung hin gegangen und waren schon versucht, es wieder bleiben zu lassen) aber man wird durch die Küche mehr als nur entschädigt. Richtig gut!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Irgendwo Peinlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Ich denke wenn man in einen fremden Land die Esskultur seines eigen zeigen möchte sollte man dies auch auf eine Natürlich Art. Das Personal übersieht einen schon ganz gerne oder möchte einen übersehen. Das Essen hat im großen und ganzen nicht viel mit Indisch zu tun. Es ist doch sehr Europäisiert und Gewürze: Mangelware.
Ich würde das Personal noch einmal nach Hause schicken um die eigene Küche zu erlernen.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente