“Es stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel
“Es stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Peja ist ein modernes aber sehr gemütliches Restaurant mitten in Lörrach. Toll eingerichtet, nette Bedienung, gemütlich, angenehme Atmosphäre. Die Küche ist mediterran mit Schwerpunkt Risotto. Es gibt jeweils auch ein saisonales Angebot. Die Speisen sind schön präsentiert und wundervoll zubereitet, die Portionengrösse ist genau richtig. Unbedingt frühzeitig reservieren, sonst hat man keine Chance auf einen Tisch. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Lörrach, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr abwechslungsreiche Tagesmenue-Karte.
Freundlicher und kompetenter Service.
Beleuchtung Abends etwas schummrig, möchte sehen was ich esse.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren zusammen mit 3 Leuten, die bisher noch nicht dort waren. Alle sind begeistert vom Essen, dem Ambiente und dem Service.. immer wieder!

Basel, Schweiz
“Love It”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Super Bedienung, toller Stil und klasse Essen. Modern und kühl eingerichtet, jedoch gibt es im hinteren Teil eine sehr romantische Stimmung durch die freiliegenden Steinwände. Mein absoluter Favorit. Die Karte ist nicht gross, aber man findet immer etwas. Die Toiletten sind sauber und im ebenso modernen Stil wie das Restaurant selbst. Unbedingt vorher reservieren!

Lörrach
“hat eine zweite Chance verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Zunächst einmal das Positive. Sehr schönes Ambiente, gemütlich, kleine aber feine Karte gute Getränkeauswahl. Preise beim Essen etwas übertrieben, aber das ist halt Lörrach und nicht das Peja an sich.
Nachteil: zunächst mal die Akustik, wenn es hier voll ist, und das ist es quasi jeden Abend, was ja für das Peja spricht, versteht man sein eigenes Wort nicht, vor allem nicht wenn am Nebentisch eine gröhlende Herrenrunde sitzt. Bei der Tischreservierung hatte ich ausdrücklich gefragt ob das in Ordnung ist wenn wir hier einen Stammtisch veranstalten, ich kann aber nicht garantieren das die Gäste auch etwas essen, in der Regel wird nur getrunken. Bei der Tischreservierung war das OK, wir wurden in der ersten halben Stunde sage und schreibe 5 Mal gefragt ob wir nicht doch etwas essen wollen. Das erste mal war das ja noch nett, das zweite Mal aufmerksam, aber dann nur noch nervig. Zumal der eine Kellner völlig pikiert meinte, wie sie wollen nichts essen? Da ich für die Auswahl der Location zuständig war viel das schliesslich auf mich zurück. Kann man bei Reservierung nicht seine Kellner briefen, achtung da kommt eine Gruppe 10 Personen nur Getränke?????

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente