“Preisleistung :-(” 3 von 5 Sternen

Steinenweg 40, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Berlin, Berlin, Germany
“Preisleistung :-(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage schön und sehr ruhig. Zimmersauberkeit Ok, Betten auch Ok. WC und Dusche im Zimmer bissel eng. Frühstücksbüffet auch Ok. Brötchen zum mitnehmen Kosten pro Stück 1,50 €
Personal könnte freundlicher sein. Oft mit Situationen überfordert. Da das geplante abendliche Grillen nicht standfinden konnte sollten wir die rohen Würste und Salate am nächsten Tag mit in den EuroPark nehmen. War für uns keine Option und wir konnten uns mit dem Chef der Jugendherberge einigen. Inhaber/Chef netter Kerl. Gegrillt wurde einen Tag später....Würste sehr lecker, Salate eher Pfui, Rest war Ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
niğde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein netter Ort in einem Wald, in dem es jede Menge Gelegenheiten für Jogging, Fußball- und Basketballspielen etc. gibt. Das Frühstück ist gut, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, nur die Zimmer sind kalt, aber sauber. Außerdem ist die Übernachtung sehr billig. Das Haus ist vom Zentrum zu Fuß 2 km entfernt, man kann es allerdings auch mit dem Salzert-Bus (Nr. 7) erreichen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Jugendherberge Lörrach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Lörrach

Anschrift: Steinenweg 40, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Nr. 4 von 4 Sonstigen Unterkünften in Lörrach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Lörrach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Lörrach

Wenn Sie Jugendherberge Lörrach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.