“Großes Zimmer in kleinem hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pergola am Burghof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lörrach suchen?
La Pergola am Burghof
La Pergola am Burghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herrenstrasse 3, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Pensionen in Lörrach
Bonn, Deutschland
“Großes Zimmer in kleinem hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Positiv: zentrale Lage in Lörrach, per Bahn und kurzem Fußweg gut zu erreichen. Wirklich großes Zimmer mit getrenntem Bad (Dusche und Wanne) und Toilette, große Dachterasse, begehbarer Kleiderschrank, eines der selten Hotels in denen es endlich mal KEINEN mehr oder weniger ranzigen Teppich sondern Parkett im Zimmer gibt! Sauberkeit sehr gut! Sehr freundlicher checkin durch einen jungen Mitarbeiter der Bar.

Negativ: alter Fernseher ( Röhre!) der im Betrieb hochfrequent fiept. frühstück maximal mittlere Kategorie. Service beim Frühstück quasi nicht vorhanden bis auf kurze Frage ob man einen Kaffee haben mag! Kein Anbieten von Ei, Saft o.ä. Stammgäste Werden offensichtlich bevorzugt und mit allerlei Leckereien versorgt. Die Bar-Atmosphäre empfand ich als weniger störend. Checkout leider deutlich unfreundlicher als checkin. Die Mitarbeiterin, die im übrigen scheinbar auch für den frühstücks Service verantwortlich war, wirkte auch hier wenig bemüht. Ein freundliches "auf Wiedersehen" oder eine Frage ob alles ok war darf man als gast wohl erwarten?

In Summe ein eigentlich empfehlenswertes Haus zu dem man "klein aber fein" sagen könnte, wenn der Eindruck nicht am morgen durch die Servicemängel getrübt würde.

Aufenthalt November 2013, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind einwandfrei und gut eingerichtet, so dass man auch mal den Laptop aufmachen kann, um etwas Bürokram zu erledigen. Das Badezimmer ist sehr sauber und geräumig.
Der Frühstücksraum ist zwar ein Raum, der abends/nacgts als Bar genutzt wird. Das tut der Sache aber keinen Abbruch (wie ein anderer Bewerter geschrieben hat). Das Frühstück als solches war nicht übermäßig üppig. Aber alles da. Das Rührei wurde nach meinen Wünschen direkt zubereitet. Tee mit frischer Zitrone gab es auch. Dann ist für mich alles gut.
Ich hatte bei meiner Auswahl vorher andere Bewertungen gelesen. Dort war von störendem Glockengeläut zu hören. Ich habe nichts störenses gehört.
Der Preis ist angemessen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Tessin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zunächst das Positive: Zentrale, günstige Lage, wenn man in der Stadt zu tun hat.
Recht gutes, wenn auch etwas teures Restaurant direkt im Haus. Moderne Aufmachung.

Weniger überzeugend: Klebrige Reste vom Glas des vorherigen Gasts auf dem Nachttisch. Frühstück sollte es ab 7 Uhr geben, aber erst um 20 vor 8 war alles fertig aufgebaut. Frühstücksraum ist eigentlich die Bar, in der man abends rauchen darf (?!). Jedenfalls roch es am Morgen nach kaltem Rauch, was nicht so angenehm ist.

Ich will zwar nicht zu negativ erscheinen, aber beim nächsten Mal in Lörrach gehe ich doch lieber wieder zur "Villa Elben".

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral aber ruhig in der Innenstadt, sauber, sehr freundlicher Service. Mein Zimmer war geräumig, Ausstattung ordentlicher Standard. Besonders angenehm empfand ich die Fußbodenheizung. Interessant die Smokers Lounge. Das inklusive Frühstück war ordentlich und der Kaffee hervorragend. Die Tiefgarage ist etwas beengt, mit 8€ aber erschwinglich. Leider wurde meine Nachtruhe durch das Geläut der Kirchenglocken der nebenan befindlichen und schön anzuschauenden Kirche getrübt. (läutet echt jede 15min um dann die volle Stunde entsprechend darzubieten).

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im La Pergola am Burghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pergola am Burghof

Anschrift: Herrenstrasse 3, 79539 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Pensionen in Lörrach
Hotel La Pergola Am Burghof
La Pergola Am Burghof Lörrach

Wenn Sie La Pergola am Burghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.