“Okay mit Schwächen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Taler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lörrach suchen?
Goldener Taler
Goldener Taler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basler Strasse 138, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Pensionen in Lörrach
“Okay mit Schwächen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Haben zwei Nächte hier verbracht und uns im Großen und Ganzen sehr wohl gefühlt, obwohl das Hotel einige Schwächen hat. Aber das Personal war sehr nett, haben gut geschlafen, und auch das Frühstück war schwer okay.
Schwerwiegendster Mangel war Schimmel an der Deckenkante zum Bad hin und im Bad an selber Stelle. Kein Wunder: es ist einfach ein sehr altes Haus. Die Fenster entsprechen nicht dem heutigen Stand, das Bad hat kein Fenster und keinen Luft-Abzug. Arbeiten im Bad sind offensichtlich nicht vom Fachmann erledigt. Klopapier Haltung kaputt. Am Bett sind die Lampen noch immer nicht installiert. Insgesamt geben sich die Leute aber offenbar schon Mühe. TV war auch okay, auf einem Flachbildschirm. Duschen ist angenehm, Föhn vorhanden. Tolle, zentrale Lage übrigens.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe einen 3 tägigen Aufenthalt in diesem Hotel mit meiner Frau verbracht und kann die negativen Ansichten wirklich nicht teilen. Wir empfanden das Hotel dem Standard entsprechend. Selbstverständlich gibt es hier keinen 4 Sterne Komfort, aber das gibt das Hotel ja auch nicht vor zu sein. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war sauber und entsprach voll und ganz den Bildern, die wir auch im Internet gesehen haben. Es ist richtig, dass die Eingangstüre verschlossen ist und man muss klingeln. Die Türe wurde uns jedoch innerhalb von 30 Sekunden geöffnet. Ich hatte Gelegenheit mit der Hotelangestellten zu sprechen und es ist richtig, sie spricht deutsch mit einem Akzent. Als ich sie darauf ansprach erfuhr ich, dass sie glaube ich 5 Sprachen spricht. Da kann man evtl. einen Akzent hinnehmen.
Dass das Hotel unsauber sei haben wir auch nicht empfunden, aber wir haben auch kein Mikroskop dabei gehabt. Das Hotel wird im Moment renoviert, das ist eine Tatsache und hier und da ist auch noch nicht alles fertig. Aber wir empfanden das nicht als negativ. Es ist eine Hotel, das es sicher lohnenswert macht noch einmal zu besuchen. Es ist Hotel in einem sehr alten Haus im Innenstadtbereich und wir fanden dass das Haus genauso aussieht, wie man es auf der Webseite sehen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir ein 4 oder 5 Sterne Hotel hätten haben wollen, dann hätten wir auch ein 4 oder 5 Sterne Haus gebucht.

Unsere Empfehlung, empfehlen Sie das Hotel weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Michael W, Inhaber von Goldener Taler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Hallo ich freue mich das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder.

Ihr Michael W.
Salach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Haus, ich schreibe absichtlich nicht "Hotel", ist wohl eher eine Bruchbude, die mit viel Wohlwollen maximal Schullandheimcharakter hat.
Die Lobby riecht sehr verraucht, Bilder stehen umgedreht an der Wand, Spinnweben hängen in den Ecken und es wirkt alles sehr ungepflegt.
Das Zimmer, ein Doppelzimmer, ist zwar ausgestattet mit einem relativ neuen Mobiliar, das jedoch nicht fertig montiert wurde. So sind die Steckdosen und Lichtschalter auf beiden Seiten des Doppelbetts zwar mit Leerdosen vorbereitet, jedoch fehlen die Schalter und die Steckdosen selbst. Somit ist das Zimmer mit nur einer Steckdose ausgestattet. Das Licht lässt sich nur von der Türe aus ein- und ausschalten. Im Bad sind die Silikonfugen der Dusche durch Schutz und Schimmel schwarz verfärbt. In den Heizkörpern wuchert der Staub und Spinnweben. Löcher in der Wand wurden grob verspachtelt, jedoch nicht überstichen. Fußbodenleisten gibt es nicht überall.
Das Haus ist auch sehr hellhörig, so kann man, bei Gesprächen der Zimmernachbarn, die in Zimmerlautstärke stattfinden, jedes einzelne Wort verstehen.
Der Zimmerservice versteht kein Deutsch und kein Englisch, somit war unser Hinweis "Wir sind in 10 Minuten ausser Haus." wohl nicht verständlich und das Zimmer war am Abend um 23 Uhr immer noch nicht gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet.
Abends ist der kein Personal mehr im Haus, lässt sich aber über eine Klingel im Außenbereich, erreichen.
In den heißen Sommermonaten vermisst man eine Klimaanlage.
Nach Rücksprache mit anderen Hausgästen war es bei ihnen auch NICHT möglich das Zimmer bei Nacht mit Gardine, Rollo oder Rolladen abzudunkeln.
Frühstück: In einem erhöhten Barraum kann das Frühstück eingenommen werden. Die Hotelangestellte gab sich Mühe das klein ausgefallene Frühstücksbuffet gut aussehen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Haus ist derzeit lt. Besitzerin im Umbau; trotzdem ist alles sauber und i.O. Das Frühstück gab es in einem netten Raum und war recht ordentlich.
Die Besitzerin ist sehr bemüht und freundlich

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Achtung: es werden keine Rechnungen geschrieben. Nur Barzahlung, kein Wechselgeld vorhanden. Man muss dann extra zu einer Bank fahren. Kartenzahlung nicht möglich. Frühstücks Brötchen abgezählt. Zimmer schlicht. Fernbedienung Defekt. Frühstück Brötchen abgezählt.

• Aufenthalt September 2012
Enger
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

55Euro sind die zimmer nicht wert .
Das zimmer machte den eindruck das mann es lustlos fertig gemacht hat aber nie fertig geworden sei.
Fernsehn: Das Bild in der Schweiz bei Schneesturm besser.
Lampe im Bad offen und Defekt
Bett Defekt ( Lattenrost )
Im internet steht Wlan , auf nachfragen heist es : keine Ahnung
So nicht !!!!!

• Aufenthalt September 2012, Business
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben dort eine Nacht gewohnt. Als wir ankamen,war niemand da, aber per Klingel konnten wir den Besitzer erreichen, der auch sofort kam. Nach einer kurzen Diskussion bzgl. des im Vorfeld vereinbarten Preises konnten wir das zwar sehr kleine,aber sehr saubere und ruhige Zimmer beziehen.Das Frühstück wurde in einem sehr schönen Raum angeboten, allerdings waren die Brötchen offensichtlich pro Person abgezählt, es gab nur eins, leider kein Brot oder ähnliches. Schade. Insgesamt herrschte eine seltsame Atmosphäre in dem sehr schön renovierten Gebäude, es war niemand da, weder an der Rezeption noch sonst irgendwo. Wir hatten den Eindruck, dass die Besitzer keine Lust mehr auf den Betrieb haben, da u.a. auch das Restaurant außer Betrieb war. Die Lage im Zentrum ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Goldener Taler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Taler

Anschrift: Basler Strasse 138, 79540 Lörrach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach
Nr. 6 von 7 Pensionen in Lörrach
Hotel Goldener Taler
Goldener Taler Lörrach

Wenn Sie Goldener Taler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.